Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-556 von insgesamt 556.
-
Wir haben unseren Tierarztbesuch heute hinter uns gebracht. Soweit geht es den Murmeln und Lilly gut. Aber nach intensiver Untersuchung und Kontrolle der Kleinen per Ultraschall hat die TÄ nun doch eine Frist gesetzt. Wenn Lilly bis Donnerstag nicht von alleine geworfen hat, muss sie tatsächlich zum Kaiserschnitt. Lilly ist sehr zierlich und klein gebaut und die Kleinen bereits relativ groß. (Der Papa Snowy ist ja auch ein richtiger Riese, im Gegensatz zu den meinen anderen Miezen). Es könnte da…
-
Nun, ich werde mich bestimmt nicht gleich zu einem Kaiserschnitt überreden lassen. Dafür schätze ich die TÄ auch nicht ein. Es kann ja auch sein, dass ich mich um ein oder zwei Tage vertue.. Jedenfalls (so steht es ja auch unter dem Wurfrechner drunter) gehe ich einmal mehr als zu wenig hin. Mir ist es sicherlich auch lieber, dass ich mich vielleicht doch um ein paar Tage vertan habe. Aber ich möchte auch wissen, dass es den Kleinen gut geht. @Ela: Hast Du Dir Rescue-Tropfen bestellt? Wenn ja, f…
-
Hallo zusammen, bei uns gibt es noch nichts neues...Lilly liegt und schläft (laut meinem Männe am Telefon). Hab heute morgen mit meiner TÄ telefoniert. Sollte sich bis morgen nichts getan haben, haben wir um 16Uhr einen Termin, um nachzuschauen, wie es den Kleinen geht, ob sie in Geburtslage liegen oder ob evtl. doch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Ich hoffe, dass es kein KS sein muss. Hoffentlich setzen die Wehen normal ein...
-
Bei uns ist Snowy die absolute Schnurrmaschine...Wenn der loslegt, hörst Du ihn noch in 3m Entfernung... Cassy und Murphy schnurren auch, aber Lilly garnicht...Ist nen sehr stiller Geniesser...und sie will auch garnicht so umschmust werden..mag sie net... In der Hinsicht ist sie sehr komisch... Jetzt liegt sie grad hier mitten im Wohnzimmer auf dem Fussboden und prunkt...
-
Ja, Lilly ist da genauso...Ganz selten, dass mal ein Geräusch rauskommt, was einem Maunzen nahe kommt.. Sie ist auch ne ganz Stille, selbst beim Füttern.. Und schnurren tut sie nie...hab sie glaube ich 2x schnurren gehört, seit ich sie habe und das nur mal ganz kurz und ganz leise... Also hoffe ich mal, dass sie, wenns losgehen sollte, nicht still vor sich hin mümmelt, sondern sich tatsächlich bemerkbar macht.. Sie liegt im Moment auch in ihrer Wurfkiste und schläft...Ab und an träumt sie auch m…
-
Ach, das da Kleine rumkrabbeln stört mich nicht... Aber ich finde die Warterei fürchterlich.. Hab halt auch Angst, dass Lilly gar zum Kaiserschnitt muss.. Das will ich ihr auch ersparen.. Ich hasse einfach Warten...vorallem, wenn man noch nicht mal Anzeichen dafür hat, dass es bald mal was geben könnte... Irgendwann muss doch unser Gebet mal erhört werden..
-
Nein Ela, Du bist damit bestimmt nicht alleine... Aber es tut sich nichts... Die beiden Damen haben wahrscheinlich eher schlafen und fressen im Sinn, statt zu werfen... Wie verhält sich denn Deine im Moment? Meine schläft nur oder frisst, aber weder Unruhe noch wildes Umhergelaufe... Ach menno....Ich wünsch mir, dass die beiden trächtigen Mäuse jetzt loslegen... Beiden Frauchen sitzen in den Geburtsstartschuhen...Wir sind bereit...wieso ihr noch nicht... Die dicke Kugel muss doch sehr schwer sei…
-
4 süße Babys
BeitragHui....sind die süss... Hoffe, meine Lilly hat es auch bald geschafft...ist seit drei Tagen schon überfällig... Und Frauchen dreht durch beim warten...
-
Oh je...ich seh schon... Deine Mieze macht es genauso wie meine... Wartet mal Frauchen...jetzt nicht... Sie frisst nur und schläft... Aber werfen...Nö....lass mal... Ach ich freu mich doch schon so auf die kleinen Murmeln... Hoffe auch, dass es heute oder morgen so weit ist. Wegen mir auch mitten in der Nacht..egal, hauptsache sie hat es bald mal vollbracht...
-
Hach...es ist zun verrückt werden...immer noch warten.. Werde echt bald kirre... Lilly will und will nicht werfen... Gibt es eigentlich Tricks, wie man die Geburt antreiben kann? So eine Art Wehenförderung? LG die wartende Nessi mit Ihren Fellnasen Lilly, Cassy, Murphy, Snowy, Knuffi, Hopsy, 4 unbekannten Babys und die Felllosen Happy, Tapsy und TJ PS: Schicke schon als heftige Stossgebete gen Himmel, dass es endlich losgeht...
-
Ey ich finde diese Warterei fürchterlich...macht mich richtig irre... Und die Kleine macht keine Anzeichen, dass es losgehen soll.. Bin schon so gespannt darauf, wie die Murmeln aussehen, denn Lilly ist getigert und Snowy ist schneeweiß mit nem leichten Orange an den Ohren und am Schwänzchen... Sie rennt zwar hin und her in der Wohnung, aber es sieht nicht so aus, als ob sie die Zwerge rauslassen will.. Wieso spannen die Miezen uns Menschen eigentlich alle so auf die Folter... Nunja, somit heißt…
-
Hallöchen... ich sehe schon, hier geht es genauso heiß her, wie bei mir zu Hause... Meine kleine Lilly ist auch trächtig. Sie wurde in der Woche vor Weihnachten gedeckt (Di oder Mi), somit ist laut meiner Rechnung diesen Mittwoch der Termin gewesen, aber die Kleine macht noch keine richtigen Anzeichen dafür. Sie hat ebenfalls einen leichten "Milchschorf" an den Zitzen, ist kurgelrund, die kleinen Murmeln machen Randale unter der Bauchdecke. War vor 2 Wochen beim U-Schall und die TÄ meinte, dass …