Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.
-
Hallo Famous.. Also ich würd´s dir nicht empfehlen und dem Tier tust ja auch keinen Gefallen...Da diese Tiere sich oft putzen und Speichel sich mit den Haaren vermischt kommt es erst zum Allergen.d.h. ein Lebenlang... Allerdings würd ich mich,an deiner Stelle, auch mal testen lassen...Damit du weißt welche Sachen noch eine allerg. Reaktion auslösen...Allergien sind meist gegen mehre Stoffe.. Zu den Kosten,da kann ich auch nichts zu sagen,ist mir ziemlich egal... Klar sein muß dir das du ne Menge…
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
lori - - Forum Café
BeitragSali,Buffy und Murphy macht denn 31
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
lori - - Forum Café
Beitrag3221 + meine 3 Tiger sali,buffy,murphy=3224 lg lori und s.o.
-
Streu!!!!!!Super
BeitragHey, also ich benutz für´s katzenklo auch cat´s best öko plus und bin mehr als zufrieden...Klumpt gut und daher klasse zu entsorgen..Ach und stinken tut´s denn bei 3 Tigern nach 1-2 Tagen auch nicht mehr obwohl ich bei anderen Streu´s auch rechtzeitig Alles rausgesucht hab...
-
Plötzlicher Tod meiner Nachbarin
lori - - Forum Café
BeitragHallo bianca1.. Ich finds schon traurig dieses Thema und es tut mir auch leid... Aber ich finde jeder Mensch sollte es selbst entscheiden von Wem und wie er sich verabschiedet...Ich find toll von dir das du dich noch von deiner Nachbarin verabschieden willst und auch auf diesem Weg...Ehlich gesagt wäre es für mich persönlich Heuchelei wenn auf meiner Beerdigung Leute auftauchen würden die ich entweder garnicht oder nur bedingt kannte...
-
Katze beißt/leckt sich hinterlauf kahl !!!
lori - - Gesundheit
BeitragHallo Ganja.. Also mein Kater macht das leider auch bei ihm wird eine Autoaggression vermutet dagegen gibts dann Tabletten die er mittlerweile schon aus der Schummelpackung rausriecht :eh:...aber er hat auch nee Futtermittelallergie seit neustem...Da ich öfters mal für Abwechslung ihm Katzennapf sorgen muß,hatte ich auf eine andere kostengünstigere Variante zurückgegriffen... War nicht so gut da auch das Weibchen so anfing... Aber Parasiten sind auf jeden Fall ausgeschloßen?? Also bei meinen 3 j…
-
Katze hat den Husten
lori - - Gesundheit
BeitragHallo Olivia, also ganz ehrlich würd ich auch zum TA um Katzenschnupfen ausschließen zu lassen.Husten bei starkem Wurmbefall mein ich liegt an Einnistungen bestimmter Wurmarten in der Lunge...Bin aber nicht mehr sicher..Auf jeden Fall abkären lassen tust deinem Tier keinen Gefallen wenn du zu lang wartest...
-
der Countdown läuft...
Beitraghallo anna, hier nen paar Vorschläge: Stevie Krümel Murmel Socke Anton Zappa Calypso Easy Joschi Magic oder Max oder bei Goggle suchen! Naja,Da hast dann jetzt die Qual der Wahl... Lg lori und ihre 3Fellnasen Sali,Buffy und Murphy
-
Unglaublich!!!
BeitragHallo.. Da bin ich aber auch etwas sehr geschockt Aber wo es auch Container geben soll wo mensch des Tier reinschmeissen kann wenn kein Bedarf mehr besteht darf es einen eigentlich nicht wundern....Boah das macht mich richtig wütend Die wegwerfgemeinschaft Amiland..Ja guckt euch doch an was die sich für Präsidenten zusammenwählen und der der nicht passt....Tja ich sach nur jfk..der wird dann entsorgt...Nee nee...
-
Wer kennt dieses Verhalten ???
