Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-964 von insgesamt 964.
-
also mir gefällt dana ganz und! Und Dean und Dana hört sich auch gut an!!!!! LG Tanja
-
Rohkost?????
Beitraghab mir auch das alles durchgelesen! die Rezepte sind zwar nicht so kompleziert aber was man alles brauch und was für ein rießen aufwand das ist.... naja ich werde ihnen hochwertiges Nassfutter weiterhin füttern und ab und zu mal Rohfutter...obwohl ich denke das ich das Rezept irgendwann mal ausprobieren werde...wenn ich viel Zeit hab! LG Tanja
-
Hi, bei mancehn katzen geht die aneinander gewöhnung recht schnell, innerhalb ein paar Tage ist alles vergessen...bei anderen dauert es einige Tage oder Wochen! Man sagt das die aneinander gewöhnung etwa 3-4 wochen dauert, obwohl das halt immer auf die katzen ankommt! Es können schon mal die Fetzten fliegen während dieser Zeit! Und zum Freigang kann ich dir sagen das dein Kater sich erst an die neue Wohnung gewöhnen muss und erst nach 4-6 wochen solltest du ihn rauslassen! LG Tanja
-
da wird nicht langweilig! obwohl er auch ganz verschmust ist! hab beim Forum "nachwuchs"einen Thema über den einzug von Moritz reingestellt! aber es läuft ganz gut willi und er sind schon ein eingespieltes Team und lissjen wird von Tag zu Tag auch "netter" zu ihm! Anfangs hat sie etwas die Diva rausgelassen...aber inzwischen gehts!