Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.
-
Hamster: und Silverster...
NellyHamster - - Hamster
Beitraghmm also das bad (hab ich mir überlegt)Wäre eigentlich ganz gut.Schlieslich hängen wir nicht alle dauernd auf dem klo!!*gg*natürlich ist da dann die meiste zeit das licht aus aber das stört den hamster doch nicht!Oder?
-
@Lilymo
BeitragHi! Endlich mal eine richtige antwort die mir auch wirklich weiterhilft!Áls ich die gelesen hab habe ich mich mal wieder richtig gefraut*gggg*Also ich kann noch net richtig antworten weil ich im moment grad keinezeit habe aber ich wollte nur *zeigen* Das ich es gelesen habe!Nochmal danke!
-
also was ich damit meinte das ich mich net richtig um meine süßen kümmer damit meine ich:Ich sitz nicht vor den vogelkäfig rede mit ihnen nehme sie auf die hand...NEIN!Das könnte ich nicht machen weil die mich eh beißen würden!Und...nicht das das jetzt SEHR böse gemeint ist...ich finde es doof das das hier reingemacht wird!Weil schlieslich gehört nur ein welli mir!Und zwar Buddy.Dann könnt ihr auch genausogut meiner schwester die schuld in die schuhe schieben!Aber die hat ja auch nurnoch ihren s…
-
Hamster: und Silverster...
NellyHamster - - Hamster
Beitragwie jeder weiß hören hamster sehr gut.(robos hören soger fliegen an der wand entlanglaufen!)Jetzt ist halt bald Silverster und es ist im haus und so auch überall halt immer sehr laut.Es gibt keinen raum wo Niemand drin ist!Deshalb frage ich jetzt:Was kann ich mit meinem hamster an silvester machen?Sie wird von lauten geräuschen nämlich immer wach und die knaller sind immer das allerschlimmste!Was kann ich tun?Wohin mit ihr das sie das net stört???????
-
Ich hab sie NOCHMAL Gefragt
BeitragHallo! Also ich habe meine eltern gestern zu 10.000 en mal gefragt wrum ich net reiten darf.Wieder kam nur die traditionelle Antwort:"Weil wir das nicht möchten!"Ich hab gefragt warum aber darauf kam mal wieder keine antwort...ich bin echt verzweifelt....*wein*
-
wie ich schon sagte...
BeitragIch sagte scgon das abhauen ja dann doch keine gute lösung wär!Ich weiß den Grund nicht...naja ähm meine "alte" beste freundin ist mit 6 jahren an einem reitunfall gestorben aber daran kanns nicht liegen denn danach durfte ich ja reiten!
-
Ich WILL so gerne reiten!
BeitragHallo! Ich reite sehr gerne darf aber nicht!Ach ich fang einfach mal von worne an!Also:Als ich so 8 Jahre alt war erzählte mir meine mutter das ich auf dem Haflinger einer bekannten von ihr reiten dürfte.Ich freute mich riesig und wir fuhren hin.Er,Dusty,war sehr groß für einen haflinger und total lieb!Die erste Reitsunde machte total spaß(Ich durfte sogar immer kostenlos reiten!).Dann fuhren wir die woche darauf nochmal hin u.s.w.aber dann konnte ich eine woche mal nicht reiten!Und so nach eine…
-
Hamster: großer "Abnehm" erfolg!
NellyHamster - - Hamster
BeitragHallo! Heute als ich meine Nelly in den Auslauf gesetzt habe,hab ich gesehen das sie sehr dick ist.Ich habe sie auch abgewogen und es stellte sich heraus das sie 67g(!) wiegt!naja jetzt möchte ich sie halt auf eine kleine diät setzten!Ich habe mir so gedacht das sie nurnoch ein wenig "Hauptfutter" bekommt dafür mehr Grünzeug.Und das ich sie jetzt auch öfters in den Auslauf setzte damit sie sich den "Speck von den Rippen rennen" kann.Kennt jemand noch andere Methoden?Und wenn nicht,welches GRünze…
-
Tannenbaum/Tannenzweige
NellyHamster - - Hamster
Beitragja also die weihnachtskugeln hängen ja draußen!!Aber wie kann ich sowas denn amchen??Und, ich hatte schonmal hamstergras und das war dann nach 8 tagen (ungefähr)verschimmelt!ich habe allses so gemacht wies auf der packung stand!