BeitragHallo Marianne, also meine Buffy legt so nen ähnliches Verhalten an den Tag wenn sie sauer auf mich is weil se ma wieder so richtig böse war.Das äußert sich denn manchmal mit,rein zufällgen natürlich ,Springattacken ins Gesicht dazu... Find die Erklärung von sieber aber auch recht plausibel... Lg von lori und ihren 3 Fellnasen sali,buffy und murphy
-
Die Entscheidung über den Tod
BeitragHallo iceman... Das ist schwer und ich denk auch immernoch oft an meine Moni,die ich vor 8jahren aber schon einschläfern lassen musste....Ich werd sie nie vergessen weil auch sie sogar bei uns geboren wurde und 15 jahre eine lange Zeit sind...Manchmal muss ich auch noch weinen aber das gehört dazu wenn ein Familienmitglied sozusagen nicht mehr da ist...Sie war was besonderes und ich vermiss sie immernoch...Aber ich bin auch neue Katzenmama seit ein paar Jahren und die 3 Süssen sind mein ein und …
-
Veganer und Haustiere
Beitraghallo... also Tiere vegan zu ernähren die im Raubtier ihre Vorfahren haben grenzt meiner Meinung nach an Tierquälerei....Auch ich habe Studien gelesen,das es für den Menschen auch nicht sehr gesund ist vegan zu leben.... Vitamin B fehlt und sorgt für teils heftige Mangelerscheinungen...Grade in der Entwicklung und Wachstumsphase eines Körpers...Soll jeder erwachsene Mensch es für sich selbst entscheiden aber andere aussen vor lassen oder vorverurteilen...ich pers. ess auch nicht gern Fleisch abe…
-
Nicht verspielt
BeitragHallo Nero... Also mein kleinster der fand spielen von Anfang an auch nich so toll... Ich hat alles versucht manchmal aber auch nur selten spielt er für nen paar Min. mit ner Fellmaus... Tja,scheinbar findet er es interessanter den ganzen Tag die Gegend unsicher zu machen Vielleicht ist dein Kater es vom Vorbesitzer nicht gewohnt und hatte auch als er Kleen war keine sozialen "katzen"kontakte Wart erstma ab bis er wieder ganz gesund ist oder er ist so wie er ist lg lori und ihre 3 Fellnasen sali…
-
der Countdown läuft...
Beitraghallo buh... ohhh Mensch der is echt sowas von süß... Da komm ich glatt nochma ins grübeln Aber nee ich hab ja schon 3 von der Sorte Also ich bleib bei Krümel als spontane Eingebung aber letzlich wart mal ab wie er sich so macht und denn fallen einem schon genug ein... AUf jeden Fall kann mensch dir zu so einem Süßßen echt nur gratulieren..
-
Was gibt es heute zu essen?
lori - - Forum Café
Beitrag..... ich meint die Auflaufform...natürlich
-
Was gibt es heute zu essen?
lori - - Forum Café
Beitraghallo..also bei uns gabs heut ne selbstemachte Gemüsesuppe Geht schnell ist kostengünstig und lecker... Schicht Kohl schicht Hack och...Prinzipiell vorzubereiten wie Kohlrouladen aber denn in die Auflauf schichten und in den Ofen auch...mhhhh lecker
-
Hallo... auch ich möcht mal meinen Senf dazu geben...Frau Mohnhaupt ebenso wie anderen der damaligen verbotenen Terrorgruppe RAF haben alle Ihre 20 bis noch mehr Jahre in Einzelhaft gesessen und sitzen z.T. noch...lebenslang heisst ja nicht gleich lebenslang in Germany also max.25 Jahre...Ob das alles damals so richtig war sei dahingestellt...die Art und Weise sicherlich nicht..Von solchem Radikalismus distanzier ich mich voll aber warum andere immer reicher werden müssen und andere immer ärmer,…
-
hallo x-ray... ich bin ja froh ein Abkömmling dieser Wohnwagenfreaks zu sein... 1.Wer schon in Holland war weiß eigentlich das ausserhalb der Ortschaften nur 80km/h erlaubt sind und auf der Bahn 120km/h 2.Fahren sich dort weniger Leute tot als hier im immer meckerndem Germany Davon mal abgesehen gibt es echt wichtigeres im Leben....Aber Selbstmitleid und stetige Unzufriedenheit der Deutschen is mensch ja gewohnt...Als geb es keinem auf der Welt dem es schlechter ginge... Mal über mehr extenziell…
-
dove campagne: für reale schönheit
lori - - Forum Café
Beitraghallo... ich möcht ja nich frech sein aber mal im ernst...das presse nur halbwahrheiten verteilt ist doch mehr als bekannt...ich hoffe doch keiner glaubt das alles was dem lieben bürger so auf´s brot geschmiert wird in den medien aber krass sah´s schon aus..hab mich och nen paar mal erschrocken