Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Katzenfutter im Lidl

kitty_skp - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Naja ... das weiss ich nun auch nicht so genau ... ich bin halt mit ihr dahin und er hat sie untersucht und meinte es wäre schon ziemlich heftig. Also hat er ihr ne Spritze verpasst ... also nicht nur ne Tablette oder Paste. Und dann nach 2 Wochen noch eine Spritze. Und dann meinte er nur das hätte sich jetzt erledigt! Also dachte ich ihr Verhalten müsste irgend einen andern Grund haben. Lieschen ist jetzt so 7 Jahre alt und ich kenne sie seit einem Jahr. Mein Freund sagt dass sie früher nicht s…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke! Animonda sagt mir glaube ich auch was ... das hatte ich mal für Katzenkinder. Ich werde auf jeden Fall mal probieren ob die Katze von meinem Freund davon einmal satt wird. Ich bin ja mit Katzen gross geworden und weiss dass jede Katze anders ist und sich anders verhält auch wenn es ums essen geht. Aber sowas wie mit Lieschen habe ich noch nie erlebt. Die bettelt wirklich den ganzen Tag ... es sei denn sie schläft! Kaum steht man nur auf rennt sie zur Küche und schreit so vor sich hin. Man…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach so ... *staun*. Das wusste ich nicht ... Dass die davon weniger brauchen. Ich war nur immer baff als ich gesehen hab was gutes Futter so kostet! Welches kauft ihr beide denn? Dann werd ich das mal probieren! Gruss, Steffi ...

• Benutzer-Avatarbild

Wenn sie noch so jung ist wird sie sich bestimmt über einen Katzenfreund freuen. Zum Geschlecht kann ich dir keinen Tipp geben. Bei uns verstehen sich alle gut. Also ich würde sagen zu zweit ist es (fast) immer besser. Gruss, Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist ja echt furchtbar mit dem Katzenfutter-oder eher Fraß!?! Dann ist es ja echt egal ob ich Whiskas kaufe oder für 20 cent weniger das Zeug von Aldi ... Wenn überall der gleiche Sch... drin ist! Und die guten Sachen sind ja gleich so dermassen teuer ...

• Benutzer-Avatarbild

Frage über Rolligkeit

Beitrag

Ich würde sie an deiner Stelle kastrieren lassen. Wäre mir zu riskant ... was da alles passieren kann!

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Elektrogeräte...

Beitrag

PC aus machen kann Söckchen auch schon ganz gut. Hauptsache die gehen nicht ans Telefon ... das wird dann auf dauer zu teuer!

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben auch eine Katze die extrem zickig ist. Auch so ein Einzelgänger Typ. Wenn sie irgendwo liegt und man hingeht und sie streichelt freut sie sich und dann hat sie schlagartig keine lust mehr und dann haut sie auch mal nach einem. Einmal hat sie mir auch in den Kopf gebissen ... aber nicht doll. Wenn die Katze von der Art so ist dann kann man es ihr wohl nicht wirklich abgewöhnen. Eifersüchtig sind sie auch so ziemlich alle. Katzen kann man es ja sowieso nie recht machen Sie wollen von all…

• Benutzer-Avatarbild

Meine katze hechelt ...

Beitrag

Ich glaube nicht dass eine Katze einen Hund imitieren kann. Hört sich schon komisch an ... Ich weiss auch nur dass Katzen hecheln wenn sie grossen stress oder angst haben.

• Benutzer-Avatarbild

15 Stunden eines Tages verbringt die Katze schlafend und dösend ... da kann man ruhig mal das haus verlassen!

• Benutzer-Avatarbild

Zur Einschulung habe ich mir damals eine Katze gewünscht. Wir sind ins Tierheim gefahren und ich habe mir einen kleinen getigerten Kater ausgesucht und ihn Paulchen getauft. Er hat 16 Jahre bei uns gelebt und ich würde sagen er hatte es immer sehr gut.

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

kitty_skp - - Forum Café

Beitrag

... und noch nen schönen Gruss aus Friedrichshain Viel Spaß im Forum ...

• Benutzer-Avatarbild

Katze in Mülltonne gefunden

Beitrag

Das ist ja unglaublich! Zum Glück warst du da... Die Frau tut mir echt leid dass sie so einen Enkel hat. Ich hoffe er kriegt seine Strafe! Gute Besserung an die Mieze und auch an die arme Dame!

• Benutzer-Avatarbild

Fressprobleme

Beitrag

Dieses Bild von Lieschen ist schon ne Weile alt, aber da hatte sie wohl auch ein richtiges Fressproblem. Vielleicht wollte sie aber auch nur mal in den Becher gucken wie spät dat is.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Lisa. Das da oben ist Lieschen und die ist aus dem Tierheim. Mittlerweile ist sie auch schon 7 Jahre alt. Jetzt kommt ein Bild von Söckchen. Aber die muss sich erstmal putzen bevor sie schön schlafen kann

• Benutzer-Avatarbild

Preis für eine Rassekatze?

Beitrag

nur mal so buffys-tagebuch.ch.vu müsst ihr euch mal anschaun

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Tiere haben wir hier im forum?

kitty_skp - - Forum Café

Beitrag

Katze Lieschen und Katze Söckchen und mein Freund ... oder darf der auch nicht in die Liste ? Naja dann machen wir mal 434 draus.

• Benutzer-Avatarbild

Am liebsten auf dem Kratzbaum aber sonst probieren sie auch gerne mal was neues...

• Benutzer-Avatarbild

Wo habt ihr eure Katzen her?

Beitrag

Also unsere erste Katze war aus dem Tierheim ... *grübel* ... die nächsten 2 auch. Dann waren 2 aus einem Zootierladen (nie wieder) ... beide waren krank. Und die Kleine links im Bild ist von Privat.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Knuffi Ich bin nicht sauer ... nicht mal ein bißchen Ich find das Forum auch gut so wie es ist. Habe mich nur gewundert weil er/sie sich 2 Namen für eine Katze überlegt hat und einfach fragen wollte wie wir die finden! Du hast schon recht ... wenn man allgemein nach schönen Katzennamen sucht kann auch gucken was dazu schon geschrieben wurde. Und weil das Thema doch schon eröffnet war hätte man es auch lassen können. Das meine ich nur!