Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.
-
Katze steht auf Stink
BeitragVielen Dank für eure Antworten. Dann sind meine Katzen ja doch nicht die einzigen die so was machen. Bei mir ist es genauso wie bei LokiBartleby. Es liegt halt auch mal was rum. Meine Katzen dürfen eigentlich mit allem spielen. Meine kleine Dame mag am liebsten meine Haargummis. Ich geb ihr die auch zum Spielen. Sie macht die ja nicht kaputt oder so, ist nur viiiieeel spannender als das richtige Katzenspielzeug was man extra mit viel Liebe für sie gekauft hat. Es nervt mich halt nur, dass sie ma…
-
Katze steht auf Stink
BeitragJa das könnte ich mal versuchen. Ich nehm dann ne Socke von meinem Freund *hihi* Wir hatten schonmal Streu mit Babypuderduft. Fand ich total grausam. Jetzt haben wir ein neutrales uns schütten immer so ein Zeug drauf, sozusagen ein Streudeo. Sie hat auch am Anfang gar nicht kapiert, dass es ein Klo ist, erst als wir ein Stück Ka... aus dem alten Klo reingelegt haben, hat sie es geschnallt. Ist anscheinend nicht so schlau mein Mäuschen. Ich fand das auch schon immer komisch. Das hat sie von Anfan…
-
Katze steht auf Stink
BeitragHalli ihr Lieben! Ich hab da eine Sache die mich total nervt. Also meine Katze steht total auf stinkende Sachen. Wenn wir vom Sport kommen und die Sachen auf dem Boden liegen wickelt die sich darin ein und geht voll in ihrer Sache auf. Sie schläft dann da und ist jedesmal ganz enttäuscht wenn ich die Sachen dann wegnehme um sie zu waschen. Das ist ja gar nicht schlimm, find ich sogar ganz süß. Was mich aber nervt, ist dass sie ständig im Kaklo sitzt oder liegt und auch all ihr Spielzeug darein s…
-
Katzenleberwurst
Bibilotta86 - - Ernährung
BeitragIch denke mal in Katzenleberwurst ist kein Schweinefleisch. Ich hab die auch zuhause, mein Kater könnte sich reinlegen, meine Katze mag sie überhaupt nicht. Probiers einfach auch.
-
Tip: Katzenstreu
BeitragAlso wir kaufen das Streu von Euro Cats. Ist so ein blauer Sack. Kostet glaub ich um die 6 € für 20 kg. FInd ich super. Müssen wir zwar jedes Mal in die 4 Etage schleppen, hält sich aber auch lange.
-
Mieze zieht sich zurück!
BeitragHallo! Wie lange ist denn die Wurmkur und die Impfung her?? Vielleicht reagiert sie darauf?!?! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser
-
Futterumstellung ja...aber wie ???
BeitragSo zum Mittag habe ich wieder je 1/4 Dose (diesmal Seefisch) mit je 1/2 Tüte Lachs von Whiskas gemischt und noch ein bisschen von dieser Käsepampe druntergemischt. Wurde wieder links liegen gelassen. Grrr...
-
BeitragAlsoooo... Heute morgen hab ich den Rest aus der Dose von gestern aufgeteilt und für den Kater mit dieser Katzenleberwurst und für die Katze mit Käsepaste gemischt...hab noch eine Leckerlistange drübergestreut. Die Seite mit dem Käse wurde fast aufgefuttert. Weiß natürlich nicht, wer das gegessen hat, aber immerhin... Freu mich über das Ergebnis.
-
BeitragAlso ich habe jetzt 1/4 Dose Vet-Conzept Herz und Leber mit 1/2 Tüte KiteKat Huhn und Leber pro Napf gemischt. Hab dann so Käsekräcker von Dreamis und eine Leckerlistange dazu getan und auch vermischt. Haben etwas davon gefuttert, aber so richtig begeistern bin ich noch nicht. War es vielleicht zu viel Verschiedenes?? Ich denke mal, das hochwertige Futter macht auch schneller satt, als das andere Zeug. Was meinst du??
