Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-196 von insgesamt 196.
-
^erstmal eine kleine abweichung... eine deiner katzen hat es mir total angetan!! hab schon ein paar Fotos von ihr gesehen, aber weiss nicht, wie sie heisst... (die dritte von links.... ist das eine Rassekatze? kenn mich da nicht so aus...) So und wegen Katzenstreu! Jetzt bin ich ja verwirrt!! Hmmm... also ich bin mit Catsan eigentlich auch mehr oder weniger zufrieden... aber ich würde mich auch gerne überreden lassen... z.B. macht mich das Wort "Babypuderduft" total erwartungsvoll... würde das v…
-
hmm also ich denke mal, wenn es nicht im Vertrag steht, dass die Katze zurückgegeben werden kann, kann man rechtlich schonmal nichts tun. Aber, wenn in dem Vertrag steht, sie darf nicht an dritte weiter gegeben werden, muss man sich eigentlich fragen, wie der Ex-Besitzer sich das vorsgestellt hat... in den Verträgen von Tierheimen steht auch diese Klausel, allerdings gibt es dort die Mäglichkeit, sich einen neuen Besitzer zu suchen und es dem Tierheim mitzuteilen, der sich dann das neue zu hause…
-
Hi Salome! Erstmal eine kurze Frage. Wart ihr mit der Katze denn schonmal beim Tierarzt, der euch das Alter der Katze schätzen kann? Denn mit 4 Jahren sollte sie ihre Krallen doch beherrschen können. So und nun zu deinem Problem. Ich mache momentan das gleiche mit meinen Beiden durch. Wir sind für 2 Wochen zu meinen Eltern, die auch eine Katze haben. Meine beiden Katzen sind 4 und 5 Monate alt und die Katze meiner Eltern 6 Jahre alt. Du kannst die also vorstellen, dass es so ablief, wie bei dir.…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragnaja, macht er so oder so... aber meist leider nicht so lange, wie sie will.
-
Empfehlung Kitten NaFu
Beitragah ok, danke. ^stimmt, hätte ich mal machen können.
-
Beitraglol doch doch... sie wollte sich sogar zum schlafen dann legen... so konnte ich wenigstens noch ruhig dieses feine foto machen.
-
Beitragwahre Katzenliebe. 200404342_l.jpg
-
BeitragDer kleine Gizmo in seiner gewöhnlichen Schlafposition... 200405153_l.jpg
-
Beitraghi... na gut, dann poste ich auch mal ein paar süsse Fotos... Das ist Lucy, die es immer ziemlich toll findet, sich in die Unterhose meines Freundes zu setzen. Sie wollte gar nicht mehr raus... 200403788_l.jpg
-
Empfehlung Kitten NaFu
Beitraghmm... also meine Kleinen haben von anfang an das Babyfutter von Whiskas bekommen... dann das von Felix, weil die Whiskas nicht mehr gefressen hatten und nach Felix verrückt waren. Hatte auch schon unmengen von Sorten aus dem Tierhaus ausprobiert, aber keines hatte wirklich angeschlagen. Was ist denn so schlecht an Whiskas, Kitekat und co.? Momentan bekommen sie schon erwachsenenfutter, von Multifit, weil sie jegliches Kinderfutter verweigern...
-
Neue User stellen sich vor
Dannie - - Forum Café
BeitragSo, ja, ich bin dann also auch neu hier. Mein Name ist Daniela ... tjoa.. und ich hab 2 Katzen (4 Monate) namens Gizmo und Lucy. Ausserdem hab ich noch eine Ratte mit dem Namen Knut (gegen den ich leider allergisch bin, aber egal, das zieh ich trotzdem durch )... Naja, mehr gibt es wohl erstmal nicht zu sagen...
-
hmm also ich benutze momentan das normale Katzenstreu von Catsan. Im gegensatz zu den billigprodukten von Freßnapf ist Catsan wirklich klasse... aber der Preis ist doch etwas zu hoch, denn ich habe zwei Katzen, d.h. ich muss öfters das Klo machen... Ausserdem wollt ich nochmal fragen, also, ich hab ja 2 Katzen, aber nur ein Klo. Ich mahc das Klo komplett mit streu wechseln und allem immer so 2 mal die woche... wenn ich das hier so lese, ist das zu oft? Ja, na gut, ein zu oft gibt es natürlich ni…
-
Hey! Also ich habe meine beiden Katzen (4 Monate) auch aus dem Tierheim. Mein kleiner Kater wurde von seiner Mutter (Wildkatze) nicht gesäugt(und auch sonst ist die Mutter immer wieder abgehauen und hat sich um ihre 6 Babies nicht gekümmert) und war somit sowieso schon unterentwickelt, genauso wie seine Geschwister. Er war 7 Wochen, als wir ihn holten. Der Tierarzt meinte, er könnte nicht glauben, dass er 7 Wochen sei, er sollte wie 5-6 Wochen aussehen. Ausserdem "erbte" er den Katzenschnupfen u…
-
Nun bin ich echt ratlos
Beitragach, katzenuntauglich bist du bestimmt nicht... das dachte ich von mir auch immer. Hatte mit 15 ein einschneidenes Erlebnis mit einer Katze (hat mir beide Beine zerkrazt und hat nur mit Hilfe dritter von mir abgelassen). Aber ich hab meine Angst überwunden und mir von 4 Monaten selber Katzen zugelegt und nun ist es sogar so, dass ich sogar ein schlechtes Gewissen kriege, wenn wir mal für 3, 4 Stunden weg sind. Oder sonst irgendwas schlechtes mit den Katzen passiert (z.B. Herzschmerz, wenn es zum…
-
Hey! Wow, mein erstes Post hier. Also, ich habe auch zwei Katzen (4 Monate), eine Katze und einen Kater... sind keine Geschwister, aber sind zusammen im Tierheim aufgewachsen... verstehen sich also eigentlich gut... kämpfen ungewöhnlich oft miteinander, aber das ist ja normal für Katzenkinder. Nun ist es leider so gekommen, dass ich für 2 Wochen bei meinen Eltern bin, die eine bereits 6 jährige Katze haben... da diese Katze ausser in den ersten 4 Monaten immer das alleinige Herrschaftsrecht zu H…