Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 170.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dona - - Forum Café

Beitrag

schönen Bauch hast du da@berle Ich schwelge gerade in Erinnerungen :D. @Helve also die sicherheit der Tests ist heutzutage ungefähr genauso sicher wie die Pille und 2 Tests können nicht lügen (festdavonüberzeugtbin :zustimm:) Deswegen Gratulation und alles Gute lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

mal hochschubs Meinen Sir Linus hats nun auch erwischt Erst diese dämliche Blasenentzündung,nachdem wir endlich Urin von ihm gewinnen konnten ging es ab unters Mikroskop und da traf mich der Schlag.Soviele Struvitsteine so dicht aneinander gereiht. Mein armer kleiner Spatz Jetzt doktorn wir schon seid einer Woche mit AB´s und Hills s/d rum. Hoffentlich geht bald mal bergauf.Drückt uns Pfoten und Daumen. lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

@KL wenn du der Meinung bist das man dich hier nicht ernst nimmt,dann ist das dein Problem.Wenn ich deine Postings nicht ernst genommen hätte,dann hätte ich wohl kaum geantwortet. anscheinend hast du damit ein Problem,das nicht alle so denken wie du. Sorry Mädels,aber das wird mir hier echt zu affig.Mich habt ihr hier das letzte Mal gelesen.Ich habe keine Lust auf Zickenterror nur weil man eine andere Meinung hat. Habe keine Lust meinen Rechner auszumachen mit einer Wut im Bauch. @Mikey wenn du …

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Wie gesagt,diese Wippen sind nicht schlecht. @ Nadja herzlichen Glückwunsch zur erworbenen Wippe Wirst sehrn so ein Ding kann äußerts praktisch sein und wird deiner Süßen keineswegs schaden Ich finde immer schlimm,wenn (verzeiht mir dieses Wort) Altmamis immer sagen das ist nicht gut oder was ist das denn für ein Quatsch,das gabs früher auch nicht. Ich habe mir jetzt ein angelcare angeschafft,haben von euch bestimmt auch etliche, da meinte meine Schwester doch glatt: Was soll der der Quatsch,sow…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Habe auch so eine Wippe für Lucien, Er entwickelt sich in der Motorik völlig normal und war eh meistens nur zum essen in dem Ding als er noch nicht allein sitzen konnte.Meine kann ich flach einstellen ect. Denke also,wenn man sein Kind nicht stundenlang in dem Ding lässt,dann ist das auch völlig ok.Mal für 30 min am Tag wird die Zwerge sicher nicht in ihrer Motorik zurüch werfen. lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

So habe hier noch mal ein paar aktuelle Fotos von Lucien und seinem besten Kumpel Don. p6270048editedmq2.th.jpg Gruppenkuscheln p7090059editedjc2.th.jpg beim adventskaffee p7090056editediu5.th.jpg Den Anzug hat er von seinen Tanten bekommen lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

Genitalbereich gerötet, Schmerzempfindlich...

Dona - - Gesundheit

Beitrag

D sich Hunde mal im Genitalbereich lecken weiß ich wohl selber.Habe selber einen und habe als TAH nur versucht dir zu helfen. Dona

• Benutzer-Avatarbild

Genitalbereich gerötet, Schmerzempfindlich...

Dona - - Gesundheit

Beitrag

hmh bevor sie sich die Vagina noch wunder leckt und dadurch Bakterien alles entzündet, würde ich gleich noch mal zum TA fahren und sie röntgen lassen.Eigentlich wissen Hunde ganz genau wo es ihnen weh tut und lecken auch nur an dieser Stelle. Also muß ja irgendwas an der Vagina sein. Wie alt ist deine kleine? War sie schon mal läufig? lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben! Wer es sich leisten kann die vollen 3 Jahre daheim zu bleiben ist das ja schön und gut. Wir können es nicht!! Mein Kind kann nicht nur von Luft und Liebe leben genauso wie wir auch.Ich will meinem Kind auch mal was bieten können.Und nicht nur das liebe Geld spielt eine Rolle.Ich gehöre zu den Menschen die viel abwechslung im Leben brauchen,von daher ist mir das Leben als Mami und Hausfrau nicht genug. Ich werde ab demnächst wenigstens am WE wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Dona - - Forum Café

Beitrag

Bei uns gibts heute nur Buletten mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dona - - Forum Café

