Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-196 von insgesamt 196.
-
^erstmal eine kleine abweichung... eine deiner katzen hat es mir total angetan!! hab schon ein paar Fotos von ihr gesehen, aber weiss nicht, wie sie heisst... (die dritte von links.... ist das eine Rassekatze? kenn mich da nicht so aus...) So und wegen Katzenstreu! Jetzt bin ich ja verwirrt!! Hmmm... also ich bin mit Catsan eigentlich auch mehr oder weniger zufrieden... aber ich würde mich auch gerne überreden lassen... z.B. macht mich das Wort "Babypuderduft" total erwartungsvoll... würde das v…
-
hmm also ich denke mal, wenn es nicht im Vertrag steht, dass die Katze zurückgegeben werden kann, kann man rechtlich schonmal nichts tun. Aber, wenn in dem Vertrag steht, sie darf nicht an dritte weiter gegeben werden, muss man sich eigentlich fragen, wie der Ex-Besitzer sich das vorsgestellt hat... in den Verträgen von Tierheimen steht auch diese Klausel, allerdings gibt es dort die Mäglichkeit, sich einen neuen Besitzer zu suchen und es dem Tierheim mitzuteilen, der sich dann das neue zu hause…
-
Hi Salome! Erstmal eine kurze Frage. Wart ihr mit der Katze denn schonmal beim Tierarzt, der euch das Alter der Katze schätzen kann? Denn mit 4 Jahren sollte sie ihre Krallen doch beherrschen können. So und nun zu deinem Problem. Ich mache momentan das gleiche mit meinen Beiden durch. Wir sind für 2 Wochen zu meinen Eltern, die auch eine Katze haben. Meine beiden Katzen sind 4 und 5 Monate alt und die Katze meiner Eltern 6 Jahre alt. Du kannst die also vorstellen, dass es so ablief, wie bei dir.…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragnaja, macht er so oder so... aber meist leider nicht so lange, wie sie will.
-
Empfehlung Kitten NaFu
Beitragah ok, danke. ^stimmt, hätte ich mal machen können.
-
Beitraglol doch doch... sie wollte sich sogar zum schlafen dann legen... so konnte ich wenigstens noch ruhig dieses feine foto machen.
-
Beitragwahre Katzenliebe. 200404342_l.jpg
-