Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.
-
ja ich hab sie schon eingesprüht, nur weiß ich nicht ob sie sonstiges hat wie Katzenschnupfen oder tollwut......... etc. !!! nur kann ich sie jetzt auch nicht mit gutem gewissen wieder raussetzen, da wir direkt an der straße wohnen ``hauptsstraße``, da wird sie übergemäht!!! dafür ist sie mir viel viel zu schade!!!!
-
hallo leute, also seit ein paar tagen rennt vor unserer haustür eine kleine schwarz gescheckte Katze rum! hab sie jetzt egared mal mit ins treppenhaus genommen und ihr ein wenig futter gegeben!!! anscheinend vermisst sie niemand!, allerdings bin ich bei ihr mal mit nem flohkamm durchgegangen, uund hab spuren von flöhen gefunden! das spray GEGEN flöhe hab ich aber noch. meint ihr ich kann vll. versuchen, sie mit meinen anderen beiden tigern anzufreunden??????? und sie über nacht bei mir lassen???…
-
als ich heute aufgestanden bin, hab ich mich sofort weiterhin aufs sofa gelegt und in die glotze geguckt, schließlich ist ja heute sonntag!!! plötzlich dreh ich mich um und unserer tiger sitzt plötzlich auf der Wohnzimmertür!!!! Jetzt ist er wirklich total durchgeknallt, da hab ich kurz weggeguckt, plötzlich ist der schwarze unten und der andere sitzt drauf!!!! Die trauen sich echt was!!!! jaja, das wars schon, wollte nur mal berichten!!!! p1010047nb6.th.jpg
-
mehrere katzen??????
Beitragich lass mir das alles nochmal durch den kopf gehen, weil ich denke da hast du recht, mit dem Kinderbeispiel!!!! Danke für deine antwort!!!
-
mehrere katzen??????
BeitragDanke für die vielen antworten
-
mehrere katzen??????
Beitraghallo alle miteinander, nach längerer zeit lass ich mal wieder was von mir hören, wie ihr ja sehen könnt, haben wir schon zwei ziemlich süße und liebe kater und wir haben jetzt den entschluss gefasst, vll noch eine dritte anzuschaffen. Jetzt meine frage!!!! Wir haben 2 Kater, wäre es sinnvoller jetzt noch einen kater zu hoeln oder doch lieber eher eine Katze??????? wäre über antworten sehr dankbar bye bye ElectricFonk
-
unsere tiger
BeitragDas sind unsere p1010003yx6.th.jpg auch einzeln in der signatur nochmal enthalten
-
hmmm
Beitragalso unsere haben sich auch erst nicht verstanden, dann sind sie sich aber auch ein wenig aus dem weg gegangen, und nach ner woche, siehe da, sie haben zusammen gespielt und jetzt können sie gar nicht mehr alleine sein, dann fängt das große miaue an! wünsche dir viel glück bei der zusammenführung!!!!
-
Abwechslung??
BeitragGuten morgen alle miteinander. meine beiden tiger bekommen nur normales katzendosenfutter und trockenfutter, ab und zu gibts dann auch schonmal ein leckerli und auch eigelb. kann ich meinen tigern auch etwas Gemüse oder obst geben? und wenn ja welches????? würde mich über ein paar antworten freuen!
-
Kuscheln?????
Beitragja gut das ist wahr ``Terror`` ist jetzt 7 monate alt und tyson ist 3 monate alt, also den ham wir noch nicht so lange, ich werds mal weiterhin beobachten. danke!!!!!
-
Kuscheln?????
Beitraghallöchen!!!!! mein kleiner schwarzer kommt oft zu mir an wenn ich auf dem sofa liege und will kuscheln, dann schläft er auch oft auf meinem oberkörper ein und ist nicht mehr wach zu kriegen, aber der große läuft immer weg, wenn ich mir ihn hole und mit ihm mal kuscheln will. ist er vielleicht eifersüchtig, und bleibt er deswegen nicht bei mir sitzen oder kann das vielleicht auch andere gründe haben??????
-
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, die tür zu schließen, nur haben wir da auch in einer gesonderten ecke die katzen futternäpfe stehen!!!!! der schwarze, also tyson ist auch noch zu klein auf die platte zu kommen, nur bin ich eben in die küche gegangen, da saß er doch tatsächlich auf der arbeitsplatte, sprich er hat einen weg gefunden um darauf zu klettern. der große (terror) der hört solangsam auf das ``NEIN`` aber der kleine nicht. gibt es nicht noch einen anderen weg, ausser ``NEIN``?…
-
Allergien????
BeitragDankeschön
-
Allergien????
Beitraghallo alle zusammen. Das ist erst mein zweiter beitrag ich hab mal gehört, das wenn man das katzenfutter zu oft wechselt, das die katzen dann allergische reagtionen zeigen. stimmt das??? wäre wissenswert, welche reaktionen sie zeigen und welche ausmaße diese reaktionen haben. Danke schonmal!
-
schnurren und miauen
BeitragOlá alle zusammen! ich und meine Freundin haben uns vor ungefähr 1nem Monat einen Kater zugelegt!!!! er ist jetzt 4 monate alt. Er ist Stubenrein und auch sehr lieb, nur rennt er manchmal wie wilt durch die wohnung und miaut dabei, manchmal liegt er aber auch einfach irgendwo faul rum und ist wie bekloppt am schnurren. Kann mir jemand sagen was das auf sich hat und was das für ein verhalten ist?????