Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 128.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „sag Siiiiiitz und etwas lauter und tiefer Plaaaaaaaaaaaaaaaaatz.“ und genau das macht man nicht man zieht die wörter nicht lang sie müßen kurz und knapp sein und mit BEstimmter stimme gesprochen werden Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich abe auch solch eine leine und zum fuss gehen ist die nichts vorarallem wenn man fuss mit dem hund lernt da sollt man dann schon eine richtige nehmen. Mit den leinen haben sie mehr bewegung weil sie wissen sie können weit mit denen laufen. franzi

• Benutzer-Avatarbild

Votan diese Bestie

franziska_bln - - Allgemeines & Termine

Beitrag

man muß sich dazu erst regestrieren um sich die bilder an zu sehen. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

franziska_bln - - Forum Café

Beitrag

Ja haben schon unterschriften gesammelt sollen ja nicht wenig sein die wollen da echt eine Disco reinmachen die haben echt einen knall. Ich liebe das kino intimes da neben müßte jetzt noch das wasch center sein . früher war da ne judo schule wo ich drin war Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Herkunft

Beitrag

ohhh muff da wohnt es sich gut gerade in zehlendorf muß dort immer zur berufschule krumme lanke Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Unverantwortlich

franziska_bln - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ja das ist echt unverantwortlich gerade bei der rasse wenn es ein kleine rasse gewesen wäre hmmm vieleicht aber dennoch würd ICH das nicht machen. Mein kurzer kommt mit und nimmt auch die leine aber ich bin dann dabei und kann dann einschreiten. Wenn uns ein hund entgegen kommt nehem ich die leine. Sonst würde dusty mit jerome spazieren gehen.Haste also vollkommen richtig gemacht hätte das auch nicht anders gemacht. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Zupfbürste

franziska_bln - - Gesundheit

Beitrag

Achso das ist ne zupfbürste hatten wir auch mal aber die fand dusty nicht so klasse denke mal die ist eher was für langhaar oder ? Wir haben einen normale bürste und ein Handschuh. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben auch mit einem geschirr gearbeitet und das hat sehr gut geklappt nach knapp 1 Monat haben wir das geschirr weggelassen und es klappte wunderbar. Um so früher man den Hunden da fuß angewöhnt um so besser klappt es auch im Alter. Aber auch im alter ist es möglich dem hund das fuß gehen anzu gewöhnen man braucht dann aber mehr gedult. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Herkunft

Beitrag

Ick komme aus Berlin / Friedrichshain Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Zupfbürste

franziska_bln - - Gesundheit

Beitrag

öhmm mal ne bescheidene frage was ist eine Zupfbürste ?? Also Dusty bürsten wir 2-3 mal im monat . Beim fellwechsel öffters. Und bürsten findet er total klasse er entspannt total dabei Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Hmm sie müßte eigentlich wissen das die dinger nicht gut für den hund sind . Ich würde ihr das wieder sagen .Das du dich mit leuten unterhalten hast und dir gesagt haben das man die stachler nicht nehmen soll. Und stachler sind nicht verboten man bekommt die in fast jeden Tierhandel.*leider* Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von den Forum-Süchtigen

Beitrag

Sohnemann und ich 400_3330353336306565.jpg auf den weg nach castrop-rauxel. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

bei mir ist es Roland Kaiser - Santa Maria 03.11.80 - 07.12.80 (5 Wochen) HILFE warum ausgerechnet Roland Kaiser Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Beitrag

Zitat: „Nähe Boxi, 5 min. v. Ostkreuz! (falls Du da Dich auskennst!) *freu* Und Du ?“ Na aber sicher kenne ich den Boxi. Dann wohnen wir ja icht weit weg von einander ich wohne nähe Kino Kosmus falls du das kennst Zitat: „Du arbeitest im GaLaBau? Dann müßtest Du eigentlich die Zeitschrift "Neue Landschaft" kennen!“ Ja die kenne ich unsere Firma hat das ABO find die zeitschrift klasse. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

franziska_bln - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

würde sagen das ist ein Golen Retriver oder irre ich mich da ? Franzi

• Benutzer-Avatarbild

*** Vornamen der User ***

Beitrag

normal heiße ich Franziska aber die meisten nennen mich aber Franzi Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Also die seit ist echt gut asco. Und soviele verscheidene Hunde echt der wahnsinn vorallem asco ist ein süßer Hätte nie gedacht das es soviele verschiedene rassen gibt die dafür gegeignet sind . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

urlaub

franziska_bln - - Gott und die Welt

Beitrag

Na dann viel spaß beim Füsse hoch legen und wenn du kannst leg meine gleich oben drauf brauche auch mal wieder urlaub Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Wünscht auch einen guten morgen Ja das sind die Forum süchtigen . Und wenn ich nicht aufpasse gehöre ich auch dazu Falls ich das noch nicht gesagt haben sollte ich finde das Forum einfach spitze . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Moment mal zum mitschreiben und verstehen Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du deinen 8 wochen alten Welpen in der Transportbox gesperrt damit er dir nicht in die wohnung macht und nichts kaputt macht Richtig ? Franzi