Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 256.
-
Die böse fee
BeitragKannst du gerne haben.Aber das Auto gefällt dir nach ein paar Wochen nichtmehr. Ich wünsche mir keine Kopfschmerzen mehr.
-
@alle!!!
BeitragGrundförderung
-
Der User nach mir
BeitragEigentl. nicht. Der User nach mir hat viel Zeit
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragJa ab und zu Was hast du heute vor?
-
Das Jahr fängt ja gut an.....
SnoopyWau - - Forum Café
Beitrag"Tolle" Neujahrsanfänge... Mich regt auch einiges schon wieder auf.Bei mir ist am Genick alles verhärtet man kann sich vorstellen dass ich dermaßen Kopfweh hab :cry:.Und jetzt wollten wir beim Doc anrufen und fragen ob wir ein Rezept für Massagen bekommen.Nix da,erst rauf zum Doc und das tu ich mir nicht an...
-
Abschied
SnoopyWau - - Forum Café
BeitragSchade :sad:! Kannst dich ja irgendwann mal wieder melden :sad:. Alles Gute!
-
Zitat: „Original von Kiara2007 Ich freue mich, daß Buck ein neues zu Hause gefunden hat, und mit einem Jahr warten, das ist blödsinn. Nächste Woche würd ich auch nicht sofort hinfahren, aber so ein Hund ist ziemlich kurzsichtig und gewöhnt sich sehr schnell an neue Situationen in so einem Alter... Ich würde mit der Familie in Kontakt bleiben, was Du mit Sicherheit tun wirst :wink:, und wenn die sagen, daß Buck sich rundum wohl fühlt und sich an die neue Situation gewöhnt hat nach ein paar Wochen…
-
Schwanger?
BeitragZitat: „Original von kennywenny ich denke auch,das sie nicht schwanger ist. man hätte ja auch eigentlich was merken müssen, wenn was passiert wäre. das dauert ja auch immer seine zeit :D“ Naja,hab schon von vielen Fällen gehört wo es gar nicht lang gedauert hat. Würde es auch unbedingt den Eltern erzählen.
-
silvesternacht
BeitragZitat: „Original von Koyuki damit ich wenigstens ein bisschen schlaf bekommen konnte hab ich ihn mit ins bett genommen und dort is er dann auch nach ner halben stunde streicheln auch eingeschlafen^^“ Jap das hab ich auch gemacht man sagt zwar das sollte man nicht machen,aber bei Snoopy ist dann immer Ruhe.von daher...
-
Hi, Ohja solche Situationen kennen wir zu gut.Snoopy ist ja auch schon 2 mal von großen Hunden gebissen worden! Beim 1.mal war Snoopy noch ein Welpe.Und natürlich mag er dann keine Hunde mehr es gab ne Zeit da hat er jeden aber auch jeden Hund angeknurrt.Dann hat es sich nach ner Zeit gelegen.Dann 2006 am 28. April (das Datum weiß ich weil ich einen Tag Danach Geb. hab)wurde Snoopy nocheinmal von einem großen Hund gebissen.Der ist über den Zaun gesprungen und wollte Snoopy beißen.Wisst ihr was i…
-
@alle!!!
BeitragVorschriftsbescheinigung (mir fällt nix besseres ein :doh:)
-
Lieblingsrasse
BeitragMeine Lieblingsrasse ist eindeutig der Yorkshire Terrier. Aber diese Rassen mag ich auch noch: -Malteser -Havaneser eigentl. alle kleinhunderassen mit Fell
-
Kleiner oder großer Hund?
BeitragZitat: „Original von Koyuki tzzz, sche** comedysendungen“ Du sagst es! Zitat: „Original von Koyuki aber auch kleine hunde sind ganze hunde xD meiner legt sich mit jeden großen hund an ôô einschüchtern lässt er sich bisher nicht bisher hat immer der größere hund den schwanz eingezogen -____- und da will mir einer sagen ein kleiner hund is ne halbe portion....“ Meine Meinung *daumenhoch*.Anscheinend gibt es ja doch noch Hunde die kleine Hunde gerne mögen. *g* anscheinend haben kleine Hunde es ansi…
-
@alle!!!
BeitragZahlbescheinigung
-
Der User über mir
BeitragDer User über mit tippt falsch :D.Ich war heut mittag schon 45 min und wo ich den Post oben um 16:59 Uhr geschrieben hab war ich schon 20 min mitm Hund :D.
-
fremdwort ich hasse mathe