Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

• Benutzer-Avatarbild

Nicht mal Nachts hat man Ruhe.....

lori - - Forum Café

Beitrag

Hallo Kobold!! Das klingt ja ganz so als könnt da jemand nicht abschalten...Oje Vielleicht solltest du alles was noch unerledigt ist auf eine Liste schreiben bevor du zu Bett gehst...Und vielleicht helfen ja auch gewisse Entspannungstechniken...Du klingst gestresst...Stress verursacht schlimme Schlafstörungen und zig andere Faktoren.. Kenn das nur noch selten...Und bin seelig Wünsch dir Glück!!! lg lori

• Benutzer-Avatarbild

Indoor Futter für Indoor Katzen!?

lori - - Ernährung

Beitrag

Hallo, ich persönlich finde schon das Freigänger bei weitem aktiver sind... Sie erbeuten und gehen auf"Streife" im Revier,welches durchaus nen Radius von mehreren Kilometern haben kann...Diesem Energieverbrauch kommt ne Wohnungskatze meiner Meinung nach nicht annähernd nach... Find das schon wichtig,die Ernährung den Lebensbedingungen anzupassen... lg lori

• Benutzer-Avatarbild

Arcor-Verarsche

lori - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Marianne Reichelt Würde es mal mit Alice versuchen, kein T-Com Anschluss ( Keine Extragebühren), jederzeit kündbar, keine Mindestvertragslaufzeit, Internet und Telefon Flatrate , Service super - keine Probleme . LG Marianne“ Japp,da sind wir auch und haben keine Probleme.. Find das Angebot klasse. LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Welche Wurmkur benutzt Ihr?

lori - - Gesundheit

Beitrag

Hey, ich benutz auch dieses Spot on Zeug´s...denn vorher war das echt nen Krampf...Da haben alle drei weniger von der Paste gehabt als ich In meinem fall praktisch und Probleme gab´s bis jetzt noch nie.... LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Kater köttelt in badewanne

lori - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo kasmo, also mein Sali der benutzt auch beide Klo´s..Das eine für Groß das andere für Klein...Tja,so hat jeder seine Eigenart aber mit der Wanne das is schon fies Find auch das klingt nach Protest..Vielleicht liegt´s echt am Streu LG lori

• Benutzer-Avatarbild

H + M im neuen Zuhause!

lori - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo TinaP, die Beiden sind ja echt zucker... Besonders der schwarzweiße hat,find ich,so nen hübsches Gesicht...Was nicht heißen soll das der schwarze Kater minderhübsch is.. Viel Spaß mit den Beiden.. ach und @ celebritti deine helle katze sieht meinem aber nen bißchen ähnlich Wohl dabei gewesen,wie?? LG lori murphy003me6.th.jpg mein kleener Murphy

• Benutzer-Avatarbild

promi-kette

lori - - Spiel & Spaß

Beitrag

Jean Reno

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißen denn Eure Tiere?

lori - - Forum Café

Beitrag

Hallo, Also meine 3 Tiger heißen Buffy,Sali und Murphy.. LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Nie wieder rauchen...

lori - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr, ich rauch sit nem Jahr nicht mehr Hab von Jetzt auf Gleich aufgehört...Aber bin auch der Meinung solang mensch im Kopf dafür nicht frei ist Klappt es auch nicht..Hab ca.10 Jahre geraucht... LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Solange mensch den Nationalsozialismus zutiefst verabscheut,find ich kann mensch sich auch mal über die Fatzken lustig machen... Trotzallem sollen wir nicht vergessen auch zur aktuellen Nazi-Bewegung,das diese Zeit mehr als furchtbar und unendlich traurig war..

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

lori - - Gott und die Welt

Beitrag

bielefeld steigt ab

• Benutzer-Avatarbild

Was macht ihr beruflich???

lori - - Forum Café

Beitrag

ich auch@ paris aber schon seit 8 jahren... LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Klasse,das bei euch alles gut gegangen ist...Und jetzt darf er endlich wieder raus...Also keine nächtlichen Maunzattacken mehr LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Was hilft gegen Zecken???

lori - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von bonilla78 wie ist das eigentlich wenn eure fellies im bett sind? stelle mir das gerade ein wenig fies vor wenn meine katze zecken hat und abends zu mir ins bett kommt. bleiben die an meiner katze dran oder krabbeln die bei mir im bett rum und saugen sich soager an mir fest?“ Hallo, also so lang wie sie sich festgebissen hat bleibt se bei ihrem Wirt...Aber falls se noch so krabbelt kann´s passieren das sie auf dich übergeht.. LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?

lori - - Forum Café

Beitrag

und jetzt grad jane became insane von den beatsteaks

• Benutzer-Avatarbild

Unser Traumkater James

lori - - Nachwuchs

Beitrag

@ jessejames Er mag sie ja auch aber sie sind stark auf mich bezogen...Davon ab ist er auch recht groß und ne Erscheinung...da reagieren die ängstlich...Mhhh..Sind halt alles Findelkinder... Außerdem ist er mehr der Hundtyp...Die mag ich auch voll gern aber so ne Katze is halt,naja eben Katze LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Unser Traumkater James

lori - - Nachwuchs

Beitrag

JAAAAA mach mal die Beiden sind soooo niedlich....Kann mich garnicht satt sehen... Aber die beiden Großen unter deinem Bericht sind ja auch herzallerliebst... Ich sach ja wenn´s nach mir ging hätten wir nen Zoo zuhause Lg lori das sind meine 3 Buffy,Sali und Murphy(der Kleene) buffyundsalibilder003yu2.th.jpg salibilder002ko7.th.jpg murphy003nb7.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

zu niedrige Temperatur

lori - - Gesundheit

Beitrag

Hallo mojito, das tut mir sehr leid..Drück dich auch mal unbekannterweise ganz doll LG lori

• Benutzer-Avatarbild

Osterdeko, wer noch?

lori - - Forum Café

Beitrag

Hallo mikey, das sieht aber hüsch aus und ja Frühling is schön... Ich bin ja eher so nen Weihnachtsdekotyp davon könnt ich nich genug haben...Aber bis dahin ist ja noch..Hast schöne kreative Ideen,find ich gut.. LG lori

• Benutzer-Avatarbild

der entfernte tierquäler link

lori - - Forum Café

Beitrag

Hallo.... da kann ich mich nur anschließen...Letzendlich haben die Eltern zu entscheiden wie weit sie gehen um dem Kind Tierschutz zu vermitteln...Würde diesen Film auch nicht meinen Kindern zeigen wenn ich welche hätte..Meine mich erinnern zu können das ich die Doku auch erst nach 22Uhr im Fern gesehen hab...Somit haben sie auch gedacht das ist nix für Kinder... Find es vollkommen in Ordnung das hier auf Jugendschutz geachtet wird LG lori