Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107.

• Benutzer-Avatarbild

Will nicht kuscheln????!!!!!!

kitty_skp - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wir haben auch einen Kater aus dem Tierheim. Als er klein war war er recht merkwürdig. Kam auch nicht gross zum kuscheln, nicht auf den Schoss und auf den Arm wollte er auch nicht. Am besten auch nur auf dem Kopf kraulen ... aber bloss nicht krabbeln und streicheln nur über den Rücken. Wenn man ihn an der Seite gestreichelt hat ist er gleich abgehaun. Zudem war er auch sehr schreckhaft. Naja eigentlich war das nicht nur so als er klein war ... erst nach 4 Jahren hat sich das verändert. Jetzt ist…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn sich jemand neu in diesem Forum anmeldet und eine Frage hat oder ein Thema besprechen möchte ... welches auch immer ... Soll er/sie sich dann erst alle 87 Seiten durchgucken und zählen wie oft ein Thema schon vorkam ??? "Das Thema hatten wir zu Genüge. ich denke, das reicht" Das ist ja nun wirklich nicht nett. Habe ich aber schon öfter hier gelesen! Zu dem einen Thema mit den Katzennamen hätte ich noch was geschrieben aber es wurde schon geschlossen. Es kann ja nicht jeder hier schon alles …

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Plastikfolie ??!!!

Beitrag

Also wenn man danach geht was passieren KÖNNTE ... müsste ich meine Katze in einer Gummizelle leben lassen. Sie ist noch klein und fällt oft irgendwo runter oder stösst sich weil sie so übermütig ist! Papiertüten findet sie natürlich auch super. Abends muss man die sowieso wegpacken weils nen mortz lärm macht wenn sie drüber rennt und damit spielt. Plastikfolien findet sie jedoch uninteressant.

• Benutzer-Avatarbild

Umzugsschwierigkeiten.

Beitrag

Abwarten und nochmal abwarten und gaaaaaaanz lieb sein

• Benutzer-Avatarbild

Wie sehen Katzen?

Beitrag

" Auch wenn Katzen dank ihrer Augen Dimensionen erleben, die uns verborgen bleiben, einen Nachteil haben sie doch: Sie sehen die Umwelt nicht ganz so farbenfroh wie wir. Denn außer allen Grauton-Abstufungen unterscheiden sie nur Blau und Grün, Rot vermutlich aber nicht. Ist es nicht erstaunlich, dass Katzen ihre Umgebung so ganz anders wahrnehmen als wir? " Warst aber nah dran

• Benutzer-Avatarbild

Schwierige Sache würd ich sagen ... Also, die Katze von meinem Freund hat das auch mal gemacht. Wir haben sie dann natürlich erstmal nicht mehr ins Schlafzimmer gelassen. Da sie auf meine Decke gemacht hatte, dachte ich sie wäre vielleicht eifersüchtig oder so. ... naja, das Ende der Geschichte war dann, dass sie schon ne längere Zeit Würmer hatte und sich schlecht gefühlt hat. Nachdem sich das erledigt hatte ist es nicht mehr vorgekommen! Ansonsten kenne ich sowas nur von einer Freundin ... Die…

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Katze spielt am liebsten mit Wattestäbchen. Die schleppt sie rum, pflückt die Watte ab oder wirft sie in ihre Trinkvase Am liebsten will sie alle 5 Minuten ein neues haben... Die machen wohl süchtig! Also fangt besser erst gar nicht damit an! Gruss von mir und Söckchen