Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 162.

• Benutzer-Avatarbild

irgendwie sieht das neonorange hier pink aus -- es ist aber grell organge Naja Laptop Cam halt

• Benutzer-Avatarbild

Hundepfoten und Schnee

bodytalk - - Gesundheit

Beitrag

Mein Hund hat weder mit Streusalz noch mit Schnee Probleme, dafür aber eine Hündin aus der Gruppe bei ihr entstehen Schneeballen obwohl das Fell kurz geschnitten wurde, da hilft nur alle 10 Minuten die Schneeballen abmachen.

• Benutzer-Avatarbild

Kann sich ein Welpe im Bauch verstecken?

bodytalk - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von lucy und mimi Ihre Futtergewohnheiten haben sich leicht verändert und allgemein ist sie etwas ruhiger und schläfriger. Ihre Zitzen haben sich stark vergrössert und am Bauch ist sie auch etwas "runder" obwohl sie eine Top Sportliche Figur hat... Wir werden sehen“ In meinem Augen ist das alles schon wie ein Beweis dafür, dass sie trächtig ist!

• Benutzer-Avatarbild

muss noch ein Foto machen war schon zu dunkel als ich es bekommen habe, da ist dann die Quali vom Foto nicht so gut

• Benutzer-Avatarbild

1. Läufigkeit

bodytalk - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Stell dich noch auf max. 2 Wochen ein. Es ist die erste Läufigkeit

• Benutzer-Avatarbild

bodytalk - - Nachwuchs

Beitrag

Unterschied: Eine Scheinträchtigkeit tritt meist erst spät nach der Läufigkeit ein. (meines Wissens nach) Und der klare Unterschíed ist wohl das bei der Trächtigkeit welpen im spiel sind und bei der Scheinträchtigkeit es nur so scheint Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen das die Hündin geschallt wird oder geröngt. Damit diese Ungewissheit aufhört und damit du deiner Hündin bei einer richtigen Trächtigkeit zu seite stehen kannst, sie richtig ernährst und angemessen behandelst, nicht sprin…

• Benutzer-Avatarbild

bodytalk - - Nachwuchs

Beitrag

Wenn sie nicht gedeckt wurde, kann da ja nix sein Wieso wird kein röntgenbild gemacht oder ein Ultraschall?!

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mein X-BAck geschirr heute bekommen Sieht echt toll aus und hat ne MEGA Qualität, bin echt begeistert! Und es passt wie angegossen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hilft da eine Kastration?

Beitrag

Zitat: „Original von Babsi_22 Hilft hier überhaupt eine Kastration?“ Was hilft ist Erziehung. Eine Kastration ist doch keine Erziehungsmethode

• Benutzer-Avatarbild

Platinum Natural - Cholinchlorid 500 mg

bodytalk - - Ernährung

Beitrag

Bei mir wurde nix zurückgerufen von der Firma und auch ich habe mich schon öfters gewundert da das Futter kleine Glänzende teile in "sich" hat Auserdem habe ich in einem Brocken etwas weisses steinhartes gefunden... knochenstück? und dann auch noch gekocht? Ich habs satt..ich barfe ab demnächst...echt zum kotzen das man niemanden in sachen hundefutter vertrauen kann... hab auch noch einen interessanten link zwar nicht auf das Platinum bezogen aber trotzdem lesenswert : gesunder-grosser-schweize.…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Eltern hatten das mal verwendet für den Hund - haben aber das Geld zurück bekommen, da es nur ganz wenig geholfen hat. Meiner hat jetzt auch schon Zahnstein - aber ich werde bald das Barfen anfangen, da mir diese Verarscherei der Futterindustrie geörig auf den Sack geht.

• Benutzer-Avatarbild

Hund "bewacht" Katze!

Beitrag

Dann musst du öfters mal lauter und böser werden.

• Benutzer-Avatarbild

Hund "bewacht" Katze!

Beitrag

Ich würde den Hund zuerstmal eine andere Beschäftigungsalternative bieten, als ständig der Katze hinterherzulaufen

• Benutzer-Avatarbild

Enrico unser kleiner Spanier

bodytalk - - Nachwuchs

Beitrag

bahh bei -18 würd ich auch nix machen hier ist es auch sehr kalt und mein Hund trägt abends auch ein Mantel. Ich packe mich auch ganz doll ein Aber ausserhalb dieser ausnahme temperatur trägt mein Hund auch nichts...aber befor es eine Lungenentzündung gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Sehr späte Trennung von Geschwistern?

bodytalk - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von FencingGirly Und noch ein Bild! Phia“ Was ist das für eine Rasse? Sieht für mich aus als würde sie riiiesig werden? Aber sehr süss

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich vorstellen

bodytalk - - Nachwuchs

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Toller Hund So wie es aussieht wird das ein Prachtexemplar und imposantes Kraftpaket

• Benutzer-Avatarbild

Enrico unser kleiner Spanier

bodytalk - - Nachwuchs

Beitrag

Der ist ja süüüß Erstmal wünsch ich euch viel Spaß und Glück mit dem kleinen Ich sehe ein bisschen Jagdterrier drinn. Außerdem würde ich dem kleinen ein Mäntelchen anziehen damit er das Gassi mehr genießen kann und nicht sooo sehr frierrt

• Benutzer-Avatarbild

Platinum Natural - Cholinchlorid 500 mg

bodytalk - - Ernährung

Beitrag

Ich fütter schon seit Jahren Platinum Natural Aber immer wieder werde ich durch Äußerungen anderer Hundehalter sehr stark verunsichert. Mir wird auch immer klarer, das man es gar nicht richtig machen kann - EGAL was man füttert. Hier mein Anliegen: Cholinchlorid und dieser Text dazu: meine-hundewelt.de/cholinchlorid-.html Bitte lest euch das mal durch... ich bin total unsicher jetzt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von chilli-bichon dass heisst wenn wir es Mal vergessen würden, sagt er auch nicht bescheit, “ ich finde es schon viel verlangt, wenn man vom Hund erwatet, dass ER Bescheid sagen soll. Ich merkte das sofort wenn mein Hund musste. Du musst ihn nur beobachten, man sieht es einem Hund ganz gut wenn wenn er sich ein Plätzchen sucht. Mein Hund war von Anfang an tagsüber stubenrein

• Benutzer-Avatarbild

Neues Geschwür entdeckt..

bodytalk - - Gesundheit

Beitrag

Ich würde bei einem Knubbel eine feinnadelbiopsie machen lassen, wegen der Gefahr eines Mastzellentumors.. Der Hund meiner Eltern hatt mal einen gutartigen Hauttumor, der nach ausdrücken und desinfizieren verschwand. Er hat jetzt schon wieder so ein komisches Ding, das sich nicht ausdrücken lässt und da wird in den kommenden Tagen eine Feinnadelbiopsie gemacht um einen Mastzellentumor auszuschließen, denn das sind gaaaanz fiese teile - obflächlich sieht man nur " die spitze des eisbergs" Hoffe f…