Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hatte als Kind auch starkes Asthma was zwar bis heute um einiges besser wurde, aber man hat trotzdem ein bissel Angst, dass alles wieder von vorne anfängt. Mein Tipp: Geht doch einfach ein paar mal in ein Tierheim und testet ob dein Mann noch allergisch reagiert oder nicht. Ich habe dies auch mehrfach gemacht und abendelang die verhaarten Pullover getragen bis ich mir ganz sicher war das weder Ausschlag noch Atemprobleme aufgetreten sind Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen zusammen... mein Mekko ist 10-11 Wochen alt wenn er dann endlich zu mir kommt, kann er da schon auf ein normales großes Katzenklo, oder kauf ich da für den Anfang besser ne etwas kleinere bzw. niedrigere Wanne??? VIELE GRÜßE

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die vielen Info´s... jetzt kann mein meeko kommen

• Benutzer-Avatarbild

Hihi... bin auch sehr aufgeregt und platze fast vor neugier und vor allem Vorfreude *g* Also für das Futterproblem hab ich schonmal vorgesorgt, hab extra verschiedene Marken und Sorten aus dem Premiumangebot bestellt, da wird dann hoffentlich was schmackhaftes dabei sein (hoffentlich ist die mieze net so wählerisch wie ich *g* :pray:) Das mit dem rohen Fleisch hört sich gut an, welche Tiere kommen denn da in Frage? Hab irgendwo gelesen, dass Schweinefleisch nicht empfehlenswert ist... Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

ohhh wie süß ich will auch meinen meeko haben, aber da muss ich mich noch zwei wochen gedulden... aber ist ja zum wohle von dem Kleinen, sonst hätten wir ja umsonst gekämpft

• Benutzer-Avatarbild

Ok vielen dank

• Benutzer-Avatarbild

hmm und wie mach ich das mit NaFu und TroFu? Stellt man das Trofu den ganzen Tag bereit und Nafu vielleicht 2mal, also morgens ne portion und abends oder macht man das anders?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen... Ich bin ein "Frischling" in jeder Hinsicht und brauch noch ein paar Info´s für den Umgang mit meinem Meeko, wenn er in zwei Wochen endlich bei mir sein wird!!! Mein Freund und ich haben vor einer Weile beschlossen, dass ich mir endlich meinen Kindheitswunsch erfüllen kann und ne Mieze zu uns holen darf. Dies war früher leider nicht möglich, da ich als Kind starkes Asthma hatte und gegen alle Tiere mit Fell allergisch war außer gegen Katzen (leider hatte meine Mutter eine Katzen…