Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

also wir haben den kleinen schon jetzt wieder zurückgegeben es ging nicht anders. shira hat seit 4 tagen nichts gefressen. sie hat gefaucht und geknurrt. es scheint irgendwas in ihrer kindheit vorgefallen zu sein oder so kein plan. shira ist definitiv nicht geeignet mit anderen katzen zusammen gehalten zu werden. traurig aber wahr. wir hätten den kleinen natürlich nicht zurückgegeben, wenn wir nicht wüssten, was mit ihm passiert. mein bester freund (von dem ich ihn auch bekommen habe) nimmt ihn …

• Benutzer-Avatarbild

es besteht also noch hoffnung.

• Benutzer-Avatarbild

danke wie gesagt: wir warten noch 2 wochen ab. mal schauen. heute abend probieren wir es erstmal mit den baldrian tropfen

• Benutzer-Avatarbild

haha. danke für den tipp. mit den baldrian tropfen wusste ich auch schon. zumindest wusste ich, dass alle katzen darauf abfahren. die tropfen so zu nutzen - darauf wäre ich nicht gekommen. mal ausprobieren. werde bericht erstatten btw OT: du bist auch aus lemgo? ich auch ursprünglich. bin ein ur lemgone. wohne aber seit 4 jahren in bad meinberg. naja. offtopic ende

• Benutzer-Avatarbild

hi, danke für die antwort. nein - SIE "verprügelt" den kleinen nicht. es bleibt bei fauchen und knurren - gott sei dank. shira (die 2jährige) hat eigentlich ein sehr liebes und anhängliches wesen. wir werden noch eine oder 2 wochen abwarten. wenn sich dann nichtmal ein bisschen was verändert, dann müssen wir den kleinen wohl wieder weggeben. hauptsache shira ist bis dahin nicht weg. edit: Zitat: „Original von Scratch Also wenn ich es richtig verstanden habe hast du sie erst 3 Tage oder?“ so ist …

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ein schönes forum ist das hier. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. es geht darum, dass wir uns eine zweite kleine katze "besorgt" haben. sie ist 2 monate alt, also noch sehr jung. unsere andere katze ist 2 jahre alt. die etablierte katze scheint den neuling als ausgewachsenes tier anzusehen und ist sehr aggressiv ihr gegenüber. sie faucht, knurrt und flüchtet vor dem jungtier. das geht jetzt schon 3 tage so. die 2jährige katze möchte am liebsten die ganze zeit raus an die frische lu…