Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

kathi-smile - - Forum Café

Beitrag

:biggrin:Wenn's um unruhige Nächte geht - habt Ihr schon Cupido (Jilliane Hoffman) oder Ewig sollst Du schlafen (Lisa Jackson) gelesen?? Wobei ich persönlich bei Büchern noch nie Probleme hatte!!! Eine Bekannte von mir muss abends, wenn Sie sowas gelesen hat, immer in irgendwelchen Tratsch-Frauen-Zeitschriften blättern, eh Sie schlafen kann!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Von Sebastian Fitzek habe ich "Der Seelenbrecher" gelesen!! Fand ich auch sehr gut...aber seine Bücher sollen ja alle sehr empfehlenswert sein!!

• Benutzer-Avatarbild

Oh man, nicht gut!!! Frau Kobold, der Weg zum Arzt ist sicher der richtige und erstmal sehr wichtige 1. Schritt!! Ich kenne ja die genauen Umstände nicht, aber vllt. hilft es Deinem Männe ja erst einmal ein wenig Abstand zu bekommen und sich richtig auszuruhen?! Man kennt das ja, das einem bei "normalem" Stress ein WE nicht ausreicht...wobei das bei euch mit Sicherheit ne Spur härter und schlimmer ist!!! Ich drücke die Daumen, dass Ihr das gemeinsam wieder auf die Reihe bekommt @ Synthiana: Ausr…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold Bei Kobolds gab es einen Auflauf aus Tomaten, Thunfisch, Feta, Frühlingszwiebeln und Mozzarella. Jammjamm.“ mmmhh hört sich lecker an!! Thunfisch aus der Dose, oder frischen Fisch?? Rezept bitte!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kater knurrt!!

kathi-smile - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Na gut, dann bin ich beruhigt, dass andere das "Problem" auch haben...nun hoffe ich, dass es mal nachlässt!! Bauerhofkatzen - Bacardi und Tequila sind beide vom Bauernhof!! Die Beiden kommen i. d. R. gemeinsam mit 400g Nassfuter aus. Wober Bacardi immer etwas mehr frisst, als Tequila. Selten mache ich abends noch eine 2. Dose auf. Zudem bekommt jeder ca. 20 Brocken TroFu (Power of Nature). Als Nassfutter bekommen sie Mac's, Leonardo, Animonda Carny, Ropocat und die 200g Dosen Shah von Aldi-Süd. …

• Benutzer-Avatarbild

@ Wuschel: Gute Besserung!!!! @ Synthiana: Die Fellnasen sehen immer soooo friedlich aus, wenn die schlafen...aber wehe die haben Ihre 5 Minuten!! Wer ist denn nun wer??

• Benutzer-Avatarbild

Kater knurrt!!

kathi-smile - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Bacardi ist mittlerweile 8 Monate alt und auch seit 3 Wochen kastriert. Eigentlich ein ganz lieber, aber wenn es ums Fressen geht, wird er zur "Bestie" zumindest hört es sich so an. Ich fütter die beiden grundsätzlich getrennt, da Tequila eher der Genießer ist was länger braucht und Bacardi ist Modell "Müllschlucker"! Klar Bacardi ist noch im Wachstum, frisst mehr und bekommt auch mehr!! Aber sobald er seinen Napf leer hat, versucht er ins Bad zu kommen (dort frisst Tequila). W…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei uns gibt es heute Bratwurst, Blumenkohl und Kartoffeln!!

• Benutzer-Avatarbild

Rezepteaustausch

Beitrag

Ach so... Meine Bolognese mache ich eigentlich genauso, nur mit Karotten und halt ohne Mais und Bohnen!! Ok, dann werde ich einfach ne scharfe Bolognese machen und noch was Bohnenkraut dazu. Danke!! Ich dachte, Ihr hättet hier nun ein mega-super-geheimtipp-Rezept für mich!? Aber so ist es natürlich auch gut!!

