Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 988.
-
Willkommen Wolf
Beitragein netter Film über Wölfe in DE, etwas überzogen aber gut: zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…102/Woelfe-in-Deutschland
-
Assapan
BeitragHey, schau mal hier: assapan.jimdo.com/
-
Willkommen Wolf
BeitragHey, Kofferraumwolf? nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/news/16296.html
-
Welli Dame wird massiv bedrängt
BeitragHallo, in meiner Voliere waren bis vor kurzen 5 Wellis. Leider sind zwei davon verstorben. Jetzt sind noch 2 Hähne und eine Henne über. Die Henne wird seit einigen Tagen massiv von den beiden Hähnen bedrängt und auch bestiegen. Sie balzen was das Zeug hält. Es grenzt schon an 'Vergewaltigung' man merkt das die Henne nicht will, aber die Hähne interessiert das nicht! Jetzt habe ich Angst, das da was bei herauskommt... ich möchte nicht züchten, und es ist auch keine Nistgelegenheit in der Voliere …
-
Hey, hier könnt ihr gegen das Abschlachten unterschreiben: tasso.net/rumaenien Hier könnt ihr ein TH in Rumänien unterstützen: casa-cainelui.com/ Hier ein paar Bilder (Vorsicht!! Sie sind wirklich nicht schön, das ist nichts für schwache Nerven. Bitte lieber Kinder: Das ist nicht für euch geeignet!) nexvs8.blogspot.de/2013/09/wic…ich-wichtige-stimmen.html
-
hund rammelt:(
BeitragSorry hab gar nicht gelesen, dass dein Hund nicht dich sondern 'nur' deinen Hund anrammelt... aber der Grund ist trotzdem derselbe: Stress und Unsicherheit, nicht: Provokation
-
hund rammelt:(
BeitragHallo, Aufreiten wird oft als Provokation oder als 'Austesten der Führungsqualitäten des Halters' interpretiert, was aber grundsätzlich falsch ist. Es ist eher ein Zeichen von Stress. Wer sich ein wenig mit den 'Calming Signalen' der Hunde auskennt, wird sehr schnell erkennen das diese Hunde beim Aufreiten ein ganz anderen Ausdrucksverhalten zeigen wie Hunde die tatsächlich provozieren wollen. Beim Aufreiten sind viele körpersprachliche Signale der Unterwerfung zu erkennen, was nicht dafür spric…
-
Was barf es heute sein?
neonworksii - - Ernährung
BeitragHab heute 6 Kg gewolftes Heidschnuckenfleisch abgeholt. Aus Bio Weidenhaltung Die liegen jetzt im Eisfach und werden nach und nach verfüttert.
-
Hallo Fories, nachdem ein Hund in Rumänien ein Kind totbiss, hat die Regierung jetzt die massenhafte Tötung von Straßenhunden erlaubt! Meiner Meinung nach macht die Regierung es sich zu einfach. Das kann und darf nicht sein! Als Aussenstehender kann man natürlich immer leicht sagen, dass man das nicht so machen darf, die dort lebenden Menschen sehen das (verständlicher Weise) ganz anders. Über 70% sind dafür, die Hunde einzuschläfern. Allerdings darf man sich die Einschläferung nicht so verständ…
-
Frage zu AQ
BeitragHey, schau mal hier, das rät Fressnapf: fressnapf.de/ratgeber/beitrag/…ngt-amazonas-ins-aquarium
-
Willkommen Wolf
Beitrag50 Fragen und Antworten zum Thema Wolf: nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/hintergrund/15812.html
-
Maulhölentumor
BeitragHey, ich habe keinerlei Erfahrung, wünsche euch aber alles Gute
-
Das freut mich sehr für euch
-
Willkommen Wolf
BeitragAuch im Elsass scheint sich Nachwuchs angemeldet zu haben. baden-wuerttemberg.nabu.de/tie…ndco/aktuelles/16184.html Glückwunsch , oder ist jemand anderer Meinung?
-
Willkommen Wolf
Beitrag21 Rudel in DE!! nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/news/15952.html
-
Hey, das tut mir sehr leid für euch. Bitte lass das von einem TA abklären. Ich hatte vor langer, langer Zeit einen West Highland Terrier der auch ein Problem beim Öffnen des Mauls hatte. Das ist allerdings schon 20 Jahre her. Charly ist inzwischen längst im Hundehimmel... Leider erinnere ich mich nicht mehr genau, ich weiß nur noch dass mir irgentwann auffiel das er ein Problem beim Öffnen der Schnauze hatte, er schien starke Schmerzen zu haben. Der TA stellte (glaub ich) eine Entzündung der Kie…
-
Fledermaus...
BeitragHey, schade für die Fledermäuse... das sind wirklich sehr nützliche kleine Tierchen Aber du kannst natürlich Fledermauskästen kaufen und aufhängen. Die Fledertiere nehmen diese gene und dankbar an. Schau mal hier: nabu-natur-shop.de/Tierwelt/Fl…ch&searchparam=fledermaus all-about-bats.net/ddownload/p…ien/fledermauskaesten.pdf schwegler-natur.de/index.php?m…tent=fassadenquartier-1wq
-
Willkommen Wolf
Beitragneue Infos: nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/news/15948.html
-
Ab heute ist es in Kraft. Das neue Hundegesetz in Niedersachsen... Alle Hundehalter in Niedersachsen müssen ab heute ihren Hund registrieren lassen. Diese Registrierung ist kostenpflichtig. Ihr müsst die Chipnummer angeben und die Haftpflichtversicherung benennen. Falls ihr eines oder beides nicht habt, solltet ihr das schnellstens nachholen und euren Hund dann sofort registrieren lassen, sonst drohen empfindliche Straße bis zu 10000 € Hier ein Link: ndr.de/regional/niedersachsen/hundegesetz131.…