Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-836 von insgesamt 836.
-
Happy Birthday @ ...
Darla - - Forum Café
BeitragHi Rebecca alles alles gute zum geburtstag wünscht dir darla
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
Darla - - Forum Café
Beitraghinzu kommt noch meine katze darla 97+1= 98 gruß uschi
-
die richtige Ernähung
Beitraghi nala meine kleine bekommt nur trofo. denn nafu verweigert sie total. ich füttere Iams und Rojal Canin meistens aber iams. wenn wir in urlaub fahren dann geht sie bin die tierpension(waren schon einmal,klappt super)dort wird rojal caningefüttert. deshalb wechsele ich schon mal damit sie das futter kennt. gruss uschi
-
Kastrieren - wann denn nun?
Darla - - Gesundheit
Beitragweiß auch nicht wann ich meine katze kastrieren lassen soll. mein Ta sagtich soll sie eimal rollig werden lassen und dannach kastrieren lassen. sie ist jetzt 6 monate. was soll ich nur tun? gruss uschi
-
Klettert an den Beinen hoch
Beitraghallo Xeni unsere darla hat das an anfang auch gemacht. wenn sie an m einem bein hochgekrabellt ist hab ich einfach auf jede forderpfote eine hand drauf gelegt. gelegt" nicht" gedrückt oder gehauen.das mochte sie nicht und hat es sehr schnell sein lassen. gruss uschi
-
hallo kobold ich kenn das nur zu gut.meine darla liegt am liebsten nachts auf meiner brust wenn ich auf dem rücken liege.lege ich mich auf die seite legt sie sich neben mich.wenn ich dann wach werde in der nacht dann drehe ich mich dann auf den rücken damit sie auch noch ihren willen bekommt.ist nicht immer sehr bequem.naja.
-
chip für katzen
Beitraghi ihr lieben ich finde den chip für katzen gut. lasse meine darla wenn sie kastriert wird auch in einem chippen. sie ist zwar eine hauskatze und hat keinen freigang ausser an der leine aber mann kann ja nie wissen.ich dennke es ist besser.sie geht in die katzenpension oder sie kommt mal ausversehen raus und ihr passiert was.ist doch besser. gruss uschi
-
@ korilu 2
Beitraghallo sabine hast du schon neue abdeckplatten für deinen herd? habe welche gesehen.sind wohl sehr teuer,darum überlege ich auch noch ob ich sie kaufe.zur zeit stelle ich die töpfe immer auf die herdplatten zurück bis sie nicht mehr so heiss sind. schau mal unter pussy-versand.de sie kosten36.95 euro. du kannst dort einen katalog anfordern,die haben tolle sachen.war schon mehrmals in dem laden drin der ist bei uns in der nähe.ist tödlich.finde immer irgend etwas. gruß uschi
-
Katzenweihnachtskalender
BeitragHi ihr liebem ich finde die weihnachtskalender ganz toll. habe sie im penny und im fressnapf gesehen. würde ja so gerne auch einen kaufen, nur das problem ist meine kleine mag bis auf fischhäppchen von gimborn keine leckerlies. schade. habe schon alles probiert.obwohl sie nur trofu ist. nafu mag sie gar nicht. gruß uschi
-
Katzen und Pflanzen!!!
Beitraghi elvis warum stellt ihr nicht mal katzengras hin. pflanzen sind meist sehr giftig.katzen erbrechen schon mal haarballen deshalb geht er an die pflanzen.
-
Katze an der Leine?
Beitraghallo mortischa klar gehen wir raus. sie soll ja im sommer mit auf der terrasse wenn wir draussen sitzen.wenn sie angst vor anderen leuten hat dann lad doch regelmässig gäste ein. darla kannte schon alles als wir sie mit 10 wochen bekammen. vom besuch bis staubsauger und so.wenn ich sauge setzt sie sich danneben und schaut zu. gruss uschi
-
liebes katzentrio
Beitragliebes katzentrio bin zwar neu hier,lese aber schon einige zeit mit warum sperrt ihr denn den agent dr.piet und linsky nicht endlich. das ist doch mega doof. gruss uschi
-
Katze an der Leine?
Beitraghallo mortischa unsere darla defällt es draussen an der leine. wir üben auch noch. kann dir natürlich passieren das sie dannach erst mal vor der tür steht und maunzt. tut mir auch sehr leid aber sie hört nach kurzer zeit wieder auf.ich liebe meine katze sehr und möchte nicht das ihr was passiert. gruss uschi
-
Katze markiert
Beitraghallo Sabine danke für deine antwort. es ist eine katze und noch nicht kastriert. sie hat es schon vom ersten tag seit wir sie haben gemacht,also mit 10 wochen. denke über eine zweite nach, habe aber angst das darla mir dann die bude voll pinkelt. ist uns früher bei meinen eltern mal passiert.voll die katrastrophe. was nun? gruss uschi
-
Trauer und Frage
BeitragHallo Netdan Das mit Deinem Katzi Tut mir Sehr leid. Ist ja grausam. Wir haben auch einen grossen Garten ,aber wir lassen unsere Darla nicht raus. Zu Gefährlich, wegen der Nachbarn und in der Nähe eine Umgehungstrasse. Ich nehm Sie an der leine mit raus. Im Sommer kann Sie dann mit auf der Terrasse. Ist mir sonst auch zu gefährlich. gruss uschi
-
Katze markiert
BeitragHi. Ich bin neu hier. Brauche euren Rat. Habe meine Katze mit 10 Wochen(jetzt 6 Monate) bekommen. Seit Sie bei uns ist, steht Sie machmal mit dem Hintern zum Sofa(oder anderen Möbeln) und zittert so mit dem Schwanz ,auch schon mit 10 Wochen.Zu sehen ist da nichts. Markiert Sie denn schon? Was wenn wir eine zweite Katze dazu holen,wird es dann schlimmer? gruss Uschi