Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 290.
-
Zitat: „Original von Tapsi93 Noch eine Frage: Wollt ihr noch mehr Fotos??? :D“ Was für eine Frage Immer her damit!!
-
Gewicht Kater
BeitragDanke für den HInweis...ich könnte mich nun rausreden, keiner der Kater war genau meine Rasse und mein Alter... aber ich denke fast, ich muss den Tatsachen ins Auge sehen... Er ist ja nicht wirklich dick...er hat einfach einen Hängebauch. Ansonsten fidel und munter, flink und wenig, würde man ihm nicht geben, wie schnell er wird. Und nun??? Diät?
-
Wohnungshaltung
BeitragZitat: „Original von Kementari alle, denen ihre katze überfahren, geklaut oder gequält wird, sind da schlicht und einfach selber dran schuld. sarah:)“ Das finde ich nun aber gar harte Post. Ich denke, wie du sagst, Kompromisse gehen wir alle ein, die einen den, die andern einen andern. Jemandem zu sagen, er sei selber schuld, wenn seine Katze überfahren wird, finde ich gar vermessen. Es war ein Risiko, ja, die Katze hatte bis zu dem Vorfall sicher ein schönes Leben. Es gibt nun mal Katzen, die w…
-
Gewicht Kater
BeitragMich würde mal interessieren, wie schwer eure BKH-Kater sind... Katerchen wird im Juli 2 und wiegt stolze 6,7 kg...ok, er ist nicht der schlänkste, doch ich dachte immer, die Rasse, vor allem die blauen davon, seien etwas "stabiler" Ich war heute mit Nino beim TA und erzählte von unserm Brocken und der schien nicht sooooo glücklich... (und ich denke, das liegt nicht dran, dass ich von 7 kg sprach, 6,7 sind nicht sooooo viel weniger)...
-
günstiges gutes Futter?
BeitragGutes und günstiges Futter schliesst sich in der Schweiz glaub ich aus. Ich habe wirklich überall geschaut, wo ich schauen kann, gibt es nicht. Ich habe dann versucht, Amonida Carni (oder so ähnlich geschrieben) per Versand zu finden, fand ich auch, leider kämen da auf 15,80 Euro für 24x 200g 26 Euro Porto drauf Was sich dann auch nciht mehr wirklich lohnt. Schade, wär zu schön gewesen.
-
"Tierwurst"
BeitragIch habe die Wurst heute angeschnitten, riecht wie Lioner...wenn den jemand kennt in D. Die Katzen waren nicht wirklich angetan, somit hat sich das Thema wohl erledigt. Wobei, mein Mann war ncoh weniger aqngetan, meinte, solche Würste bestehen hauptsächlich aus Fett, was nicht sooo toll ist. Hat er wohl recht mit.
-
Übrigens das Problem it den Tabletten hatte ich mit NIno auch grad...wirklich Freude hat er nicht an den DIngern und schon gar nicht daran, dass ich ihm diese halb in den Rachen stoss (anders krieg ich die nicht in ihn rein) aber er wird trotzdem immer frecher und zutraulicher. Und auch wenn die Katze im ersten MOment etwas zurückhaltender wird - aus Angst, die nächste Dosis zu kriegen, langfristig wird das sicher nicht negativ wirken.
-
Biiilder, viele Bilder... Danke für deinen ausführlcihen Bericht und die vielen Bilder. Das tönt ja super. Ich freu mich so fpr dich und auch für die beiden Fellknäuel - wunderschöne Fellknäuel übrigens. Da scheinen sich ja Dosi und Katzis gefunden zu haben. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spass miteinander!!
-
"Tierwurst"
BeitragMIgros ist eine EInkaufskette, die es nur in der Schweiz gibt, ich glaube, die Versuche, ins Ausland zu expandieren, scheiterten. Die Kette hat viele Eigenmarken, die Wurst gehört wohl dazu. Heissen tut das gute Teil sinnigerweise Miau! Wau!, es steht weiter drauf, Delikatesse für Hund und Katz, hergestellt aus frischem Fleisch. Und auf der Ettikette steht dann eben dass es Frisches Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse drin hätte...
-
Sie ist da, Akina ("Joesy")
BeitragSieht doch schon wieder ganz stattlich aus, die Kleine. Das Schwänzchen ist noch etwas mager aber das wird schon. Süsse Maus!
-
Einfach ein bildschöner und süsser Kater. Danke für die Bilder!!
-
"Tierwurst"
BeitragDas hätte eigentlich zu "Ernährung" sollen
-
"Tierwurst"
BeitragIch habe bei uns im SUpermarkt (Migros) eine Tierwurst gefunden, die aus gekochtem Fleisch und tierischen Nebenprodukten besteht. SOnst scheint nichts drin zu sein. Nun kann man aus der Angabe "FLeisch und tierische Nebenprodukte" nicht eruieren, was wirklich drin ist, ob das was Gutes ist?? Auf alle Fälle scheint es 100% tierisch zu sein und das wäre doch in Ordnung, oder? Das Ganze ist in Wurstform verpackt, wovon man allerdings die Packung nicht essen kann, ich denke, drin ist dann einfach da…
-
2. Anlauf, Katze 2
BeitragIch hatte schon viele Zusammenführungen und nie wirklcih Probleme. Ich habe die Katzen einfach laufen gelassen und das hat irgendwie immer schnel geklappt. Ich habe nicht mal ein extra Kaklo gebraucht, die neuen haben immer gleich das des "alten" mitbenutzt. Bei unserm Neuzugang ging es aber ganz erstaunlich schnell, der kam, fauchte schnell und adoptierte dann Pascha als Papa oder so, auf alle Fälle schon jetzt unzertrennlich und richtig süss. Ich wünsche dir viel Glück! 10 Wochen sind aber etw…