Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
-
Welches Buch lest ihr gerade??
icarly - - Forum Café
BeitragIch will jetzt den neuen Band von der Millenium Reihe lesen, auch wenn der letzte von Lagercrantz nicht so gut war...
-
Haustier mit zur Arbeit
BeitragIst im Arbeitsrecht geregelt, ob man sein Haustier mit zur Arbeit bringen darf? Ich arbeite im Großraumbüro und früher durfte jemand seinen Hund mitbringen und als einer jetzt gefragt hat, durfte er es nicht...
-
Mein Kater kann...
BeitragKann das nicht jede Katze? Also mein Kater hat das auch schon sehr früh beherrscht
-
Katzen trennen
BeitragHi, folgende Situation: meine Schwester kriegt Hartz 4 und muss sich eine neue Wohnung suchen, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Sie haben zwei Katzen, sie nimmt eine, er die andere (und er behält auch Kratzbaum etc.). 1. Frage: sollten Katzen, die schon seit 3 Jahren zusammen leben getrennt werden? Fehlt ihnen da nicht ein "Partner"? 2. Frage: Sie will mit Hartz 4 dann Möbel beantragen. Ich habe hier hartz4hilfthartz4.de/moebel/ schon gelesen, wofür sie was bekommen kann. Aber dort s…
-
Ist doch ganz normal, mit seinen liebsten zu sprechen auch wenn es Haustiere sind! Ich spreche doch auch mit Babys obwohl sie mich nicht verstehen können Aber im Ernst, zumindest bei Katzen und Hunden ist es doch so, dass sie auch reagieren, wenn man in einer bestimmten Tonlage mit ihnen spricht. Also ich wüsste niemanden, der es schafft NICHT mit seinem Haustier zu sprechen...
-
Hunde im Auto
BeitragHallo koboldclown, du hast recht, das ist eigentlich ganz schön gefährlich, wenn die Hunde ungesichert im Auto sitzen, aber ich sehe das auch sehr oft. Aber anschnallen funktioniert ja nicht wirklich. ich habe hier flensburgpunkte.net/anschnallp…schnallpflicht_fuer_Hunde gelesen, dass Hunde als "Ladung" gelten. Klingt auch ganz schön komisch, aber wenn man sie so sichert, wie es dort steht, kann wenigstens nichts passieren...
-
Canophobie / Hundephobie
BeitragHi, mich würde interessieren, ob du gegen deine Hundephobie etwas machen konntest? Was hat dir letztendlich geholfen, wenn du es geschafft hast? LG
-
Hund zuhause lassen?
BeitragVier Wochen ist halt einfach zu lang für den Hund... oder hat er eine andre Bezugsperson außer dich, dass er nicht ganz so leiden würde?
-
Hi, ich habe mal eine Frage aus reiner Neugier. Und zwar habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, was mit den Haustieren passiert, wenn sie Ehepartner scheiden lassen. Wir sind nicht verheiratet und wir wollen uns nicht trennen, aber wir haben einen Hund, den wir beide über alles lieben und nicht hergeben wollen würden. Jetzt habe ich auf familienrecht.net/scheidung/ alles über Scheidung und die Rechte gelesen und nie was über Haustiere gelesen. Wenn sich die Ehepartner streiten und …
-
Welches Nagetier passt hier rein?
icarly - - Allgemeines
BeitragDegus brauchen aber schon recht viel Platz, oder?
-
OP-Kosten
BeitragHallo, ich habe mal eine Frage wegen OP-Kosten. Die Katze meiner Schwester muss nämlich operiert werden, aber meine Schwester bezieht Hartz 4. Ich habe hier hartz4hilfthartz4.de/zuschuss/ gelesen, dass es bei Haustieren keine Zuschüsse für Hartz 4 gibt. Aber gibt es vllt doch andere Möglichkeiten? Habe auch mal was von Darlehen gehört oder so. Sie kann eine große Ausgabe auf einmal einfach nicht alleine stemmen. Habt ihr schon ähnliches gehört vielleicht? Vielen Dank...
-
Katzen verweigern Futter
BeitragBei uns zu hause ist das immer nur eine Phase, wenn er das Futter nicht mag. Ich überlege immer, ob ihm dann zu warm ist oder so. Weil es eben auch Zeiten gibt, in denen er sich wie eein verrückter darauf stürzt. Darum mache ich mir da immer nicht sonen Kopf und es gibt sich mit der Zeit wieder. Habe auch verschiedene Futtersorten ausprobiert, aber die Phasen hat er irgendwie immer
-
Mir wurden einfach große Trockenfuttersorten, also mit großen Krümeln, empfohlen, damit die Katze länger drauf rumkaut und das hat auch wirklich gegen Zahnstein geholfen. Zähneputzen kannst du der Katze natürlich nicht. Ich habe mich schließlich für eine große Sorte von Royal Canin entschieden
-
Hm, davon hatte ich auch noch nie was gehört und ich würde lieber die Finger davon lassen. Nachher ist es doch irgndwie chemie und gesundheitsgefährdend...
-
Kokosöl gegen Zecken und Ungeziefer?
icarly - - Gesundheit
BeitragIch weiß, dass Kokosöl bei uns Menschen auch gegen Mücken z.B. hilft. Bei Zecken weiß ich es nicht. Aber willst du deinen Kater mit Kokosöl einschmieren? Das geht doch nicht...