Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 337.
-
ist es richtig???
BeitragDa muss ich dir recht geben, Sala. Obwohl sie natürlich nicht ganz unrecht hat. Aber auf der anderen Seite ist es auch nicht fair ihr "die Tür vor der nase zu zu knallen" Sie hat ja das Problem eingesehen, sonst würde sie hier nicht um Rat fragen! Sie macht sich ja Gedanken. Und wer sagt schon, dass sie sich die nicht auch am Anfang gemacht hat. Manchmal entwickeln sich die Dinge auch anders als man es vermutet... Nicht böse sein Famous, ich will mich hier nicht gegen dich verbünden oder so. Ich…
-
Komische Tonnen
BeitragZitat: „Original von ElectricFonk Zitat: „Original von Claudi24 Habs grade mal gegoogelt... ruhrinfo.de/themen.htmlort=&kat1=Orte&kat2=Spezial&seite=3 Allerdings ließ sich die HP nicht öffnen.... :think:“ hihihihi, habs auch gerade probiert, wieso stellst du sie dann hier rein, wenn sie sich eh nicht öffnet ???? NAja, ist ja auch mal witzig!!!! :wink:“ Hmmm, naja, also weißt du... ich dachte, ich locker das hier´mal auf... Hab dich immer hin zum Lachen gebracht!
-
Komische Tonnen
BeitragHabs grade mal gegoogelt... ruhrinfo.de/themen.htmlort=&kat1=Orte&kat2=Spezial&seite=3 Allerdings ließ sich die HP nicht öffnen....
-
Select Gold von Fressnapf
BeitragZitat: „Original von SchnickSchnack Hallo! Ich kenne mich zwar nicht mit den ganzen Zusatstoffen aus aber ich weiß, dass Select Gold von dem selben Hersteller wie RC ist, also kannst du davon ausgehen, dass es das Gleiche ist....findest du RC gut findest du auch SG gut oder eben halt nicht. Gruß“ Sorry, wenn ich so blöd nachfrage, aber woher weißt du, dass das der gleiche Hersteller ist? Ist mir nicht unbekannt, dass sich oft hinter "noname" Produkten große Hersteller verstecken, weil sie ihren …
-
RE: Komische Tonnen
BeitragDa gehts doch bestimmt um diese Tierfängergeschichten, oder? Lass doch deine Katzen einfach drinnen, solange die "Tonnen" da sind. Steht denn auf den Tonnen, welche Organisation dahinter steckt? Machdich mal nicht verrückt. Nicht immer, wenn Tonnen oder weiße Lieferwagen auftauche, müssen Katzenfänger dahinter stecken, wenn es diese denn tatsächlich gibt...
-
Welpe beisst mich ständig
BeitragHuch, es geht hier ja doch mittlerweile um Stubenreinheit...Sorry!
-
Welpe beisst mich ständig
BeitragHallo Vico! Das klingt ja nach einem ziemlich sturköpfigem kleinen Racker! Aber vielleicht solltest du einen eigenen Thread eröffnen und dein Problem nochmal schilderrn. Denn schließlich geht es hier um Cosmas Beißprobleme...
-
Katze dreht durch
BeitragZitat: „Original von threnody Zitat: „Original von Tinklebell dass ihr Drang aus der Wohnung zu gelangen sehr ausgeprägt ist. “ Es gibt durchaus Katzen, die unbedingt Freigang brauchen, auch wenn sie es eigentlich nicht kennen. Eine Schulfreundin hatte damals für drei Wochen ein Katze, die vorher nie draussen war. Ich habe noch nie eine so aggressive Katze erlebt! Sie ist förmlich die Wände hochgegangen. Sie hat die Katze zu einer Freundin gegeben, die ihr Freigang ermöglichen konnte - das Probl…
-
Katze dreht durch
BeitragHmmm...dann wäre mein nächster Vorschlag, eine Katze dazu zu nehmen wohl auch sinnlos! Also dann verhält sich die Katze seit der Begegnung mit dem Kater so, ja? Und sie reagiert grundsätzlich auf laute Geräusche? Dann wäre ja auch schon mal ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht. Aber dennoch kann ich mir nicht erklären, warum eine Katze plötzlich angreift! Die katze hat scheinbar auf den kleinen Neuzuwachs so empfindlich reagiert und sich davon wohl immer noch nicht erholt... Dann könnten diese…
-
RE: Katze dreht durch
BeitragHallo! Hmm...Einschläfern? Also solange sie nicht sterbenskrank ist und das die Ursache der Attacken ist, würde ich davon riiiieeeesen Abstand nehmen! Leider kann man ganz schlecht sagen, was mit deiner Katze los ist. Dazu fehlen einfach die Infos. Beschreibe mal: - Katze oder Kater, kastriert oder nicht - die Wohnsituation, Mitbewohner etc. - ist er ein Einzeltier, - wie hat er sich die letzten 11 Monate verhalten, - gab es ein ausschlaggebendes Ereignis in der letzten Zeit, wie Umzug, eine Kra…
-
Durchfall und Fieber
Claudi24 - - Gesundheit
BeitragOch Mensch, ist ja ein richtiger Pechvolgel der Arme! Aber so leicht lässt er sich unterbuttern. Hat er dir ja schon mehrfach bewiesen! Ich kenne das selbst auch von meinen Katzen. Ich habe in der Vergangenheit 3 Katzen verloren. Eine hatte FIV aus dem Tierheim mitgebracht, die anderen 2 bekamen FIP. Dahingehend bin ich auch total gezeichnet. Aber wenn man Katzen hat, insbesondere Freigänger, muss man sich nun mal bewusst sein, dass sie Gefahren ausgesetzt sind! Aber deshalb würde ich meinen Tig…
-
Durchfall und Fieber
Claudi24 - - Gesundheit
BeitragNa siehst du, halb so schlimm! Dann wünsch ich deiner Fellnase gute Besserung!
