Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 480.
-
Hey! ich bin eigentlich nicht mehr hier im Forum, aber hab mir dass gerade durchgelesen! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst dass habe ich auch schon mitgemacht (auch wenn ich erst 16bin) ich habe meinen ex (9monate zusammen) sehr geliebt und irgendwann sind wir uns nur noch auf die nerven gegangen ! es war ein hin und her (4mal zusammen) wir konnten nicht miteinander und nicht ohne einander! Und es gab auch eine zeit wo ich mir gedacht hab warum hab ich nicht mehr die gefühle die ich vor…
-
Ja man will schon ein bisschen fahren aber 10Stunden dass ist schon ziemlich lange ! Naja erstmal wird en bisschen geschlafen wenn ich nicht zu aufgeregt bin und dann wird gegessen =) un dann wieder geschlafen bis die 10 Stunden rum sind *hehe* Lg. nadine
-
Sooo glücklich!!!
Mauzi - - Forum Café
BeitragHey znupy! An die schöne Zeit muss ich mich erinnern daran kann ich garnichts ändern und es gab nunmal auch eine schöne zeit! Naja ich denke auch irgendwann bin ich ganz über ihn hinweg und dann ist wieder alles gut =) Lg. nadine
-
Sooo glücklich!!!
Mauzi - - Forum Café
BeitragHallo Znupy! Danke glaube du bist irgendwie die einzigste hier die mich versteht! Es ist immer so leicht gesagt jemanden zu vergessen aber dass weißt du sicher auch sowas geht nicht so einfach! Ja haben keinen Kontakt mehr weil er keinen mehr wollte und es ist verdammt schwer nur irgendwie denke ich mir langsam es ist besser so wies gekommen ist und auch wenns schon ziemlich schwer ist weil ich ihn halt liebe ist es gut so!!!! Er ist es selber schuld und endlich sehe ich es auch ein !!! Lg. nadi…
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
Mauzi - - Forum Café
BeitragIch höre grade Landser- Arisches Kind ! (verboten sry)
-
Hallo Dana! Bei uns ist es egal ob wir die handys mitholen oder nicht! Aber auch wenn wirs nicht dürften unsere Lehrer wissen dass wir eh so ziemlich alles machen was wir wollen! Dürfen ja auch auf Klassenfahrt nicht rauchen bzw. uns nur ja nicht erwischen lassen! 10 Stunden mit den Bekloppten aus meiner Klasse reden un dann noch meine beste Freundin dabei dat halt ich net aus und die mit mir auch nicht =) Aber wird sicher total lustig da wir alle immer nur Quatsch machen wenn wir zusammen irgen…
-
Ja fahren 10 stunden mit dem bus dass ist dass schlimmste dran ! Ja ich wohn in der Nähe von Trier und dann ist dass schon en gutes Stück =( Naja die Zeit wird schon noch irgendwie rumgehen (Busfahrt) Lg. nadine
-
Sooo glücklich!!!
Mauzi - - Forum Café
BeitragDas er mich so behandelt hat kann auch am alkohol gelegen haben ich wieß es nicht! Aber er hat mir immer gesagt dass er mich liebt und am nächsten Morgen hat er bei nem Freund von mir und von ihm gestanden un geweint wegen mir! und wenn dem wegen irgendwas die Tränen kommen dann ist es wirklich ernst! Ich glaube schon dass er mich geliebt hat bzw. liebt aber ich denke ich würde ja nicht anders reagieren wenn er was mit einer guten freundin von mir gehabt hätte! Lg. nadine
-
Hallo! Ich fahr am 4.7. auf Klassenfahrt bin schon total aufgeregt und *freuz* Ist nur dumm wir fahren 10Stunden Bus wie kann man sich denn da die Zeit vertreiben außer mit musik hören? Fahren an die Nordsee nach Fehmarn war da jemand schonmal? Will mal gerne wissen wies da so ist ! =) *aufgeregt bin** Lg. nadine
-
Sooo glücklich!!!
