Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 217.

• Benutzer-Avatarbild

Endlich!!

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

Hallihallo! Ich bin endlich bei meiner neuen Dosi eingezogen! Ich heiße Lilli und bin am 28.08.2007 geboren. Hier in meinem neuen Zuhause fühl ich mich schon richtig wohl. Einen Spielkameraden hab ich sogar auch. Sie heißt Julie und ist schon ein Jahr hier, kennt sich also aus. Ich bin sehr anhänglich und verspielt und auch ein wenig tollpatschig. Noch läuft es mit der Julie noch nicht so gut aber ich hoffe das wird bald besser. Im moment tobe ich im ganzen haus herum und hab viel spaß. Mit Spie…

• Benutzer-Avatarbild

huhu hab heute erst mal wieder was gelesen und es tut mir sehr leid das mit deinem kleinen... fühl dich von mir gedrückt wie gehts denn eigentlich den anderen kleinen und der mama? nachdem sie eins verloren hat was macht die denn so? LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu-ersatz?

Kraziwaja - - Haltung & Erziehung

Beitrag

das stimmt auch hm... ich find das nur immer schade wenn wir alle keine lust haben die tür aufzumachen dann steht die immer vor der tür (oder meinem fenster das über der garage ist :rolleyes:) und will raus auf klo und wir schleppen das kaklo auch immer raus um es aus dem weg zu haben

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu-ersatz?

Beitrag

Hallihallo!! Ich hab schon lange nicht mehr geschrieben also fang ich jetzt mal sofort mit nem neuen thema an . Also ich habe mir gerade ein Katzenstreuthread angeguckt und da musste ich an etwas denken :D. Also letztens sind meine Mutte rund ich im Garten rumspaziert und haben dann im Beet Katzen"aa" gefunden und haben uns gedacht das es unsere Julie war denn die schützt ihr revier ziemlich gut. Also habe ich mir gedacht, da die nie aufs Katzenklo im Haus geht sondern draußen auf klo geht, schm…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Zecken!!

Kraziwaja - - Gesundheit

Beitrag

Hallihallo!! Ich hab ein großes problem!! Meine Katze hat ne Zecke... Meine Freundin sagte vorhin zu mir das es auf jeden Fall keine normale Zecke ist da die Zecke orange-rot ist und sie meinte die normalen sind grau-schwarz... Ich wollte wissen wie gefährlich das ist und ob man da zum Tierartzt sollte?? Könnt ihr mir da bitte helfen??? Ich brauche schnellstens rückantworten und ich bedanke mich jetzt schonmal Liebe Grüße Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Hi ihr! ich hoffe mal das du vielleicht ein zwei tage frei bekommst denn es ist ja schon wichtig das die katze sich an dich gewöhnt.. viel glück noch... in lieben grüßen steffi

• Benutzer-Avatarbild

hi! also an deiner stelle würde ich ihr erstmal das geben was sie kennt und auch frisst. dann würd ich mal beobachten ob der durchfall denn nun vom essen stammt, denn wenn nicht würd sie sonst ja auch durchfall bekommen. wenn sich das geklärt hatt dann kannst du ja dann sehen, also wir wussten erst auch nicht was unsere katze frisst (war vorher im TH) und dann haben wir verschiedene Sorten Probiert und was sie dann alles aufgegessen hat haben wir dann auch immer gekauft Ich hoffe mal das du viel…

• Benutzer-Avatarbild

hihi man hast du ne geile katze wenn das julie nur machen würde... naja dafür geht sie lieber nach draussen Liebe Grüße Steffi...

• Benutzer-Avatarbild

Huhu! Meine Katze haben wir erstmal so lange drinnen gelassen bis sie sich gut zuhause auskannte. dann war sommer und wir konnten die katze schlecht drinnenlassen und da haben wir sie dann einfach rausgelassen zuerst war sie dann über 2 tage nicht da aber keine angst sie kam wieder sie war nur auf endeckungsreise also keine angst wenn dann deine fellnasen nicht sofort wieder da sind. im 2.stock das ist ja so ne sache dann müstet ihr sie immer durch den flur oder so rauslassen, wenn aber die ande…

• Benutzer-Avatarbild

mein dickie ist verstorben!

