Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
RE: Hintergrundbilder für euren PC
Mucki-1 - - Forum Café
BeitragHab noch mehr davon, falls Bedarf besteht
-
Mucki-1 - - Forum Café
Beitrag -
Mucki-1 - - Forum Café
Beitrag -
Mucki-1 - - Forum Café
BeitragNoch ein schönes Bild:
-
Hintergrundbilder für euren PC
Mucki-1 - - Forum Café
Beitrag -
Mucki-1 - - Forum Café
BeitragNoch mehr....
-
Mucki-1 - - Forum Café
BeitragAuch süß:
-
Mucki-1 - - Forum Café
BeitragHunde...
-
Mucki-1 - - Forum Café
Beitrag..
-
Mucki-1 - - Forum Café
BeitragIch hör mal auf. Sollte Interesse bestehen, setze ich noch mehr rein. LG, Mucki
-
Mucki-1 - - Forum Café
Beitrag.....
-
Mucki-1 - - Forum Café
Beitrag...
-
Mucki-1 - - Forum Café
Beitrag.
-
Mucki-1 - - Forum Café
BeitragIch hab jede Menge Hintergrundbilder. Wollte mal ein paar reinsetzen. Vielleicht ist was für euch dabei :wink:. LG, Mucki
-
Gedanken eines Kampfhundes
BeitragAn euch Menschen Ich kann leider nix sagen, ich bin nur ein Hund, und werd geprügelt seit Tagen. Wenn ich nur schreiben könnte, schrieb ich euch ein Gedicht, mit Tränen im Gesicht. Man sagt ich wäre ein Kampfhund, und dass ich gefährlich bin. Öffnet eure Augen und schaut genauer hin. Bin nicht nur ein Werkzeug vom Menschen scharf gemacht, von diesen Skrupellosen, die nicht nachgedacht? Jetzt bin ich scharf und beisse auch, doch so einen Hund wohl niemand braucht. Man sagt, dass ich jetzt sterben…
-
RE: Weil du einzigartig bist....
BeitragIch habe es meiner besten Freundin gewidmet, weil sie mir sehr viel bedeutet. LG, Mucki
-
Weil du einzigartig bist....
BeitragIch möchte Dir mit diesen Zeilen eine kleine Freude bereiten und ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern. Ich möchte Dich mit diesen Zeilen daran erinnern, dass es jemanden gibt, der an Dich denkt, der weiß welch wundervoller Mensch Du bist. Ich möchte Dir mit diesen Zeilen sagen, dass ich Dich unglaublich gern habe und mir von Herzen wünsche, dass meine Worte Dir Deinen Tag versüßen werden. Und ich möchte, dass Du jedes mal, wenn Du diese Zeilen liest, Dich daran erinnerst, dass sie Dir gewidmet s…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragIhr habt ja alle süße Wollknäuel, dann will ich meinen Kater auch mal vorstellen. Er heißt Mucki und ist 8 Jahre alt.
-
...aus dem Poesie-Album
BeitragHab auch einen Spruch, passend für`s Forum :biggrin:: "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein." LG, Mucki
-
Neue User stellen sich vor
Mucki-1 - - Forum Café
BeitragDann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Ich heiße Roswitha und bin 28 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter im Alter von 4 und 6 Jahren. Neben meinem "Job" als Hausfrau und Mutter arbeite ich als Verkäuferin in der Metzgerei. Meine Hobbys sind ganz klar meine Tiere *darum bin ich hier gelandet* :wink:. Ich habe 1 Hund, 1 Kater und ein 200 Liter- Aquarium. Wenn alles klappt, werde ich mir dieses Jahr noch einen Altdeutschen Schäferhundwelpen zulegen, dann ist mein kleiner Zoo komplett :D. LG, M…