Mauzi - - Forum Café
BeitragHallo! Ihr schreibt dass alles so einfach aber versetzt euch doch mal in meine Lage ! Später lache ich sicher darüber aber im moment ist das en riesen Problem für mich! Weil ich einfach gar nicht mehr weiter weiß! Vllt. ist es wirklich besser so und ich komm auch irgendwann darüber hinweg bin ja schließlich auch über meine anderen Ex freunde hinweg gekommen (9monate)! Nur im Moment fühl ich mich einfach ziemlich sch*** weil ich es schuld bin dass es auseinander gegangen ist obwohl ich ihn ja eig…
-
Sooo glücklich!!!
Mauzi - - Forum Café
BeitragIch weiß aber dass er mich wirklich geliebt hat /liebt und ich ihn auch dass muss ich wohl besser wissen1!!!
-
Sooo glücklich!!!
Mauzi - - Forum Café
BeitragIch bin nicht 2mal fremdgegangen das 1. mal ja ein kuss und dass war schon schlimm genug für mcih ! Un dann habe ich ja shcluß geamcht nur kurze zeit später was mit seinem kumpel gehabt=(
-
Sooo glücklich!!!
Mauzi - - Forum Café
BeitragHey ! Ja ihr habt ja recht und auch dass ich ihm nicht nachtrauern soll nur dass ist schnell und leicht gesagt! Ich weiß dass ich ihn liebe und er mcih auch er kann mir nur nicht verzeihen dass ich was mit einem seiner besten freunde hatte! Naja die Beziehung wird eh nichts mehr und ich muss mich damit abfinden ob ich will oder nicht =( Lg. nadine
-
Sooo glücklich!!!
Mauzi - - Forum Café
Beitrag:cry:Hey! Ich war bei ihm auf der Gebfeier un er hat mich net beachtet mir net mal hallo gesagt nach 5stunden bin ich dann bei ihn hab gemeint schatz mir müssen unbedingt reden hat er nur gesagt ja ich trink dat erst noch! Dann hab ich ihn gefragt kommst du dann mit? Nee da steht ja noch en bier! Bin ich auf die Bank zu einem Freund von meinem Ex un der hat dann gemeint dann kümmer ich mich halt um deine freundin un holt meine Hand! Haben wir dann da gesessen un mein Ex hat nur gesagt mach du ma…
-
Wichtig! Geburtstagsgeschenk!!!!
Beitraghab dem eigentlich so en herzchen gekauft wo drauf steht ich liebe dich so pralinen in herz form und ne flasche wein hat der aber net bekommen! *heul* hab gestern schluß geamcht un ach is alles scheiße werd auch net näher drauf eingehen !!!
-
Klassische Musi??
BeitragHey ! nee nee klassiche musik ist nicht meines!!! Bleib lieber bei rock (onkelz...) un metal (metallica....) Wenn ich musik hör muss ich auch verstehen was ich hör und klassiche musik naja mag die einfach net!!! Lg. nadine
-
BeitragNene Schwesterchen dass mit dem dichten lass ich lieber=) Und Parfum hat der doch noch das Mex *schwärm* Und sonst weiß ich nix =( Lg. nadine
-
BeitragNaja werd mal vllt. nach nem Schlüsselanhänger suchen oder ein Bild von mir nur dass ist schon bisschen kurzfristig so schnell bekommt man keine Bilder mehr hin =( DAnke aber für deine Hilfe =) Lg. nadine
-
BeitragBeim Parfum ist das so ne Sache weil der schon so viel hat! und ein T-Shirt dann weiß ich nicht ob ihm das gefällt! Es soll irgendwas originelles sein und nicht all zu teuer ! Lg. nadine
-
BeitragHmmm sein Roller, Partys =), Internet bzw. chatten hmm denke das wars schon deshalb ist es auch so schwer was zu finden =( Lg. nadine