Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.
-
Taumel, taumel.........
Beitragunsere schwarze wurde heute kastriert, er wacht jetzt gerade rst richtig auf und ist richtig dolle am taumeln, der tutu mir so leid!!! aber ein indianer kennt ja bekanntlich keinen schmerz!!!! wird schon wieder!!!! Liebe Grüße Philip
-
Quark,Haferflocken
Beitragwo bekommt man denn eigentlich diese besagte ``bierhefe`` scheint den fellnasen ja echt gut zu schmecken, überall lese ich es hier!!!!! Liebe Grüße Philip
-
FLöhe???
Beitragja, dieses frontline ist echt gut und kostet wirklich nicht viel!!!!! das gibt es als spray, oder als ampulle zum drauf träufeln!!!! mit advantage hab ich leider keine erfahrungen!!! Liebe Grüße Philip
-
wir werden unseren schwarzen auch nächsten dienstag kastrieren lassen, mal sehen wie es bei ihm klappt!!!! beim großen war das alles kein problem, wir haben ihn nach hause geholt, er hat sich in sein körbchen gelegt und hat erstmal geschlummert. Danach den tag, da hat man schon fast gar nicht mehr gemerkt das er operiert worden ist!!!! Liebe Grüße Philip
-
3 Samtpfoten!!!!!!
Beitraghey darüber wären wir uns schon im klaren, wie gesagt, ich werde euch mal auf dem laufenden halten!!!!!
-
unsere Neue "Fussel"
Beitragvon mir auch mal herzlichen glückwunsch, echt ne süße fellnase!!!!
-
3 Samtpfoten!!!!!!
Beitragja darüber haben wir auch schon gesprochen, vielleicht noch ne 4te zu holen!!!! ``beruhigen``, ich halte euch mal auf dem laufenden
-
Katzenklappe?????
BeitragGuten Morgen alle zusammen, vielleicht stell ich mich ein wenig doof an, aber wie ihr ja wisst haben wir 2 kater und eine katze!!!! und da das die erste wohnung mit meiner freundin und mir ist, bin ich mir nicht so im klaren wie das laufen soll!!!! wir wohnen hier ja zur miete, sprich diese Türen bei uns gehören ja auch nicht wirklich uns!!!! wenn ich jetzt eine katzenklappe einbauen sollte, müsste ich dafür eine neue tür kaufen oder erst dann eine neue tür kaufen, wenn wir hier mal ausziehen so…
-
3 Samtpfoten!!!!!!
Beitragalso bis vor kurzem hatten wir noch 2 Kater, jetzt ist aber eine süße 14 wochen alte Katze dazu gekommen und unser jüngerer Kater fixiert sich nur noch auf sie und beachten seinen ``ehemaligen`` 5 wochen älteren katerfreund nicht mehr!!! Unser großer sitzt nur noch gelangweilt irgendwo rum und die anderen beiden spielen ständig zusammen. wie bekomme ich es hin, das sich alle drei mal zum spielen verabreden????? Der Große tut mir echt leid!!!!! Bitte um Hilfe und Rat!!!! Liebe Grüße Philip
-
@ SaJu: ich beklebe die bretter mit schaumstoff und dann betiehe ich diese noch mit plüsch oder normalem stoff odersowas, damit die bretter auch ein wenig weich sind zum draufrum liegen :wink:. oder sollte ich die bretter lieber einfach nur mit stoff beziehen???? was meint ihr????? was ist besser????
-
p10100123ky2.th.jpg wollte hier mal meinen Kratzbaum/Wand vorstellen. hab mir auch gedacht, das ich zu ``schrottige`` kratzbäume hab. jetzt ham wir links und rechts von der wand nen kleinen kratzbaum stehen und in der mitte einen großen!!! Drum rum kommen jetzt noch überall bretter mit schaumstoff und plüsch überzogen. ihr könnt ja sehen wie es aussehen soll! vielleicht kann mir ja noch wer nützliche tips geben!!!! Die bretter hab ich übrigens schon und diesen monat wird alles fertig gebaut!!!! …
-
Mamas Geburtstag
Beitragguck doch mal hier : Der Schönste Tag Da gibts so coole geschenke!!! Liebe Grüße Philip
-
ham wir auch alles mitgemacht, das ist mit dem jungen alter so!!!! unsere konnten das auch nicht von anfang an, aber es ist wie mit der schule, da konntest du ja auch sachen nicht sofort und musstest sie lernen, und dein kleiner muss das auch!!! das legt sich aber recht schnell!!!!! Liebe Grüße Philip