-
Durchfall und Fieber
Claudi24 - - Gesundheit
BeitragHey! Das tut mir ja sehr leid für den Kleinen! Wie hoch war bzw. ist denn das Fieber? Hast du mal wieder gemessen? Eigentlich müsste es recht schnell nach der Einnahme von Medikamenten runter gehen... Ich habe zwar keine Erfahrung mit Darminfektionen aber dass der Kleine frisst, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Klar ist er durch die Medikamente und das Fieber ziemlich geplättet. Man muss sich mal daran erinnern, wie wir uns mit Fieber fühlen! Ich würde aber das Fieber im Auge behalten...Has…
-
Nackengriff Beichte
BeitragZitat: „Original von Diredevil Mein Freddy ist als er noch ein kleiner Babykater war gerne mit mir in die Badewanne gegangen. Und ja freiwillig.“ Versteh ich das jetzt richtig? der richtig ins Wasser gesprungen? Minou kam auch mal zu mir in die Badewanne. Aber eher unfreuwillig. Ist vom Rand angerutscht und Platsch! Naja, ich denke sie hat nun gelernt, dass sie nicht Jesus ist und setzt sich jetzt nur noch ganz vorsichtig auf die Waschmaschine in sicherer Entfernung und beobachtet mich von da
-
schesir trofu oder hills?
BeitragDem schließe ich mich da an. Hill's Feline Adult Kaninchen Zusammensetzung: Kaninchen (mind. 8%): Hühner- und Truthahnfleischmehl, gemahlener Mais, gemahlener Reis, tierische Fette, Maiskleber, Kaninchenmehl, Proteinhydrolysat, Kaliumchlorid, Kalziumcarbonat, Cholinchlorid, DL-Methionin, Vitamin E, Taurin, Mineralstoff-/Vitaminmischung Quelle: zooplus.de/app/WebObjects/ZooS…ingPageDirectAction/?PG=3 Wenn man mich fragt, gibt es wesentlich bessere TroFu. Es ist bestimmt nicht schlecht aber viel z…
-
Ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben: Ich habe leider keinen eigenen Hund, nur der meines Freundes, der hin und wieder mal bei uns ist... Aber wenn es meine Zeit und die räumlichen Gegebenheiten erlauben, dann ist ein Hund mein größter Wunsch! Welches Argument ich allerdings nicht verstehe, wenn ich mich mit Bekannten über das Thema unterhalte ist, "Weißt du, wie viel Arbeit ein Hund macht?" oder "Mit einem Hund muss man nicht nur bei Sonnenschein Raus" oder "ein Hund braucht eine konseq…
-
Hund nicht stubenrein
BeitragHallo Martin! Gibts Neuigkeiten? Wie reagiert dein Hund auf die neue Handhabe?
-
Katzenspielzeug
BeitragDanke Roby! Da sind ein paar tollte Tipps bei! Ich sag doch! Es muss nicht immer teuer sein!
-
Katzenspielzeug
BeitragDen Katzentunnel habe ich auch gekauft! Findet meine auch ziemlich klasse! Grundsätzlich steht Minou auf alles, was irgendwie eng, und tunnelartig ist. Neulich hab ich ein Paket bekommen und den Karton kurz auf den Fußboden gestellt. Schwupps, war es ihr neuestes Lieblingsspielzeug. Hab den Karton jetzt soweit zu geklebt, dass nur noch eine kleine Öffnung zum Rein- und Rausspringen übrig ist. Findet sie einmalig! Man muss gar nicht unbedingt "katzenspielzeug" kaufen. Wenn man weiß, was die tiger…
-
Mäusefänger bestrafen???
BeitragZitat: „Original von Lune: ...Ausserdem sind Mäuse Ungeziefer ... “ Ohje, das lass mal nicht die im Mäuseforum lesen...