Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 199.
-
Der kleine ist da. Jippi
BeitragWas für eine Nacht. Also irgendwann hat Naomi es von der Küche ins Schlafzimmer geschafft. Als ich dann um 01:00 ins Bett ging, wollt Conner gerne mit aber Naomi hat ihn nicht gelassen. Er hat sich dann wieder aufs Sofa verzogen (was ich vom Bett aus sehen kann). Als dann Ruhe einkehrte, hat Naomi es sehr genossen bei mir zu liegen und zu schmusen. Bis 5:00 haben wir dann ruhig geschlafen. Habe mich dann wieder zu Conner legen wollen,was ihn dann aber munter machte. Naomi wurde dann immer aufdri…
-
Der kleine ist da. Jippi
BeitragHallo zusammen, seit heute morgen um 9:00 Uhr ist der kleine Conner (9-10 Wochen) bei uns. Uns- das heißt bei mir und meiner Katze Naomi (2 1/2 Jahre). Beim ersten Augenkontakt, bei einem halben Meter Abstand, gab es ein kurzes Fauchen und Naomi hat sich verzogen. Der kleine topt als würde er schon immer hier wohnen durch die Wohnung und hat schon das Katzenklo benutzt und auch gefressen. Außerdem schon einen ausgiebigen Mittagsschlaf genossen. Naomi dagegen sitzt in der Küche auf der Fensterban…
-
Seit Punkt 9:00 ist er da. Der kleine schwirrt schon wie wild durch die Wohnung. Sieht sich alles an und hatte schon Kontakt zu Naomi. Ein Fauchen von Beiden und Naomi hat sich verzogen. Sie will erstmal nichts von dem kleinen oder mir wissen. Er dagegen ist unbeeindruckt. Geht aber nicht zu ihr. Sonst ist er sehr abenteuerlustig. Und grade in diesem Moment, geht er auf das Katzenklo. Jippi Süß wie er am scharren ist. Höre es nur. Bilder folgen....
-
Leider war der große Kater wohl doch nicht der Richtige. Das habe ich mit der Finderin am Telefon besprochen. Aber morgen kommt ein neuer Mitbewohner. Ein kleiner Kater 9-10 Wochen alt. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffe das klappt. Um 9:00 Uhr wird er gebracht. Werd wohl nicht gut schlafen heute. Lasse es einfach auf mich zu kommen. Vielleicht erweckt der kleine ja bei Naomi Mutterinstinkte? Drückt mir jemand die Daumen, kann es sicher gebrauchen ??? LG
-
Auch ich nehme das billige Klupstreu aus Lidl. Bin total begeistert. Die Urinklumpen und der Kot lassen sich Rückstandslos entfernen. Und man merkt genau wenn ein kompletter Wechsel nötig ist, wenn der Urin sich nicht mehr im ganzen Klumpen aufnehmen lässt. Nachteil: Die Pakete sind sehr schwer, aber das sind sie Wert. Alle anderen Streusorten, auch die teuren, haben sich für mich nicht bewert. Der Urin sickert bis auf den Grund oder verklumpt nicht wirklich. Wenn man mehr Geld ausgeben will, si…
-
Hallo, also eine Blasengeschichte würde ich ausschließen, weil sie ja nur ins Bett macht. Und hätte sie Beschwerden und müsste plötzlich Urin ablassen, würde sie sich an jeder möglichen Stelle erleichtern. Meine hatte mal eine Blasenentzündung und hat jeden Karton oder jedes Kissen..... benutzt was grad in der Nähe war. Aber abklären sollte man es trotzdem. Auch sonst ist meine Naomi eine kleine Gelegenheitspinklerin. Ganz eindeutiges Protestpinkeln. Seit ich das Katzenklo mindestens 2x täglich …
-
Hallo zusammen, ich habe eine 2 Jahre alte Katze (Wohnungshaltung). Sie lebt schon immer allein bei mir und ist rundum gesund und eigentlich auch zufrieden. Doch schon länger habe ich den Gedanken ihr einen Freund zu holen mit dem sie die Zeit verbringen kann, in der ich arbeite. Mein Problem ist aber vollgendes........... Sie ist eine riesige ZICKE und hat einen sehr eigenen Charakter. Wenn sie fremde Katzen vor dem Fenster sieht dreht sie förmlich durch, reißt alles von der Fensterbank, selbst…