-
Heute als meine Vögel etwas durch die Wohnung geflogen sind,sind sie auf der fensterbeleuchtung gelandet.Sie saßen dort erst ganz friedlich aber haben sich ganz plötzlich angefangen zu zanken.Die ganze zeit bis tweety dann auf den schrank geflogen ist und voll eingeschnappt war!Dann saßen sie dort die ganze Zeit allein rum.Erst fünfzehn minuten später flog Buddy dann als erster wieder auf den vogelkäfig.Und tweety auch aber erst so ca.10 minuten danach!Dann sind sie bei mir auf die fensterbank g…
-
Tannenbaum/Tannenzweige
NellyHamster - - Hamster
BeitragHallo! Einmal hatte ich auf einer Hamsterseite gesehen das jemand für seine hamster einen Art Tannebaum ans gitter gemacht hat.Er war nur einstück Tannengrün aber ich fands ne lustige idee.Deshalb bin ich gestern bei uns in den Garten gegenagen und habe Nelly ein stück Tannengrün abgeschnitten und noch kleine weihnachtsbaum kugeln drangehangen und dann befestigt.Aber dann hab ich es wieder abgemacht weil ich nicht wusste ob das für nelly schädlich oder halt giftig ist! jaaaa und nun will ich hal…
-
Hamster: kratzt sich andauernd!
NellyHamster - - Hamster
Beitragachja mein taschengel hab ich netmehr!Es gibt nämlich auch geschwister die einen mal was wegnehmen!*sauerwerd*
-
*räusper*
NellyHamster - - Hamster
BeitragHey dana!ich heiße vanessa nur mal so und überhaupt was hab ich net schon alles versucht häää?Ich würde alles für meinen hamster tun!Ich würde sogar von ner brücke springen wirklich!also ich komme halt net zum ta....ich will ja hin mein gott es geht halt nicht und damit muss ich mich numal abfinden...ich würde auch dahin gehen, sofort!aber ICH DARF HALT NET!Schluss basta aus tschüss
-
NellyHamster - - Hamster
BeitragAlso erstmal danke für die vielen Antworten!Also:Ich bin 11 und bekomme pro Monat 10€ Taschengeld aber das geht immer für Zubehör und alles für die Tiere drauf!Ich hab eine große schwester aber die ist auch erst 14!Meine großen Cousins fahren noch kein auto und meine anderen verwandten haben zu viel zu tun und wohnen einfach zu weit weg!!!Deshalb kann ich net zum TA!*seufz*Also wenn es wirklich net heilt muss ich mit ihr irgendwie allein dahin.Aber das geht auch erst nach weihnachten denn wegen …
-
Ich will zum TA!Darf ich aber nicht!
NellyHamster - - Hamster
BeitragHallo! Ich wisst ja schon das meine Nelly sich andauernd kratzt. Das hat dann dazu geführt das sie einen kratzer im Ohr hatte.Naja jetzt hat sie noch einen Kratzer im Ohr und der blutet auch.Ich mach mir voll sorgen um die!Ich wollte dann halt auch zum TA fahren aber ich darf net!!!! Ich hab geafgt und meine eltern meinten:Die Tiere in der Natur können auch nicht wegen jedem pups zum TA!Voll der scheiß weil nelly ist schließlich ein Haustier und kein Naturtier!man man man!Was kann ich machen??
-
Ist oki!
NellyHamster - - Hamster
BeitragIst oki das du es verschoben hast!!!!
-
NellyHamster - - Hamster
BeitragIch meine:Nellys ohr ist verheilt
-
Ist geheilt
NellyHamster - - Hamster
BeitragHi!!*freu*Nely ohr ist geheilt!!Ist nurnoch ein kleiner kratzer dort und der verschwindet auch voll schnell!!!*immernochfreu*Ich muss net zum TA! Okay woltle ich nur sagen byöööööö
-
Ich hab ein Welli problem
BeitragHallo! Ich habe 2 wellensittiche die sich auch verstehen(Wie sollte es denn sonst sein??)Aber die sind auch schon alt(10 und 7) aber genau weiß ich das nicht.Naja komme ich mal zum Punkt.Also:Es ist ja klar das die beiden irgendwann einmal sterben.Aber wegen dem alterunterschiedwird tweety(10)wohl eher sterben als Buddy(7). Aber dann ist Buddy ja sooo allein!Danach darf ich mir keine mehr holen... aber ich hab auch keine zeit mich mit dem wellensittich großartig zu beschäftigen!Okay.Ich mache si…