Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 960.
-
Multiple Sklerose
R. Palacio - - Forum Café
BeitragHi Nici, das tut mir ja echt leid mit deiner Freundin! Und das schon in dem Alter. Erfahrungen habe ich damit keine, außer dass meine Oma das hatte und gestorben ist, als meine Mutter 11 Jahre alt war. Allerdings war meine Oma da auch schon älter. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es wieder einigermaßen gut wird und sich da irgendeine Lösung finden lässt!
-
Hi, als wir damals unseren Johnny neu hatten, da hat er die großen Mietzen auch immer geärgert! Immer und immer wieder, und immer und immer wieder, hat er eine gescheuert bekommen. Irgendwann hat er draus gelernt und wurde vorsichtiger und so hatte er sich dann mit Tommy einigermaßen angefreundet, bis er ihr ohne Grund total ins Gesicht gekrallt hat. Aber es ging immer alles ohne Blut zu.
-
Hallo fandaghiro, von so einem Teil habe ich noch nichts gehört. Bin aber mal gespannt, wie gut es funktioniert! Werde mir wohl zwar trotzdem keinen zulegen, bei zwei Kurzhaarkatzen, die fast nur draußen sind, lohnt sich das glaube ich nicht! Da bringts auch eine normale Katzenbürste! Aber interessieren tut es mich schon.
-
Bei Hitze - Nachtaktiv
BeitragBesonders schwierig wirds ja auch, wenn die Katzen schwarz sind. So wie es unsere beiden sind. Aber trinken tun sie gut
-
Der User über mir
BeitragDie Userin über mir hat 2 hübsche Hunde
-
KRALLE VERLETZT, blutet!
R. Palacio - - Kaninchen
BeitragHallo Julia, das hört sich ja ganz gut an! Ehrlich gesagt, dass mit dem Kerzenwachs hätte ich auch nicht gemacht! Dann hoffen wir jetzt mal, dass alles schön verheilt und nachwächst! Liebe Grüße Anne
-
Bei Hitze - Nachtaktiv
BeitragHallo Kugelfisch, also bei unseren war das gestern auch so gewesen. Den ganzen Tag irgendwo unter dem Tisch oder irgendwo im Gras gelegen und als ich dann abends im halbdunkeln zu meinen Kaninchen gegangen bin, da sind sie freudig umher spaziert. Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an der Hitze. Zum Essen kann ich gar nichts sagen, da ich unsere Katzen nicht füttere. Das macht meine Mutter, weil sie ein Spezialfutter bekommen, wovon sie nur eine bestimmte Menge täglich dürfen. Und so würde allle…
-
Katzen sind falsch...
BeitragHi, ich möchte auch gerne noch was zu dem ersten Post sagen! Also ich habe sowas vonwegen "Katzen sind falsch" oder "Katzen sind link" auch schon manchmal gehört. Liegt wohl tatsächlich daran, dass sie ihren eigenen Kopf haben und nicht auf Knopfdruck das machen, was man selber will. Und das sollte man auch akzeptieren, denn Menschen sind auch nicht anders. Zumindest ich nicht, ich mach das was mir passt und wenn mich jemand ruft, springe ich auch nicht gleich auf und mach das was mir derjenige …
-
Bei uns war es auch immer so, dass unser kleiner Johnny den lieben langen Tag lang irgendwas erzählt hat. Allerdings versucht Tommy (weiblich) einen auch immer vollzulabern, aber sie kann nicht maunzen! Das macht die Sache immer recht witzig! Aber Micky (auch weiblich) heult auch nur wenn sie Futter will!
-
Neuen Kratzbaum
BeitragWow, der sieht ja echt heiß aus! Total das riesige Teil und das Muster finde ich auch echt stark! Herzlichen Glückwunsch dazu! :D
-
@Tanja Mir ist grad aufgefallen, dass deine eine Katze aus dem Avatar aussieht wie unser Johnny! Er ist ja auch abgehauen! Aber keine Angst, ich will dir deine Katze nicht wegnehmen! :D
-
Der User über mir
BeitragDie Userin über mir, hat ein lustiges Avatar! @Rosa Ja, ist neu! Vorher war da Schnuff!
-
@alle!!!
BeitragErstellungsdatum
-
@alle!!!
BeitragVerkehrsstau
-
Der User über mir
BeitragDie Userin über mir, schreibt sehr viele Beiträge am Tag
-
Der User über mir
BeitragDie Userin über mir meint, dass Menschen die Katzen nicht lieben, auch von Katzen nicht geliebt werden! @nelly_kira Ja, sind Ratten! :D