Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 128.
-
Hundefutter...
BeitragAlso habe mich mal belesen und habe nicht auf einer seite lesen können das K3 gut ganz im gegenteil krebsfördernt und und und . Franzi
-
Also ich finde das ALLES nervig die klingel töne gehen mir sowas von auf den geist. aber es gibt ja genug leute die sich solche klingeltöne holen also werden die so lange weiter machen. Genauso nervig ist das wenn man MTV oder viva schaut diese nervigen SMS die unten eingeblendet sind ich habe mir eine 72 bildröhre gekauft also will ich die auch komplett sehen mich interessiert das relative wenig ob manuela Tom liebt oder das juliane husten hat man man man . Franzi
-
Hundefutter...
Beitragmeiner bekommt Bosch light seit 3 jahren und es bekommt ihn total gut mische immernoch gekochte möhren mit unter ( ich weiß verwöhnt ) aber die sind ja gesund von daher. Er bekommt nur trockenfutter kein nassfutter davon halte ich nicht viel. Franzi
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Ps. das Spiel Schalke- Bremen war ab der 2. Halbzeit sehr gut von beiden Seiten. “ Da gebe ich dir recht das spiel war gestern mal sowas von geil . vorallem die elf meter . Franzi
-
GOLDEN RETRIEVER
Beitragso sah das 2 wochen nach der OP aus 400_3838386232366338.jpg noch ein bissel angeschwollen aber jetzt sieht man nichts mehr davon. Der arzt meinte man kann nichts mehr dagegen machen und nun ist er ja auch schon 12 jahre alt sie meinte wenn er gut ist macht er noch seine 15 jahre. Franzi
-
GOLDEN RETRIEVER
BeitragDusty ( Labrador ) hat sich auch viel geleckt aber das war eigentlich überall viel an der brust und an den beinen er hat sich das auch wund geleckt und dann hat er sich das aufgeknabbert das hat aber andere ursachen mein dusty hat Krebs. Und so sieht das aus wenn er sich das richtig aufknabbert 400_3765316561343937.jpg wir haben erst gedacht er hat eine allergie aber das war ein tumor Franzi
-
Dusty kommt ca 3 stunden raus. morgens vorm arbeiten 1 stunde. nach dem arbeiten ne stunde . Abends 1 stunde oder auch mehr . Im winter sind wir mehr mit ihm draußen im sommer eher nicht weil er die hitze nicht verträgt und nun ist er auch schon 12 jahre alt und mag nicht mehr solange laufen . deswegen gehen wir auch mal nur ne halbe stunde raus aber dann öfters. Franzi
-
Ohren reinigen?
BeitragHmm also ich würde damit mal zum tierarzt Dusty hat das von welpenalter gehabt das er probleme mit den ohren hat und wir sollten auch die ohren mit ohrenstäbchen sauber machen und haben eine albe bekommen . Kann sein das was im ohr steckt was evl. tiefer drin ist . Franzi