-
Also an den Zähnen kann es nicht mehr liegen. Die wurde auch unter Vollnakose operiert und gereinigt. Sie bekommt überwiegend Trockenfutter, welches aber, wenn ich mich nicht irre, mit Brühe etwas aufgeweicht wird (vom Arzt empfohlen). Die Nierenwerte kenne ich noch nicht, erkundige mich aber. Zu dem bekommt sie aber Wassertabletten weil sie schnell Wasser in den Lungen sammelt, auf Grund eines Herzklappenfehlers. Dagegen bekommt sie zwei andere Herzmedikamente. Die Hautprobleme sind zu 95% im G…
-
Hallo zusammen, meine Eltern haben einen etwa 10 jährigen Rauhaardackel von meiner Oma übernommen. Die kleine hatte wegen der schlechten Pflege (meine Oma ist 86) Haut- und Fellprobleme. Die haben meine Eltern mit vielen Arztbesuchen und guter Hautpflege in den Griff bekommen. Doch eins verschwindet einfach nicht. Die kleine riecht als hätte sie Schweißfüße, doch ist nicht klar zu erkennen ob es von den Füßen kommt. Es scheint als dünstet ihr ganzer Körper. Auch die Tierärztin weiß keinen wirkli…
-
Aus welchem Film?????
Jazzyly - - Spiel & Spaß
BeitragWayns World ist richtig. Der Nächste bitte.......................
-
Also ich würde ihn auch erstmal mit in die Wohnung nehmen. Abwarten, ob er sich einlebt. Wenn ich das gefühl hätte er ist unglücklich, kannst du ihn immer noch in seine gewohnte Umgebung zurück lassen. Mit der Entscheidung würde ich aber nicht all zu lang warten. Grade wegen den hohen alters deines Katers, ist es gut möglich, dass er in der Wohnung garnicht den Drang empfindet große Touren zu drehen. Hast du denn einen Balkon, den kann man schön katzensicher machen und dann kann er sich wenigstn…
-
Aus welchem Film?????
Jazzyly - - Spiel & Spaß
BeitragTip 1 war schon........................Party on! Tip 2............................"Ich hätte gern, Muschiii suupeee" (Das Zitat ist aus Teil 1)
-
Aus welchem Film?????
Jazzyly - - Spiel & Spaß
BeitragEs dauert doch sicher nicht 1 1/2 Jahre um darauf zu kommen??????? Tipp.......................Party on !!!!
-
Champignons? OK?
BeitragDürfen Hamster Champignons essen? Und was ist mit Erdbeerblättern?
-
Filmzitate...
Jazzyly - - Spiel & Spaß
BeitragJaaaaa, ist das nich ein schööööner Film, kam jetzt erst vor einigen Wochen.
-
Filmzitate...
Jazzyly - - Spiel & Spaß
BeitragIch hätte da doch noch zwei aus einem Film............. "Ressa ressa ressa may, tao meju tao meju, schicka schika schicka bey" "Tao inne wind"
-
Filmzitate...
Jazzyly - - Spiel & Spaß
BeitragWoW richtig.... jetzt bist du dran. Wenn du keins weißt melde dich und ich stell noch eins ein.
-
Filmzitate...
Jazzyly - - Spiel & Spaß
BeitragWenn ich den Film nicht letztens erst gesehen hätte. Wäre ich nie drauf gekommen. Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv! Ich liebe diesen/diese Film/Filme. Finde beider spitze. Den zweiten aber noch etwas besser. "Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich dir keine Lügen!" Dieser Film steckt voll mit super Zitaten,darum gleich noch eins.... "Verdammt! Ich hasse das, ich will nicht "geile Braut" genannt werden!"
-
top oder flop?
Jazzyly - - Spiel & Spaß
BeitragTop..................Tipp von mir. Mischt weiße Kuvertüre mit Vollmilch im SchockoBRUNNEN. Das ist super. In einer Stunde an der Arbeit sein müssen?