-
BeitragIch füttere das Futter von Cachet...aber nur die 200g Dosen, da ist der größte Fleischanteil drin. Ja sie stehen total auf Käse und diese Leckerlistangen. Malzpaste hab ich noch nicht versucht. Auch diese Dinger von Dreamis, in allen Variationen. Hab da noch so ne Käsepase und auch ne Leberwurst extra für Katzen, die frisst allerdings nur der Kater. Hab letztens auch mal selber Hühnerchips im Backofen gemacht, fanden die auch super. Meinst du wenn ich das mische gehts besser?? Ich geb denen das …
-
BeitragHallo liebe Foris, ich versuche nun seit einiger Zeit das Futter meiner Katzen umzustellen. Sie bekommen die 200g Dosen von Aldi, die sind ja sehr gut, aber ich möchte noch mehr Abwechslung rein bringen. Klar KitKat und Whiskas wird immer verschlungen, aber alles andere nicht. Ich habe bei Sandras Tieroase diese Probepackung bestellt und ihnen das angeboten. Keine einzige Dose wurde angenommen. Nun habe ich bei Vet-Conzept bestellt, und ihnen das Futter angeboten. Wurde auch wieder nicht angenom…
-
Sommer und die Hitze
BeitragHallo! Wir haben einen Ventilator, leider keinen Deckenventilator aber immerhin. Bringt aber leider nichts. Unsere Katzen spielen im Moment (wenn überhaupt) mal abends, wenn es ein bisschen abgekühlt ist. Ansonsten liegen sie nur rum, fressen weniger als sonst, trinken aber dafür mehr. Wir geben ihnen mehrmals am Tag (öfter als sonst) was frisches zu trinken, damit das Wasser immer schön kühl ist. Zum Abkühlen nehm ich sie auf den Arm und mache den Wasserhahn an. Ich halte sie dann aber nicht dr…
-
Zahncreme von Vet Concept
BeitragHallöchen! Also unser Kater ist jetzt fast 1 Jahr alt und hat leider auch manchmal etwas gelbe Zähne. Wir haben und beim Tierarzt Zahnpasta von Dentisept gekauft. Die ist für Hunde und Katzen. Riecht ein bisschen wie TicTac. Kostet ca. 8€. Hält aber auch sehr lange, da man ja nie viel braucht. Da ist auch so ein Spender dabei. Man kann die entweder damit auftragen und danach versuchen sie mit dem Finder zu verreiben, oder man putzt mit ner kleinen Zahnbürste. Dazu haben wir uns eine kleine Kinde…
-
Mit Wasser bestrafen?
BeitragWir haben auch so eine Blumenspritze gekauft. Ganz am Anfang, als die kleinen Irren noch ganz jung waren. Mittlerweile brauche ich sie nur in die Hand zu nehmen und sie gehen stiften. Hat also geholfen. Tut ja nicht weh und ich spritze es ihnen nicht in die Augen, denn das ist bestimmt sehr unangenehm. Reicht schon ein Spritzer auf den Popo, dann kommt dieser entsetzte "Wie kannst du es wagen" Blick :-)) Aber meine Fellpopos hören mittlerweile auch auf "NEIN" und das erstaunlicherweise sogar seh…
-
Hallo zusammen! Ich brauche mal euren professionellen Rat... Wir haben 2 Katzen und 2 offene Katzenklos. Als Streu nehmen wir das von Schlecker (falls das jemand kennt), das sind so Holzpellets. Klappt auch alles super, groß und klein wird schön getrennt. Jetzt möchte ich aber geschlossene Klos und auch anderes Streu anschaffen, weil es in der ganzen Wohnung stinkt, wenn die zwei mal wieder eine Bombe gezündet haben und unser Kater auch manchmal nicht alles verbuddelt. Wir haben zwar immer die F…
-
YouTube Katzen
BeitragHihi ist ja süß Meine Katzen haben auch so darauf reagiert. Allerdings dachte mein Kater, das Miauen käme von meinem Nutella Brot und hat drauf gehauen. Schon sehr süß
-
Hallöchen Also wenn sie den Kratzbaum nicht benutzt, musst du die Krallen schneiden. Wir machen das bei unseren Katzen auch regelmäßig. Mit einem Nagelknipser geht das ganz gut. Ich halte sie immer fest und mein Freund knipst, weil ich das auch nicht so gerne mache. Vielleicht kannst du ihr den Kratzbaum ja auch mit etwas Katzenminze oder ein paar Tropfen Baldrian schmackhaft machen...ansonsten gibt es auch so Kratzbretter für die Wand. Die sind nicht besonders teuer...vielleicht findet sie das …
-
RE: Nach der Kastration....
BeitragHast du ihr denn schon was zu essen gegeben?? Oder hat sie nur getrunken?? Vielleicht ist es einfach die Galle die (wie auch beim Menschen) rauskommt wenn sonst nix im Magen ist. Kannst du ja mal beobachten. Wenn es morgen nicht besser ist am besten mal den Tierarzt anrufen. Aber wir kotzen ja auch mal wenn wir aus der Narkose aufwachen, oder?? Meine Maus wurde am Mittwoch kastriert. Sie hat ein bisschen Durchfall. Sie hat aber auch wahnsinnig viel getrunken als ich sie aus der Box gelassen habe…
-
Also ich hab meine Maus gestern um 8.00 abgegeben und konnte sie um 12.00 wieder abholen. Bis 17.00 sollte ich sie in der Box lassen und sie in einen ruhigen Raum stellen. Dann hab ich sie rausgelassen und hab ihr erst mal nur trinken angeboten. Sie hat fast den ganzen Napf leer getrunken. Sie hat dann die Nacht im Schlafzimmer bei mir verbracht, weil da auch großartig nichts ist, wo sie hoch springen könnte. Ich hab ihr spät abends auch ein kleines bisschen zu essen gegeben...ist alles dringebl…