Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-128 von insgesamt 128.
-
Kinder......
BeitragAlso klar können die kiddis mit so gewöhnt sich der Hund auch an Kinder. Das mit den Kommandos ist richtig die mußt halt geben. Naja vieleicht kann man ja Tage ausmachen wo du mit den Kiddis und dem hund spazieren gehst. Franzi
-
Neue User stellen sich vor
BeitragDanke schön lieb von euch Werde bestimmt ne menge Spaß haben. Franzi
-
Das haben wir hier auch total viel wenn ich mit Dusty unterwegs bin und wir sehen ( meistens ältere Damen ) ihren hunde hoch nehmen . Ich meine den Leuten klar zu machen das mein Hund nichts macht und nur spielen möchte. Man muß sich dann icht wundern wenn die hunde dann agressive werden. Und gerade auf dem arm fühlen die hunde sich stark durch den besitzer . Franzi
-
Neue User stellen sich vor
BeitragSo dann werde ich auch mal Name: Franzi Alter : 24 jahre Wohnort : Berlin Kind : einen 7 jährigen sohnemann Beruf : Garten-Landschaft und sportplatzbau Hobby´s : meine Familie tiere und am Pc sitzen Haustiere : Anton meine Zwergwidder Dame Und meinen 12 jähriger Labrador Rüde Dusty Find das Forum echt gut So nun noch bilder von mir und meinen süßen Dusty 400_3435653639386231.jpg Anton 400_3030353162373538.jpg Mein Sohn 400_3137396533636231.jpg mein sohn und ich 400_6634383465396238.jpg Hoffe das…
-
Hallöchen Also ich halte auch überhaupt nichts von stachlern.Auch nicht unbedingt die würger. Ich selber benutze ein Lederhalsband für meinen Hund . Das beifuss dem Hund beizubringen ist auch nicht ganz einfach . Es gibt mehrere Staffeln von beifuss wenn man langsamer laufen will sagt man das beifuß in einem ruhigeren ton und etwas langsamer aber dennoch bestimmend. Geht man schneller sagt man beisfuss auch in einem schnelleren Ton. Und wichtig ist den hund wenn er es gut gemacht hat zu belohnen…