Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 964.

• Benutzer-Avatarbild

Er ist da......

princezz6666 - - Nachwuchs

Beitrag

untersuch die anderen beide lieber auch gleich...bevor sich noch mehr klientiere auf denen vermehren...

• Benutzer-Avatarbild

Er ist da......

Beitrag

süßes würmchen! wenn der wüßte wei viele tiere auf ihm wohnen

• Benutzer-Avatarbild

Er ist da......

Beitrag

wenn der wüßten...meine beiden großen sind recht friedlich wenns zum TA geht, aber der kleine kann dann schreien...alleine wenn wir nur im Auto sind gehts schon los...hört sich echt schlimm an wenn er so weint...aber was sein muss muss sein :whistle:! na dann hoffe ich mal das sich dein kleintierzoo bald verzieht...

• Benutzer-Avatarbild

Brauche sofort Hilfe!

Beitrag

oh das tut mir leid das die zwei es nicht geschafft haben....hoffentlich schaffen es die anderen! Wie gehts denn der mama??? fühl dich gedrückt!

• Benutzer-Avatarbild

Er ist da......

Beitrag

das kenn ich, als wir lissjen aus dem Tierheim holten bemerkten wir auch das sie flöhe hatte...mich hats noch Tage danach gejuckt! Gestern kam ich nach hause...alle drei warteten vor der Tür als ich rein kam...leider dachten sie es wär mein freund wo heim kommt, denn als sie mich sahen gingen alle drei weg... ich meine sie kommen auch zu mir kuscheln...aber nicht so gerne wie bei meinem freund...dabei haben sie alle drei mir zu verdanken das sie bei uns sind... naja das mit den füßen kenn ich au…

• Benutzer-Avatarbild

Schock! Der Futterhinweis ist ab

princezz6666 - - Ernährung

Beitrag

hm, das ist komisch...hoffentlich ist nichts passiert... naja immmer postiv denken... sind sie inzwischen wieder aufgetaucht????

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein Kater?

princezz6666 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

das ist überzeugend muss unbedingt auch endlich mal fotos reinstellen

• Benutzer-Avatarbild

Er ist da......

Beitrag

oh ist der niedlich...

• Benutzer-Avatarbild

Er ist da......

Beitrag

na da habt ihr ja nicht nur nen kater sondern noch viele kleine Tierchen bekommen hm, wir haben ja vor kurzem unseren dritten bekommen und ich habe gehofft das das "mein" kater sein wird, da Willi und Lissjen total auf meinen freund fixiert sind....aber das war wohl nix, Moritz liebt meinen Freund...legt sich auch immer auf die brust und ich darf mich mit einem meter abstand dazu gesellen...aber nur kucken! meine beiden großen hatten auch echt panik vor nem kleinen pups... :rolleyes:, genau wie …

• Benutzer-Avatarbild

Abgabe schon mit 9 Wochen...

Beitrag

hallo, also ich hab damals meinen Willi mit 8 Wochen bekommen, weil ich erstens keine große ahnung hatte und weil die katzenmama ihn abgelehnt hat! Naja er war sehr wild und grob aber als er lissjen dazu bekam hat sich das fast gelegt...und seit wir vor kurzem noch Moritz haben ist er echt lieb geworden! Ich denke es kommt viel darauf an ob eine katze alleine ist oder nicht....finds super das du zwei nimmst LG tanja

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein Kater?

princezz6666 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

kater und kater passt super! Mein Willi (fast 7 Monate) hat vor kurzem Moritz dazu bekommen. der kleine ist ca 4 monate und die beiden verstehen sich super! das klappt sogar besser als katze und kater, jedenfalls bei uns! Lissjen ist etwas zickig und die beiden jungs haben auch das selbe speilverhalten, sprich sie sind beim speilen etwas gröber als unsere Katze! Aber wie schon gesagt wurde, schau das der kleine sind schon mit 7 Wochen von zuhause weg kommt! also mit 12 Wochen wäre es genau richt…

