Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-390 von insgesamt 390.

• Benutzer-Avatarbild

ständiges Kotzen

gismo0603 - - Gesundheit

Beitrag

hallo ich würde auch sagen geh so schnell wie möglich zum Tierarzt. 5 mal Erbrochen innerhalb von nem Tag deutet auf eine Erkrakung hin. Was Fip anbelangt testet ein Tierarzt erst, wenn ein begründeter Verdacht besteht. Durch die kotzerei verliert die Katze nicht nur Energie sondern auch ne ganze Menge Flüssigkeit. Ich denke das es sich hierbei um eine schwere Infektion handelt und gehe mal davon aus, das die Katze infusionen bekommen wird, da sie tabletten und Futter nicht bei sich behält.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fürchte aufgrund von Sylvester hat er durch das geknalle das Vertrauen nach drausen zu gehen verloren. Möglicherweise könnte er einen schweren Schock fürs leben davon getragen haben. Also ich würde ihn erst mal in der Wohnung lassen wo er sich auf jeden Fall sicher fühlt. Ich denke er wird dir ein Zeichen geben wenn er ein Versuch machen will nach draussen zu gehen. Es ist schwer zu sagen, was eine Katze in dem Moment fühlt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Lilo Hallo Leute Heute um 14.00 Uhr werden es 3 Monate die ich schon ohne meinen Stitch verbringen mußte Ich sag Euch das ist mal wieder der schlimmste Tag. Jetzt war ich gerade an seinem Grab und und hab meinem Baby Rosen gebracht und natürchlich wieder voll geheult, wie jetzt auch. Ok, ich hatte als ich ich klein war, so von 4 Jahren bis 10 Jahren schon eine Katze aber das war bei weitem nicht so schlimm. Jetzt bin ich 26 un Stitch war gerade mal knappe 2 Jahre bei mir und…

• Benutzer-Avatarbild

schnurren vor traurigkeit???

gismo0603 - - Gesundheit

Beitrag

Also ich denke, da du die Bezugsperson bist, deshalb so laut schnurrt weil er dich jetzt für sich ganz alleine hat.

• Benutzer-Avatarbild

Das Ende naht...

gismo0603 - - Zeit für Abschied

Beitrag

hallo Silke, ich bin auch gerade auf den theard aufmerksam geworden. Das tut mir unendlich leid. Sie wird im Regenbogenland auf dich warten.

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall, Durchfall, Durchfall

gismo0603 - - Gesundheit

Beitrag

Ich kann dir empfehlen wenn sie nen Akuten Durchfall haben mal ne Kohletablette zu geben. Des weiteren musst du dadrauf achten, das deine Mimmis viel trinken, da sie durch den Durchfall sehr viel Flüssigkeit verlieren. Auf jeden Fall würde ich es vom TA untersuchen lassen. Eine Kotuntersuchung und ein großes Blutbild machen lassen. Da die beiden süssen anscheinend einen empfindlichen Magen-Darm Trackt haben, empfehle ich dir Leonardo Trofu zu füttern.

• Benutzer-Avatarbild

Kätzchen gefunden!Brauche Hilfe!

gismo0603 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Koralle, ich empfehle dir mit der kleinen sofort zum TA zu gehen. Sie brauch Vitaminspritzen und Aufbauspritzen. Da sie so abgemagert ist brauch sie mit größter Wahrscheinlichkeit Mutterersatzmilch. Ein TA kann am besten abschätzen wie alt das Kitten ungefähr ist. Des weiteren muss sie ganz ganz langsam wieder an fester Nahrung rangeführt werden. Vor allem muss das Kitten warm gehalten werden. 20 Grad raumtemperatur ist zu wenig. Koch mal ne Hühnersuppe und gib dem Kitten ein wenig Hühnerf…

• Benutzer-Avatarbild

leonie ich kann nicht ohne dich

gismo0603 - - Zeit für Abschied

Beitrag

ES tut mir echt leid wegen deinem Katzi. Sie ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und dort ist sie wieder fit und wartet auf dich. Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen. Sie lebt in deinem Herzen weiter. LG Gismo

• Benutzer-Avatarbild

Erbrechen beim Autofahren

gismo0603 - - Gesundheit

Beitrag

Huhu, gegen das erbrechen kannst du dir Vomex A Globulis besorgen. Das kannst dem Wauzi ne halbe stunde vor der Autofahrt geben. Das vomex A globulis bekommst bei deinem TA oder in einer Apotheke.

• Benutzer-Avatarbild

Rote Stelle im Auge

gismo0603 - - Gesundheit

Beitrag

huhu, es könnte durchaus sein, das deine Katze nen Kampf hatte. Es sollte trotzdem vom TA abgeklärt werden. Womöglich hat sie nen Hornhautriss. Das tut der Katze nicht weh, aber es stört nach ner Zeit. Die Katze bekommt dann ne Antibiotikasalbe für das Auge. LG Gismo0603