Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 128.

• Benutzer-Avatarbild

Hundefutter...

franziska_bln - - Ernährung

Beitrag

Also habe mich mal belesen und habe nicht auf einer seite lesen können das K3 gut ganz im gegenteil krebsfördernt und und und . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe das auch mit Ulead gemacht und ich habe von solchen programmen null ahnung aber das war echt easy Kenne auch nur Ulead Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Also ich finde das ALLES nervig die klingel töne gehen mir sowas von auf den geist. aber es gibt ja genug leute die sich solche klingeltöne holen also werden die so lange weiter machen. Genauso nervig ist das wenn man MTV oder viva schaut diese nervigen SMS die unten eingeblendet sind ich habe mir eine 72 bildröhre gekauft also will ich die auch komplett sehen mich interessiert das relative wenig ob manuela Tom liebt oder das juliane husten hat man man man . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Hundefutter...

franziska_bln - - Ernährung

Beitrag

meiner bekommt Bosch light seit 3 jahren und es bekommt ihn total gut mische immernoch gekochte möhren mit unter ( ich weiß verwöhnt ) aber die sind ja gesund von daher. Er bekommt nur trockenfutter kein nassfutter davon halte ich nicht viel. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Was macht ihr eigentlich nachts geht ihr auch mal schafen ? Guten morgen zusammen Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Ok hab es geschafft . Kann das jetzt auch LG Franzi

• Benutzer-Avatarbild

So habe das aber wie bekomme ich das hier rein ????? ging eingentlich schnell und einfach Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

franziska_bln - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat: „Ps. das Spiel Schalke- Bremen war ab der 2. Halbzeit sehr gut von beiden Seiten. “ Da gebe ich dir recht das spiel war gestern mal sowas von geil . vorallem die elf meter . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

ok dann versuche ich das mal duhu wenn das nicht klappt machst du mir auch so ein tolles Avatar ???? Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch für hunde gestimmt aber hätte auch für mein Kaninchen gestimmt Aber hunde sind numal der beste freund des Menschens Franzi

• Benutzer-Avatarbild

GOLDEN RETRIEVER

franziska_bln - - Gesundheit

Beitrag

so sah das 2 wochen nach der OP aus 400_3838386232366338.jpg noch ein bissel angeschwollen aber jetzt sieht man nichts mehr davon. Der arzt meinte man kann nichts mehr dagegen machen und nun ist er ja auch schon 12 jahre alt sie meinte wenn er gut ist macht er noch seine 15 jahre. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

GOLDEN RETRIEVER

Beitrag

Dusty ( Labrador ) hat sich auch viel geleckt aber das war eigentlich überall viel an der brust und an den beinen er hat sich das auch wund geleckt und dann hat er sich das aufgeknabbert das hat aber andere ursachen mein dusty hat Krebs. Und so sieht das aus wenn er sich das richtig aufknabbert 400_3765316561343937.jpg wir haben erst gedacht er hat eine allergie aber das war ein tumor Franzi

• Benutzer-Avatarbild

darf man fragen mit welchem program du das machst ? Franzi

• Benutzer-Avatarbild

wir haben jetzt noch 20 grad also mir reicht das wärmer brauch es nicht werden. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

*gg* sunny naja beim nächsten mal kannste fragen so werde jetzt mal nach Pankow düsen . Schönen tag euch noch . LG Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Dusty kommt ca 3 stunden raus. morgens vorm arbeiten 1 stunde. nach dem arbeiten ne stunde . Abends 1 stunde oder auch mehr . Im winter sind wir mehr mit ihm draußen im sommer eher nicht weil er die hitze nicht verträgt und nun ist er auch schon 12 jahre alt und mag nicht mehr solange laufen . deswegen gehen wir auch mal nur ne halbe stunde raus aber dann öfters. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ein Hund das fuß gehen lernt spricht man nunmal komandos aus wenn er das begriffen hat braucht er dies auch nicht mehr . Das wirst du bei fast jeder hundeschule hören . warst du mal bei einer Hundschule???? Franzi

• Benutzer-Avatarbild

darüber kann man sich jetzt streiten jeder macht es anders ich weiß nur das Komandos wie sitz und platz kurz gesprochen werden genau wie fuß . soll der hund langsamer laufen wird das wort fuß lang gesprochen. damit er weiß das er jetzt langsamer laufen muß. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Ohren reinigen?

Beitrag

Hmm also ich würde damit mal zum tierarzt Dusty hat das von welpenalter gehabt das er probleme mit den ohren hat und wir sollten auch die ohren mit ohrenstäbchen sauber machen und haben eine albe bekommen . Kann sein das was im ohr steckt was evl. tiefer drin ist . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

ohje arme Sunny und das bei dem wetter Hättest du mal was gesagt dann hätte ich mithelfen können Liebe grüße aus dem sonnigen friedrichshain Franzi