• Benutzer-Avatarbild

Nun ist sie erlöst!

princezz6666 - - Zeit für Abschied

Beitrag

fühl dich gedrückt! es tut mir schrecklich leid! Mach dir keine vorwürfe, jetzt geht es ihr wieder gut und sie hat keine schmerzen mehr! wünsche dir ganz viel kraft das alles zu überstehen...mir kommen so die tränen... es tut mir leid mit deiner kleinen! LG Tanja

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

schon komisch, vorallem frag ich mich was den leuten das bringt wenn deine zwei den aufkleber nicht mehr haben? irgendein Hintergrund gibt es bestimmt, aber welchen? naja ist jedenfalls echt unverschämt die schilder abzureißen und vorallem deine süßen auch noch festzuhalten!

• Benutzer-Avatarbild

Brauche sofort Hilfe!

Beitrag

ich drück dir die daumen!Wie gehts dem Würmchen denn jetzt? Ist mit den anderen alles in Ordnung?

• Benutzer-Avatarbild

Fellwechsel

princezz6666 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ohja...bei uns wird mindestens einmal täglich gesaugt...unser vermieter denkt schon ich hätte den Putzfimmel aber wir haben ne kleine Wohnung und drei mietzis und anderst geht das nicht! Willi haart fast gar nicht(er ist getiegert) dafür haart lissjen und sogar unser kleiner Moritz ohne ende!Bei Lissjen ist es echt brutal, wenn sie bei mir auf dem schoß sitzt und ich sie vielleicht nur ein paar mintuten schmuse, seh ich danach selbst aus als hätte ich fehl...und die haare fliegen so schön... LG …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo, also ich finde es wahnsinn wie dreißt manche leute sind gibt es bei euch in der nähe vielleicht einen "katzenhasser"? Bei uns in der Nachbarschaft wohnt so einer... In der Nachbarschaft bei uns wohnen viele Leute die mehrere Katzen besitzen und die auch raus gehen...klar das da ab und an mal bei dem TYP im garten rum turnt, aber dieser kerl hat den Leuten schon gedroht das die katze nicht mehr heim kommt und so...leider sind zwei vergiftet worden und mehrere sind wirklich nicht mehr heim …

• Benutzer-Avatarbild

das ist aber schön,ich seh das so gern wenn sich die Tiger so gut verstehen! Bei meinen ging das zum glück alles auch so schnell....Willi bekam als er etwa 4 monate war Lissjen die 6 Monate war dazu...nach zwei Tagen ein Herz und eine Seele! Dann kam vor ca. 3 Wochen Moritz (12Wochen) dazu...erst etwas gefauche und genurre was aber eigentlich nur von dem kleinen wurm kam und nach 2 Tagen war willi und er unzertrennlich und dann hat sich meine Zicke lissjen auch mit ihm angefreundet...jetzt spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich muss auch sagen ihr habt mich super informiert...hätte ich euch nicht dann würden meine süßen wahrscheinlich nur Trockenfutter bekommen! Als ich willi bekam war ich total unwissend und dachte es wäre gut nur Trockenfutter zufüttern...aber ihr habt mir sehr weiter geholfen...jetzt bekommen meine drei Trockenfutter von Hills, Nassfutter von Cosma, Miamor und Animonda! Ich finds wirklich spitze wie man hier belehrt wird Aber ich muss auch sagen, das ich selbst auch immer wieder mich nun …

• Benutzer-Avatarbild

blut

princezz6666 - - Gesundheit

Beitrag

ohje das sieht echt nicht gut aus!hoffentlich ist es nichts schlimmes! Gibts denn etwas neues???

• Benutzer-Avatarbild

Impfung

princezz6666 - - Gesundheit

Beitrag

oje das ist ja noch teurer @ Nicole! Bei meinem Lissjen hat die Kastration "nur" 85 Euro gekostet und bei Willi 50 Euro... naja das sind die Dörfer, da ist eben alles etwas teurer als in einer Stadt!!!!