Kraziwaja - - Zeit für Abschied

Beitrag

huhu ich wollte dir alles gute wünschen das alles wieder gut geht und mach dir keine vorwürfe deine dickie wird sicher nicht sehr glücklich gewesen sein als sie zusehen muste wie du dir vorwürfe macht aber weil es dir jetzt (hoffe ich mal) wieder etwas besser geht ist dickie bestimmt auch wieder glücklich und spielt sicher fröhlich im regenbogenland herum (wollte eig irgendwas mit beileid schreiben wusste aber nicht mehr wie man einen satz damit bildet :)) liebe mitfühlende grüße ... ich

• Benutzer-Avatarbild

ich hab da noch das allerneuste: 1.gestern war die katze mal wieder in der küche als ich mit meiner mama da war ich war am frühstücken meine mama nich mehr... also julie hatte anscheinend keinen bock mehr auf IHR futter und wollte was von uns z.B. ihren lieblingskäse (übrigens auch der leiblingskäse meines bruders) und stellte sich mit dem kopf nach oben schauend vor den kühlschrank. kaum habe ich "die will bstimmt käse" gesagt stand die auch schon auf dem tisch da habe ich ihr mit dem finger le…

• Benutzer-Avatarbild

hi erstmal mein herzlichstes beileid hoffe das ihr das gut übersteht ich würde zur polizei gehen wegen der drohung und auch wegen tierquälerei und tot eines lebewesends wer wei was der sonst noch anstellt falls die anderen katzen von euch freigänger sind würd ich aufpassen den die könnten ja auch wärend eines spaziergangs gefangen werden und es könnte das selbe passieren hoffe habe euch jetz nich unnötig noch mehrnangst eingejagt aber ich finde sicher ist sicher mt traurigen grüßen steffi

• Benutzer-Avatarbild

cool ich lach mich jedes mal schrott da hab ich noch ne harmlose geschichte: mein vater hat letzte zeit was mit dem rücken und weil er meine mutter nicht stören wollte ist er nach unten auf das sofa schlafen gegangen plötzlich hört er so etwas als ob die nachbarn ein loch in die wand boren würden er setzt sich und was war es? die julie hockt vor der terassentür (von innen) und eine puschelige katze liegt auf der anderen seite (von aussen) und knurren sich an und mein vater konnte erst mal nicht …

• Benutzer-Avatarbild

es gibt übrigens seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute fortschritte ich hab sie gestern ziemlich lange auf dem arm halten können und sie hört schon etwas auf ihren namen und zur belonung gibts leckerlis und schmuse einheiten

• Benutzer-Avatarbild

Wann und wie rauslassen?

Beitrag

also julie war zuerst hauskatze im sommer konnten wir aber nicht die tür zulassen da ist sie dann auch das erste mal rausgegangen war zuerst 2 tage weg kam dann aber wieder seit dem lassen wir sie immer raus meist aber nur wenn sie vor der tür sitzt und anfängt latstärk zu miauen

• Benutzer-Avatarbild

Soll ich oder brauch ich nich?

Kraziwaja - - Gesundheit

Beitrag

huhu ich werde am montag erst mal ein transportkörbchen kaufen haben nämlich keins meine tante hatte ihren ja mitgenommen hat ja noch nen katter bei sich also dann werde ich wenns die zeit da ist am dienstag den TA aufsuchen und ihn besuchen weiß denn jemand wieviel die kosten betragen? denn ich glaub wenn dann darf ich das bezahlen

• Benutzer-Avatarbild

hallo ich wollte nur mal gesagt haben das mir in einem teil hier überhaupt im diesem thread das wir vom eigentlichen thema (siehe überschrift) abgekommen sind also das soll nu reine kleine bemerkung sein

• Benutzer-Avatarbild

Nummer 8 kommt ins Haus

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

@Christina1: ein guter tipp das wenn ich ausziehe kann ich ja noch ein niedliches kleines dingen aufnehmen aber... man bemerke WENN ICH AUSZIEHE

• Benutzer-Avatarbild

Nummer 8 kommt ins Haus

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

is ja cool von dir 8 katzen ich bin froh wenn ich meine mutter dazu überrede eine zweite katze zu holen ich sag nur ich beneide dich für ein so schönes hobby ich wünschte ich könnte genauso ein hobby haben du glückliche

• Benutzer-Avatarbild

huhu nicht aufgeben noch ist nichts zu spät ich versuch es mal mit der forumstaktik: Komm Mogli! Lauf nach Hause wir warten das du endlich zuhause bist!!! Hopp Hopp Hopp Hopp bei mir werden alle daumen und pfoten gedrückt