Beitrag

@monne wie geht es dir heute? Hört sich ja gemein an mit deinen Bauchiweh.Hoffe Lea bleibt noch brav in ihrem 1 Zimmer appartment.Drücke dir wenigsten die Daumen das für die nächsten Wochen alles gut geht. lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von *MORPHEUS* Hi, vielleicht haben die Größen unterschiedliche Qualität. Ich habe die Babylove Newborn von DM gehabt und die waren echt ihr Geld nicht wert. Kann sein das die anderen Größen besser sind, hab da mal gegoogelt und was von Stiftung Warentest gefunden. Wenn Jasmin mal größer ist werd ich mal die Lidl Windeln probieren. die sind halb so teuer wie Pampers. test.de/themen/kinder-familie/…/1230140/1232292/1232294/ LG, Nadia“ Hab ich doch gesagt und sind sogar noch 4 stc…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von chaos @Monne okay nach dem 4.Monat aber darüber könnte man nu ewig diskutieren weil wie schon zig mal erwähnt ist jedes Kind anders und jede Mami muß es selbst für sich wissen und ausprobieren... Freut mich übrigens das dein kleiner großer Mann solch schöne Fortschritte macht Naja und was die Windeln angeht haben wir die vom Aldi oder aber die vom Penny, die sind schön groß und ICH find die wirklich toll... aber was mich irgendwie immer stört, naja stört vll nicht aber komis…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Wie heißt diese Windel denn? Bin ja immer etwas experimentierfreudig lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

hihi@ monne was sollst du denn da falsch machen? Ich habe die Pampers auch ganz von anfang an gehabt und seid 2 Monaten (schläft mein Dicker ja nun auch seine 12 std durch) habe ich die Windel von Lidl oder Aldi.Ich sehe nämlich auch nicht ein 10 Euro für 46 windel zu bezahlen indenen mein Kind einen nassen Hintern hat weil er ausläuft. Dann mach ich beim wickeln wohl auch was falsch Naja,wenigstens haben wir das Problem nicht mit den billigen Windeln von Lidl oder Aldi. Da hat er morgends einen…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von rebell okay ! Ich mein im KH war ich ja auch mit dem kleinen schon drausen nur da war es noch nicht sooooo kalt !!! Denke aber mal wenn s trocken bleibt (was ich zwar nicht glaube) werd ich mir den kleinen heute mal packen und raus gehen.“ Es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung.Auch so kleine müssen viel frische Luft haben.Wenn es regnen sollte hast du doch bestimmt eine Abdeckung für deinen KiW oder?Ich bin mit Lucien jeden Tag für mindestens 1 std draussen.M…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von *MORPHEUS* was ist denn bitteschön ein Cool Twister ?????????????????????????????????????????????????????????????????“ Ist ein Babyfläschchen Kühler.Ich bin da ja ganz billig :D,ich tu einfach kaltes Wasser in ein Gefäß und stell die Flasche rein.Keine 5 Minuten und sie ist genau so wie sie sein sollte. lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von *MORPHEUS* Zitat: „Original von Dona @ Qt so kleine Würmer haben ihren Geschmacksinn noch garnicht ganz ausgebildet,dafür riechen sie umso besser.Wenn sie den tee so nicht nimmt,dann lass ihn doch noch etwas ziehen,damit der geruch etwas verfliegt. “ Hm mir hat die Hebamme gesagt ich soll den Tee nur ganz kurz ziehen lassen, dann schmeckt er nicht so intensiv, hat aber die selbe Wirkung wie wenn er lang zieht. Sie meinte das "starker" Fencheltee von Babies oft nicht angenomm…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

@ Qt so kleine Würmer haben ihren Geschmacksinn noch garnicht ganz ausgebildet,dafür riechen sie umso besser.Wenn sie den tee so nicht nimmt,dann lass ihn doch noch etwas ziehen,damit der geruch etwas verfliegt. Den Milupa Bauchi-tee hatte ich auch ne ganze zeit,der war mir auf Dauer aber echt zu teuer für sowenig Tee (hier kostet so ein kleines Gläschen fast 4 Euro). Einfacher Kümmel-Anis-Fenchel Tee aus Teebeuteln wirkt auch ( Habe ich immer aus der Apo geholt) und ist um mehr als die Hälfte G…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Pumuk Kleiner Tip für alle Bauchwehbabys. Kümmeltee oder Fencheltee mit in die Flasche mit der Milch. Da sind die Blähungen dann nicht so dolle. Hab für meine die Flasche mit Kümmeltee fertig gemacht, also normalen Kümmel wie Tee überbrüht, ein wenig stehen gelassen, abgegossen und dann das Milchpulver eingerührt. Hat super geholfen. Bei Problemen mit dem Stuhlgang hilft eine Messerspitze Milchzucker (Laktose) ans Fläschchen. Ist besser als irgendwelche Globuli.“ So hab ich …