Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
-
Katzenkinder
Beitragohh wiee süßßß
-
Ehrenamt Pferdehilfe
icarly - - Allgemeines
BeitragZitat von Tonsur: „Wer auf dieser Welt würde den sein Pferd oder seinen Hund verpfänden??? Eher würden ich und meine Familie alles in unserem Haus verpfänden (Spielzeug, XBox, Fernseher...) um unseren Hund zum Tierarzt schicken zu können“ Stimmt sehe ich genauso !!!
-
Ich glaube schon daran das es sowas wie Magie gibt jedoch nur bösartige, da in vielen Religionen davon berichtet wird,. An Kartenlegen glaube ich nicht, da ich zwar an Schicksal glaube jedoch nicht daran das Karten dies Beschreiben können. Im Endeffekt ist jeder für seine Entscheidungen verantwortlich und solche dummen Kartenprognosen könnten mich in meinen Entscheidungen beeinflussen.
-
Gurken für Katzen?
BeitragJa das ist normal und gesund sind Gurken auch
-
Tiertransport
icarly - - Gesundheit
BeitragJa du willst doch nicht riskieren das deine Katze,Hund irgendwas passiert. Die paar Euros sind auch nicht die Welt
-
Schutz vor Sonne
icarly - - Gesundheit
Beitragsieht eigentlich ganz gut aus. Einen Versuch wäre es Wert
-
Angst vor Staubsauger?
BeitragWir hatten das Problem auch mit unserem Hund. Wir haben uns dann so einen super leisen Staubsauger ( von Dyson ) gekauft und das Problem war gelöst. Katzen sind aber da wahrscheinlich einen Tick empfindlicher
-
Hey Leuts :), mich beschäftigt da eine Frage.. was wenn man versehentlich eine Katze anfährt? Wie handelt man da am besten? Ich habe hier schon geschaut ( fahrerflucht.org/katze-ueberfa…Besteht-eine-Meldepflicht ) und hier steht, dass man nicht die polizei informieren muss .. stimmt das? was meint ihr zu dem ganzen Danke im voraus
-
Hundespaziergang
BeitragWo wohnst du denn? Würde auch sehr gerne mitkommen
-
Kater pinkelt immer aufs Bett
BeitragDu da gibt es hier im Forum sehr viele Beiträge zu.. musst du nur mal schauen
-
Größe der Wohnung
Beitrag70 Quadratmeter sind garantiert nicht zu klein für deinen Mops.. das ist ja ein kleiner Hund.. da ist das dann nciht so schlimm