Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 365.

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

SunSandy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Eiche

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Narzissen

• Benutzer-Avatarbild

bye bye, meine süße tigerine

SunSandy - - Zeit für Abschied

Beitrag

mein allerherzlichstes beileid auch von mir. Auch ich kann mir gut vorstellen wie es Dir jetzt geht. Als ich deinen text gelesen habe müßte ich weinen, da meine Lenny auch genau vor einem jahr überfahren würde!! das ist ein schlimmes erlebnis!! Nun habe ich auch wieder zwei tiger, die mich ein wenig darüber hinweg getröstet haben, doch Lenny wird immer in meinem herzen bleiben. *dich in den arm nehm und tröst* traurige grüße sunsandy

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Leider (bei Aschaffenburg)

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Niedernberg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, meine nicki wird noch süße oder prinzessin gerufen und Jake ist auch jacky oder mein dicker.. aber nicht böse gemeint, er ist nur viel größer wie nicki liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Honig

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Leberwurst

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Tomaten

• Benutzer-Avatarbild

entlich ist der frühling da!!! Da hat man doch gleich eine ganz andere laune... hoffentlich bleibt er jetzt auch!!!

• Benutzer-Avatarbild

Dein schönster Urlaubsplatz

SunSandy - - Gott und die Welt

Beitrag

Zu Hause... Ich bin nicht der Typ, der auf Reisen gehen muß. Außer den Tieren würde mir meine Waschmaschine fehlen *g... :wink:[/quote] kann dich verstehen, würde auch am liebsten zu hause bei meinen fellnasen bleiben... aber ich habe meinen freund jetzt schon auf eine woche runtergehandelt...

• Benutzer-Avatarbild

Der Kampf ums Bad!

Beitrag

glücklicherweise stehen wir unter der woche auch zu unterschiedlichen zeiten auf, sonst hätte ich ein klares badproblem... mein freund ist ein leidenschaftlicher badewannenlieger. er kann mal genz locker eine stunde in der wanne liegen.(am wochenende auch gerne länger) um seine haare zu stylen und sich fertig zu machen gehen nochmal locker 20 - 30 min rum. ich bin so dewr typische kurz unter die dusche springer. baden dauert mir viel zu lange. Fazit: ich benötige so ca 30 min. (mit duschen, föne…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Avokados (schreibt man das so?)

• Benutzer-Avatarbild

Wann steht ihr morgens immer auf?

SunSandy - - Forum Café

Beitrag

unter der woche stehe ich um halb sieben auf, naja rausquälen trifft es wohl eher. dann muß aber auch jeder handgriff stimmen, da ist für frühstück und sowas leider keine zeit.. hihi Wird dann in der firma erledigt, ohne kaffee läuft da der motor garnicht los... Am wochenende schlafe ich so bis 10 oder 11 uhr.

• Benutzer-Avatarbild

...nicht ganz gesund...

Beitrag

auch ich wünsche dir gute besserung!! und das du bald wieder fit bist!! liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

ingwer (kann man doch auch essen, oder)

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab schon mal eine aufgestellt. Hab sie damals leihweise vom tierheim mitgenommen, ist wie ein kleiner käfig. innen wird futter reingestellt, und wenn die katze zum fressen in den käfig geht, schnappt die türe zu. Mußt nur aufpassen das du nicht aus versehen deine eigene einfängst.. In der regel dauert es ein paar tage bis sich die katze an die falle gewöhnt hat. Bei uns stand sie ca. 3 tage da, bis sich der streuner reingetraut hat. achte nur darauf, regelmäßig nachzuschauen, nicht das die …

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Elton (Praktikant von Raab)

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder zwei Fragen!!

SunSandy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

meine katzen sind recht lieb zu mir, und ich darf fast alles.. hihi nein im ernst... eigntlich gibt es keine verbote, jeder raum steht immer offen. sind aber auch beide ganz lieb normalerweise... und die geschichte mit dem esstisch hab ich aufgegeben. solange wir essen sind sie nicht drauf, und das ist ja auch schon mal etwas... ich wische den tisch vor dem essen eh immer ab, von daher hab ich mich daran gewöhnt. die haben mich halt gut erzogen meine zwei....

• Benutzer-Avatarbild

Mata ist nun zuhause

SunSandy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

entlich wieder zusammen!!! wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit und eine schöne zukunft liebe grüße SunSandy Jake und Nicki grüßen Mata