Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Benutzer-Avatarbild

Katze Krank

FoXHunter99 - - Gesundheit

Beitrag

Hoffe doch das es gefunden und behandelt wird! Ich wollte ihm eigentlich noch gute 20Jahre behalten

• Benutzer-Avatarbild

Wirtschaftskrise

FoXHunter99 - - Forum Café

Beitrag

Ich danke euch schon mal für die Tipps. Jetzt heißt es erstmal bis Freitag warten was er hat & Daumen drücken!

• Benutzer-Avatarbild

Katze Krank

Beitrag

Nein Die Pfoten sind normal warm. werde morgen noch mal wo anders hinfahren und mich vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Wirtschaftskrise

Beitrag

Es ist volgendes es mangelt nicht an essen oder so sondern er ist halt krank und ich die Blutergebnisse kommen erst Freitag! Sehr warscheinlich hat sie etwas Tötliches ( Laut TA ) aber es besteht die chance das es nur eine Lympfknoten überfunktion ist oder vieleicht auch was anderes was behandelbar ist. Nun habe ich schon einige 100€ Schulden dafür auf mich genommen, aber das geht ja nicht ewig. das ist so mein Grosses Problem. Was heist wenn ich schon länger habe??? Weil ich habe den kleinen er…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder + Urlaub

FoXHunter99 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Naja 2 Wochen war nur sone Hausnummer! Aber dann hast du doch fast 2 1/2 Wochen zur eingewöhnung bevor du fährst! Das geht doch dann dürften sie sich von der rennovierung und allem anderren erholt haben! Da dürften sie auch keine 8 Tage, mehr oder weniger, allein stören. Meiner erfahrung nach. Aber wie Melanie schon beschreibt es kommt auch immer auf den Charakter an

• Benutzer-Avatarbild

Wirtschaftskrise

Beitrag

Ich danke Euch, irgendwie wird es schon gehen! Würde ja meine Kinder auch nicht weggeben nur weil ich kein Geld mehr habe! ( Sovern ich welche hätte )

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder + Urlaub

Beitrag

Naja für 2 Wochen weg geben dürfte aufs selbe rauskommen. Also lieber wen einziehen lassen. rund um die Uhr brauchen sie ja auch keinen. aber 70% der Zeit sollte schon wer da sein um zu gucken was die kleinen für misst machen

• Benutzer-Avatarbild

Wirtschaftskrise

Beitrag

Naja verkaufen kann ich nix hab ich erst bevor ich in meine jetztige Wohnung gezogen bin ist also quasi nur das nötigste da Und neben bei hab ich versucht aber man findet nix und das wo ich arbeiten könnte lohnt sich nicht ( Lohn-Sprit= MINUS ) Aber ich werde alles tun um ihn durchzubringen

• Benutzer-Avatarbild

Wirtschaftskrise

Beitrag

Ja diese Frage beschäfftigt mich auch gerade... da meine Katze gerade sehr krank geworden ist und ich kaum geld habe ( Kurzarbeit ) weiß ich bald nicht mehr weiter! Habe schon weit über 200€ Ausgegeben und noch haben wir noch nicht einmal die Krankheit Identi. Nun frage ich mich was passiert wenn die Folgekosten noch höher sind bald kann ich einfach nicht mehr Geld auftreiben was dann? Einschläfern? Tierheim? Beides eigentlich keine Optionen für mich aber was soll man denn tun!??...

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn du 2 kaufst reicht eigentlich ein Wochenende( also bei mir hats gereicht ) Solltest bloß sicher stellen das wirklich ALLE gefahren für die kleinen weg sind bevor du gehst! Und ich meine wirklich alle, so doof kann man nämlich nicht denken

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder + Urlaub

Beitrag

Also wenn du wirklich den Urlaub nicht verschieben kannst, hast du denn nicht Freunde oder Verwandte die dann wenigstens die 2 Wochen dort Wohnen? Weil die Kleinen gleich am Anfang in neuer Umgebung allein lassen wäre wirklich fatal. Da würde ich irgendjemanden fragen der dann mal kurz bei dir wohnt auch auf die gefahr das sie sich natürlich erstma auf die Person fixieren! Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Katze Krank

Beitrag

HCM? Also ich denke schon aber die Ergebnisse kommen erst am Freitag wie gesagt! Wir Testen ja gerade auf so ziemlich alles!

• Benutzer-Avatarbild

Katze Krank

Beitrag

Ja er war kommplett geimpft. Ok dann werde ich wohl warten, das ist als ob man selber auf das ergebniss von nen Aids Test wartet Danke trotzdem

• Benutzer-Avatarbild

Katze Krank

Beitrag

Hallo ich bin neu hier und konnte leider durch die Suchfunktion keine wirklichen Antworten finden! Mein prob. ist folgendes: wir haben uns eine Main Coon gekauft, Er war noch nie der stabielste aber er frist wie nen Scheunendröscher Nun hat er nach kurzer Zeit angefangen zu zittern wenn er irgendwo drüber läuft und hatte schon 3 mal Durchfall! Wir waren deswegen beim TA wo er dann Antib. bekommen hat und zu dem Zittern konnte er gar nichts sagen. Es hieß warten und beobachten! Das selbe durfte i…