Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 988.
-
Willkommen Wolf
Beitragund auch MeckPom darf auf Nachwuchs hoffen: nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/news/15705.html hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
Willkommen Wolf
BeitragEndlich mal gute Nachrichten: nabu.de/aktionenundprojekte/wo…/niedersachsen/15701.html
-
Irischer Wolfshund
Beitraghey, schau auch mal hier: de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund (falls du es noch nicht getan hast) Ursprünglich diente er der Jagd auf Wölfe und Bären, außerdem gehört er der Windhundrasse an. Das solltest du auf jeden Fall berücksichtigen. Auch werden Wolfshunde nicht alt. Durchschnittlich 5-6 Jahre @hermine Granger dein Link funktioniert leider nicht...
-
Willkommen Wolf
Beitragnoch mehr traurige Neuigkeiten: nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/verkehrsopfer/15661.html
-
Willkommen Wolf
BeitragWieder neue (traurige) Infos: nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/news/15657.html Weiß jemand, wer ihr die schlimmen Bissverletzungen beigebracht hat?
-
das tut mir sehr leid für euch, nochmals alles Gute für die noch verbleibene Zeit.
-
Hey, schön dann weiterhin viel Erfolg. Bitte verlange nicht zu viel vom Hund. Viele kleine Schritte führen auch (oft sogar noch eher) ans Ziel, wie ein Großer... Wenn die Unsicherheit jetzt noch zu groß ist, wenn andere Hunde in der Nähe sind, dann wird sie sicher mit der Zeit und dem nötigen Einfühlungsvermögen, diese Unsicherheit ablegen. Überlege bitte ob es nicht sinnvoller ist, das Anschauen des fremden Hundes zu clicken und zu belohnen, wie dir in die Augen zu schauen. Aus Sicht des Hundes…
-
Hey, Zitat: „wir üben erst einmal das Anschauen. Wir verwenden dafür “look“. Nach nur kurzer zeit, hat sie verstanden was ich wollte“ hoppsala, das ist verkehrt herum! Zuerst wird nur das Anschauen geclickt. ERst wenn das sicher und zuverlässig ausgeführt wird ( zu min. 80%) erst dann wird das Signal (look) eingeführt. Auch wenn du glaubst, das das nicht sein könnte, es ist so!! Das ist der Trick mit dem Click... Ich denke du solltest jemanden fragen, der sich damit auskennt...
-
Hey, ja oft genug bekomme ich mit, dass Leute das Clickern wieder aufgeben, weil es nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Meist liegt es am mangelden Wissen, wie es richtig gemacht wird. Das ist dann natürlich Schade. Bitte lese dich unbedingt ins Thema ein. Dazu empfehle ich dir noch dieses Buch: amazon.de/Clickertraining-Birgit-Laser/dp/3861277107 hier Birgits Homepage, sie bietet Kurse an, vielleicht ist es ja bei dir in der Nähe? laserdogs.de/ Christina bietet auch was an: spass-mit-hund.…
-
Hey, kennst du dich mit 'Beschwichtigungssignalen' aus? Dadurch könntest du deinen Hund lesen, mit ihm kommunizieren, statt nur zu ihm zu sprechen... das widerum hilft ihr, Ängste und Unsicherheiten abzulegen. Schau mal hier: spass-mit-hund.de/seiten/mehr_…/beschwichtigungssignale/ youtube.com/watch?v=w-pVkK4dAog am Ende des Videos sind tolle Buchtipps, es lohnt sich das Geld dafür zu investieren... ausserdem solltest du über Clickertraining nachdenken. spass-mit-hund.de/seiten/clickerwelt/click…
-
alles Gute...
-
Hey, Ursachen für Gleichgewichtsstörungen könnten eine Mittelohrentzündung, aber auch Tumore im Ohr oder im Gehirn sein, Schlaganfälle (die beim Hund wohl extrem selten vorkommen), oder Epilepsie. schau auch mal hier: berlin-tierhomoeopathie.de/vestibulaersyndrom.html was sagt denn dein TA?
-
Willkommen Wolf
BeitragRotkäppchen lügt... nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/hintergrund/15572.html
-
Willkommen Wolf
BeitragPhantomwölfe... nrw.nabu.de/tiereundpflanzen/wolf/news/index.html
-
Willkommen Wolf
BeitragToter Wolf in Dänemark stammt aus DEutschland: nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/news/15570.html
-
Suche dringend ein Futter (ohne Getreide) wegen evtl. Allergie !!!
neonworksii - - Ernährung
BeitragHey, ich finde es zwar schade, wenn jemand seinem Hund kein Fleisch gibt, weil er sich davor ekelt aber das ist dann wohl so... ich kann das akzeptieren. Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass auch das Trockenfutter aus Fleisch hergestellt wurde, auch dafür sind andere Tiere gestorben. Nur weil es nicht mehr wie Fleisch aussieht, hälst du es doch in den Händen.