Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Filme & Serien v. A-Z
BeitragVerstehen Sie Spaß?!
-
Food-Kette
BeitragZanderfilet
-
Hauskatze mit Siam-Verwandtschaft?!
katze_mogli - - Nachwuchs
BeitragUnd jetzt das allerletzte! Stolz!!!!!!!!!!!!!!
-
BeitragUnd noch eins!!!!!!!!!!!
-
BeitragHalli hallo! Wollte nur mal kurz berichten, daß der kleine Cosmo vor 16 Tagen bei uns eingezogen ist. Es hat von Anfang an alles super geklappt. Er geht auf sein Kaklo, frisst, trinkt...!! Natürlich gibt es noch ab und zu ein paar Dinge, die man dem kleinen Racker beibringen bzw. verbieten muß- aber das ist für einen jetzt 15 1/2 Wochen alten Kater ja wohl völlig normal! Hier nun noch ein paar Fotos von ihm in seinem neuen Jagdrevier:
-
Cosmo!
BeitragDas ist mein kleiner Cosmo. Leider muß ich mich noch 3 Wochen gedulden bis ich ihn zu uns holen kann.
-
BeitragDanke für eure schnellen Antworten. Bei der Geburt war Cosmo fast komplett hell. Die dunkle Färbung der Ohren, des Schwanzes und der Pfoten hat sich in den letzten Wochen verstärkt. Die Fotos sind schon 4 Wochen alt, muß mal wieder ein paar aktuellere machen. Seine Augen sind übrigens blau geblieben- die Augen seiner Geschwister haben sich verändert.
-
BeitragHalli hallo! Bin neu hier- habe zwar schon viel gelesen aber noch nicht`s selber geschrieben.Das ändert sich somit hier! Ich habe mal eine Frage: Ich bekomme in ca. 4 Wochen meinen kleinen Cosmo nachhause. Er ist dann 13 Wochen. Seine Mutter ist wie auf dem einen Bild zu sehen eine ganz normale schwarz- weiße Hauskatze. Und auch der Vater ist schwarz- weiß. Wie kann es sein das Cosmo so aussieht wie er aussieht (siehe Bilder!). Kann es sein das es zwei Väter gab? Oder kann es einen entfernten Si…