Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 128.
-
Votan diese Bestie
Beitragman muß sich dazu erst regestrieren um sich die bilder an zu sehen. Franzi
-
Neue User stellen sich vor
BeitragJa haben schon unterschriften gesammelt sollen ja nicht wenig sein die wollen da echt eine Disco reinmachen die haben echt einen knall. Ich liebe das kino intimes da neben müßte jetzt noch das wasch center sein . früher war da ne judo schule wo ich drin war Franzi
-
Herkunft
Beitragohhh muff da wohnt es sich gut gerade in zehlendorf muß dort immer zur berufschule krumme lanke Franzi
-
Unverantwortlich
BeitragJa das ist echt unverantwortlich gerade bei der rasse wenn es ein kleine rasse gewesen wäre hmmm vieleicht aber dennoch würd ICH das nicht machen. Mein kurzer kommt mit und nimmt auch die leine aber ich bin dann dabei und kann dann einschreiten. Wenn uns ein hund entgegen kommt nehem ich die leine. Sonst würde dusty mit jerome spazieren gehen.Haste also vollkommen richtig gemacht hätte das auch nicht anders gemacht. Franzi
-
Zupfbürste
BeitragAchso das ist ne zupfbürste hatten wir auch mal aber die fand dusty nicht so klasse denke mal die ist eher was für langhaar oder ? Wir haben einen normale bürste und ein Handschuh. Franzi
-
Wir haben auch mit einem geschirr gearbeitet und das hat sehr gut geklappt nach knapp 1 Monat haben wir das geschirr weggelassen und es klappte wunderbar. Um so früher man den Hunden da fuß angewöhnt um so besser klappt es auch im Alter. Aber auch im alter ist es möglich dem hund das fuß gehen anzu gewöhnen man braucht dann aber mehr gedult. Franzi
-
Herkunft
BeitragIck komme aus Berlin / Friedrichshain Franzi
-
Zupfbürste
Beitragöhmm mal ne bescheidene frage was ist eine Zupfbürste ?? Also Dusty bürsten wir 2-3 mal im monat . Beim fellwechsel öffters. Und bürsten findet er total klasse er entspannt total dabei Franzi
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
BeitragSohnemann und ich 400_3330353336306565.jpg auf den weg nach castrop-rauxel. Franzi
-
Neue User stellen sich vor
BeitragZitat: „Nähe Boxi, 5 min. v. Ostkreuz! (falls Du da Dich auskennst!) *freu* Und Du ?“ Na aber sicher kenne ich den Boxi. Dann wohnen wir ja icht weit weg von einander ich wohne nähe Kino Kosmus falls du das kennst Zitat: „Du arbeitest im GaLaBau? Dann müßtest Du eigentlich die Zeitschrift "Neue Landschaft" kennen!“ Ja die kenne ich unsere Firma hat das ABO find die zeitschrift klasse. Franzi
-
Bilder Eurer Hunde
Beitragwürde sagen das ist ein Golen Retriver oder irre ich mich da ? Franzi
-
*** Vornamen der User ***
Beitragnormal heiße ich Franziska aber die meisten nennen mich aber Franzi Franzi
-
urlaub
BeitragNa dann viel spaß beim Füsse hoch legen und wenn du kannst leg meine gleich oben drauf brauche auch mal wieder urlaub Franzi