Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-199 von insgesamt 199.

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Stichworte: 4. Hoschi 5. Halt die Backen 6. extrem cremig Hoffe jetzt habe ich euch eteas geholfen

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Sahnetörtchen

• Benutzer-Avatarbild

Optische Täuschungen

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Wie findet ihr das?

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Stichworte: 1. Napoleon 2. Telefonzelle 3. Abschlussreferat

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Liebesapfel

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nutella Lieben Gruß Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Kette der Berühmten Persönlichkeiten

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Sean Connery Na viel Spasssssssssss! Konzentration

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Silverchair Viel Spassssss noch, Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

"You´ve killed 17 men and you think my wife´s not a good person" Antwort----------------- The Whole Nine Yards oder Keine halben Sachen Das nächste: "Es gibt keinen Löffel."

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Das Spiel ist ganz einfach: Ich stelle einen Fotoausschnitt von einem Film ein und ihr erratet aus welchen der Ausschnitt ist: Wer es erraten hat macht weiter: Kann oder will er keinen Ausschnitt vorgeben, gibt er die Runde weiter! Dann fang ich mal an: ausschnitt17gf.jpg Hoffe euch gefällt die Idee und spielt alle fleißig mit!!! Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Richtig!!!!!!!!!! Armageddon Hab noch eins: "Ich liebe die Dunkelheit, ich liebe die Dunkelheit! Aber ich hasse die Natur, ich haaasse die Natur!" Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

"Hi, ich bin Sandy!" Er sagt: "natürlich bis du das!" --------Highlander--------- Und das? "Ach, ich will ihn doch gar nicht umbringen. Ich schieß ihm nur einen Fuß weg." Viel Spaß, Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Norah Jones

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Mach mal weiter: In einer ruhigen. Am Rand von einem kleinen Dorf! Was würdest du jetzt gerne machen wenn du 500 Euro in der Tasche hättest?

• Benutzer-Avatarbild

Leinenpflicht

Jazzyly - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo ich habe eine wichtige Frage. Unser Hund versteht sich mit fast allen Hunden denen wir so draußen begegneb. Leider gibt es einen Schäferhund im Dorf der immer direkt auf unseren losgeht und das lässt er natürlich nicht mit sich machen und wehrt sich. Nun hat meine Mutter den Besitzer schon einige MAle aufgefordert eine Leine mitzuführen damit er in dem Moment wenn die Hund sich begegnen die Leine benutzt und sie dann aneinander vorbei gehen können. Grade hat sie ihn wieder gesehen und er h…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich bin Billy, und suche in meiner Umgebung einen Kumpel oder eine Kumpelin der/die mit mir einen Ausflug in die Natur machen möchte. Ich bin ein Mischling meine Mutter ist eine Goldenretriever-Schäferhündin, mein Vater soll ein Bernersennenhund sein. Habe ihn aber nie kennengelernt. Ich verstehe mich nach anfänglichem beschnuppern mit fast jedem Hund. Es gibt nur einen im Dorf den ich nicht riechen kann. Bei einem ersten Treffen bin ich etwas ängstlich (mein Frauchen nennt mich dann immer…

• Benutzer-Avatarbild

Wassertest?

Jazzyly - - Allgemeines

Beitrag

Habe noch eine Frage zum Wassertest. Ich kenne nur die Streifen aber habe hier gelesen es gibt noch eine andere Möglichkeit. Diese Tropfentests oder so :doh:???Was ist das genau? Bekomme ich das auch in der Zooabteilung im Baumarkt? Was kostet das? Und warum ist es besser als die Streifen? Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Stellplatz

Jazzyly - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Bianca, danke für die schnelle Antwort. Das AQ von meinem Vater steht einem Fenster schräg gegenüber. Allerdings ist es ein eher dunkler Raum. Pflanzen werde ich sicher nicht von ihm nehmen. Davon hat er auch nur sehr wenige. Habe hier schon gelesen das auch das ein Grund für starken Algenwuchs sein soll. Möchte nun noch eine kleine Sache zu allen sagen die hier ihre Meinungen, Antworten und Fragen abgeben. Ich bin AQ Neuling und finde mich hier gut aufgehoben mit all meinen Fragen. Also a…

• Benutzer-Avatarbild

Efeu ?????

Jazzyly - - Allgemeines

Beitrag

Das mit dem Efeu klingt interessant. Also kann ich mir das so vorstellen, dass du statt Blumentopf mit Erde das AQ nutzt. ABER: Was den Algen die Nährstoffe raubt, raubt doch auch den anderen Pflanzen die Nährstoffe. Und außerden würde ich mir sorgen um die Fische machen da Efeu ja bekannterweise giftig ist oder gilt das für Fische nicht. Habe mein AQ grade neu eingerichtet. Es ist nur ein kleines 54 Lt. Becken. Bin auch noch Anfängerin und daher um jeden Tipp dankbar. Habe noch eine Frage zu Al…