Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.
-
Water Dome
Beitrag... sogar die Verpackung war irgendwie beliebt ... obwohl das nicht sehr bequem aussieht! water%20dome%2001.jpg
-
Water Dome
BeitragAlsooo ... wir haben neulich ... diesen Water Dome geholt... Und das Teil ist echt der totale Renner bei den Katzen... ... ist super praktisch ... mit Filter ... und das Wasser ist immer schön kalt. Eigentlich braucht man es auch nur einmal die Woche kurz säubern und auffüllen ... aber so lange hält es bei uns gar nicht weil die Katzen nurnoch dran trinken! water%20dome%2002.jpg
-
Teppichboden???
BeitragUnsere Katzen kratzen oft und viel am Teppich aber davon sieht man nix - zum Glück. Die Kratzbäume finden sie auch toll - aber warum nur am Kratzbaum kratzen wenn man überall kratzen kann
-
Mückenlampe gefährlich??!!
BeitragDas wird wohl gar nicht schädlich oder gefährlich sein.
-
Luna freut sich...
BeitragFotos sind auf jeden Fall ne gute Idee Dann werd ich bald mal schaun ob du welche gefunden hast! Freut mich dass sich deine Luna freut. Weiterhin alles Gute!! Gruss, Steffi ...
-
Katzen umbenennen
BeitragAuch wenn du ihr einen ganz anderen Namen gibst denke ich mal, wird sie schon merken wen du meinst! Katzen sind ja nicht blöd. Gruss, Steffi ...
-
Graß von draußen ?
BeitragAls unsere Katzen noch raus konnten haben sie draussen Gras gefressen ... Also kann ich es mir nun nicht so schlimm vorstellen.
-
Also als unsere Katzen damals noch raus durften haben wir natürlich auch mal mit ner brekkis kiste geklappert damit sie rein kommen. Dann wollten sie auch was haben - ist ja klar. Aber wenn man nur ruft und sie kommen ... hmmm ... dann brauchst du eigentlich nichts zu geben. Also so haben wir das jedenfalls gemacht. Oder mach es einfach noch ne Weile weils noch neu ist ... und gewöhne ihnen das dann nach ner Zeit ab. Lieben Gruss ... Steffi ...
-
1 oder 2 kaetzchen?
Beitrag2 wären optimal