Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-464 von insgesamt 464.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Katrin!! Dass mit dem Tod habe ich von meiner Freundin gehört, die hatte nämlich mal ne' Katze (Mini) Und die hat Babys bekommen und eines davon hat wegen steralisieren ohne einmal zu werfen erst Haarausfall bekommen und ist dann nach ca 2 Jahren gestorben. Armes Kätzchen

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen noch mal, habe noch eine Frage: Wofür steht eigendlich EKH?????

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Katrin!!!!! Ich habe jetzt seit ca. 5 Eochen auch zwei gaaaaaaanz süße Katerle, EKH steht auf dem Impfpass. Aber beim Füttern machst du,glaub ich,nichts falsch.Ich gebe ihnen in der fruh immer Nassfutter für jeden eine halbe Packung, wo 100 g drin sind und danach stelle ich ihnen noch ein bisschen Trockenfutter hin.zur Mittagszeit habe ich ihnen immer Jogurt mit 0,1 % Fett hingestellt aber da sie sich neulich in meinem Zimmer übergeben ( :eh:) en mache ich es jetzt erst mal nicht mehr, abe…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, ich bin neu hier!!!! Ich habe zwei Kater und die heißen Nero und Leo :biggrin:. Bin ganz stolz auf die beiden!!!!!! Aber was haltet ihr von Luchs oder Tom!! Die Katzen meiner Freundin heißen Cola und Spezi. (Ich würde meine Katzen zwar nicht so nennen,aber wenn sie es unbedingt will ...)Wenn meine Schweseter Mal ein Vieh hat will sie es H²O Nennen.Auch nicht schlecht oder?!