• Benutzer-Avatarbild

Rezepteaustausch

Beitrag

Huhu Hat jemand ein leckeres (nicht zu extrem scharfes) Rezept für Chili con Carne für mich??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So ein Bücherei-Ausweis hat natürlich Vorteile!! Wobei ich ganz selten einen richtigen Reinfall bei meinen Kaufentscheidungen erlebe. Zudem haben wir so ein schönes großes Bücherregal im Wohnzimmer stehen, sodass die Bücher gleichzeitig Deko für mich sind!! Alternativ gibt es ja auch noch den Trödelmarkt, um mal ein Buch/Autor zu testen...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die ersten 100 Seiten von "Der Beobachter" habe ich nun gelesen...leider zieht sich das Buch noch ein wenig Ich hoffe noch auf die "letzten" knapp 500 Seiten...vielleicht haut mich das Buch ja doch noch aus den Socken?? "Die Nachtprinzessin" hat meine Schwester zu Weihnachten bekommen - Sie steht total auf die Bücher von Sabine Thiesler!! Ich fand "Der Kindersammler" und "Hexenkind" auch sehr gut, leider haben die Bücher danach meiner Meinung nach etwas nachgelassen!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na ja, sowas passiert halt mal...aber bevor man immer das selbe kochen und essen muss, probiert man mal was neues aus!! Aber das nenne ich mal Motivation RESPEKT!! Bei mir reicht es morgens gerade mal, dass ich den Katern ne neue Dose aufmache und für mich Brot und Käse für die Arbeit einpacke!! Heute Mittag gibt es noch den Rest des Bauernsalats von gestern und heute Abend einen Nudelauflauf mit Thunfisch und Schinken!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fleischspieße mit Paprika und roten Zwiebeln und dazu Bauernsalat und frisches Baguette.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei uns gibt es heute Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe mit frischem Baguette!! Da wir morgen auf nem Geburtstag sind, brauche ich mir für morgen keine Gedanken machen!! Hach ist das schön!!

• Benutzer-Avatarbild

Rezepteaustausch

Beitrag

@ Kobold: Tolle Idee den Thread mal wieder nach oben zu schieben!! Und nun mein Nudel-Auflauf-Rezept!! Nudeln vorkochen - nicht ganz fertig! Kochschinken klein schneiden und/oder 1 Dose Thunfisch im Saft (wir machen immer beides zusammen!) mit den Nudeln vermischen. Für die Sauce - 1 Becker Sahne und ca. 200ml Milch mit 2 Eiern vermischen und ordentlich mit Pfeffer, Salz, Paprika und ital. Kräutern würzen. Nudeln mit Schinken/Thunfisch in Auflaufform - Sauce drüber und dann Käse drüber streuen. …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

"Tote Augen" habe ich auch zu Weihnachten geschenkt bekommen!! Aber alles zu seiner Zeit - nun lese ich "Der Beobachter" und danach muss ich erstmal die beiden Bücher der Will Trent-Reihe lesen, bevor ich mich (endlich) über "Tote Augen" her machen kann!!

• Benutzer-Avatarbild

Gute Karten für Cats sind wirklich sehr teuer!! Würde das auch gerne sehen, aber "mal eben so" kann und möchte ich mir die Karten nicht leisten!! Das die Vorstellung gestern Abend abgesagt wurde, habe ich auch heute morgen im Radio gehört. Zumindest sprachen die von einem Musical-Zelt in Oberhausen, welches geschlossen wurde. Also konnte es ja nur das sein... Mal schauen, wie das mit dem Sturm die nächsten Tage so weiter geht...auf der Autobahn war das gestern schon sehr unangenehm!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach so... Hmm wenn das nicht allzu große Umstände sind, wäre das sehr lieb von Dir!! Danke schön!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold Heute gibts Mittags Käse-Lauch-Suppe und am Abend dann ein Ofencurry mit Obst. ...“ Kannst Du mir vllt. bitte das Rezept für Dein Ofencurry geben?!