Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

Michael Jackson

Sylviaupgang - - Gott und die Welt

Beitrag

Ja von den Gerüchten hab ich auch schon so viel gehört und das sind so viele Gerücht einfach nur sowas von absurd. Man muss sich damit abfinden, auch wenn es für einige schwer ist, was natürlich auch verständlich ist. Aber naja gegen solchen Gerüchte kann man leider nichts machen!

• Benutzer-Avatarbild

Soko - My Ex-Boyfriends entweder man mag sie oder nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Wird es Zeit Abschied zu nehmen?

Sylviaupgang - - Gesundheit

Beitrag

Hey Puschel, dass tut mir wirklich leid für euch! Fühl dich gedrückt und natürlich wünsche ich euch viel Kraft für die nächste Zeit! Liebe Grüße Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Hundespielwiese

Sylviaupgang - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also bei mir in der Stadt (ca. 24.000 Einwohner) gibt es 2 Hundeauslaufflächen, wo es hatl erlaubt ihr die Hunde freilaufen zu lassen. Zu dem einen gehe ich jeden Abend war aber auch schon vor 10 Jahren dort, als dort noch nicht der Platz und wo es noch nicht so schlimm war wenn man die Hunde freilaufen lassen hat. Der eine Platz, wo ich immer hingehe liegt an einem Fluss und der Platz an sich ist mit einer Hecke vom Weg getrennt und liegt halt im Park. Der Platz wird gut besucht sind zwar oft d…

• Benutzer-Avatarbild

ein E

• Benutzer-Avatarbild

Neue Berufe braucht das Land!

Sylviaupgang - - Spiel & Spaß

Beitrag

Xylophonsäuberer

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Wort = neuer Satz

Beitrag

geholfen zu werden egal von wem und in welcher Situation ist immer gut =)

• Benutzer-Avatarbild

Finch - Stay with me

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Dann würde ich lieb "Danke" sagen und der Person schonend beibringen, dass ich das Tier nicht mag und demnach würde es diesem Tier bei mir auch nicht gutgehen und dann würde ich einen neuen Besitzer für das Tier suchen oder der Person die es mir geschenkt hat wiedergeben (auch wenn es "unverschämt" ist) und sie soll dann einen neuen Besitzer suchen oder man macht es zusammen Was wäre wenn, du dieses Jahr keinen Urlaub mehr bekommen würdest (also frei haben nicht arbeiten bzw. zur Schule) ?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Silke Anna oder Anne?

• Benutzer-Avatarbild

Die böse fee

Beitrag

So sei es, allerdings geht dein Fernseher nach 2 Minuten kaputt und du kannst gar nichts mehr sehen..... Ich wünsche mir, dass ich ein schönes Anerkennungsjahr habe..

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Teilchenstabilisator

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Alicia Francis oder Franziska?

• Benutzer-Avatarbild

Die böse fee

Beitrag

So sei es, allerdings, wenn der Gips ab ist nur noch jucken... Ich wünsche mir, dass mein Wochenende toll wird!

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

Sylviaupgang - - Forum Café

Beitrag

ich fang heute abend mit Karin Slaughter - Zerstört an...bin jetzt schon gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Philipp Poisel - Wo fängt Dein Himmel an

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Mary - Kate Zoe oder Leni?

• Benutzer-Avatarbild

meistens niedlich

• Benutzer-Avatarbild

Fuß schmerzt

Beitrag

Also auf den Röntgenbildern ist nichts aufgefallen. Er geht jetzt davon aus, dass sich um den Knöchel eine Entzündung gebildet hat. Hab jetzt einen Stützverband und Salbe drauf und nun hoffe ich das es dadurch besser wird. Falls es nicht besser wird sollte ich nochmal wiedergekommen. Aber mit den Bändern oder sonst was kann auch eigentlich nichts sein, da es ja nicht mal dick oder blau ist und es nicht mal wirklich weh tut, wenn ich auf die Stelle drücke. Demnach hoffe ich jetzt einfachmal, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Fuß schmerzt

Beitrag

Hey! Seit Sonntagnachmittag tut mir mein Knöchel total weh. Besonders wenn ich den Fuß zu mir anziehe und nach außen drehe und beim Laufen. Komisch ist allerdings, dass mein Knöchel nicht angeschwollen ist und nichts blau ist und ich mich auch icht erinnern kann, dass ich am Wochenende irgendwie umgeknickt bin. Naja vielleicht hatte das ja zufällig auch schonmal jemand von euch und kann mir evtl. sagen was das sein könnte. Werd aber aufjedenfall später noch zum Arzt gehen, da es mir doch ein wen…