Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-956 von insgesamt 956.
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
CatWoman55 - - Forum Café
Beitrag@Maikatze: Vielleicht verbergen sich hinter einigen Katzenfans ja Promis oder Personen des öffentlichen Lebens, die sich nicht outen möchten? Stell dir mal vor, Frau Schröder-Köpf wäre hier bzw. im Hundeforum (die haben doch nen Hund, oder? War's ein Vogel? :D), die ließe es uns bestimmt nicht wissen, dass sie das ist...
-
Rätsel
Beitrag@ Anna: wieso... ich hab grad dein Foto in dem Forensucht-Thread gesehen, bist doch ne Hübsche! Brille brauch ich schon, hab ich auch, aber eben keine neue. Das beruhigt mich ganz ungemein angesichts der heutigen Krankenkassen-Situation
-
Rätsel
Beitrag@ Anna: entweder brauch ich ne neue Brille, oder du hast wirklich das Foto eines Mannes als Avatar... Ist das auch ein Rätsel???
-
Sandys Geburtstag ist mir genau bekannt, und insofern veranstalte ich da auch immer eine Leckereienorgie für beide (frisches Huhn etc.), und meine Nachbarin und ich feiern gebührend mit nem guten Essen Fellmäuse schenke ich Sandy keine, da Binchen eh immer meint, die gehören alle ihr Binchens Geburtstag ist mir nicht genau bekannt, dürfte so ca. Oktober 2002 gewesen sein. Da sie aber fast auf den Tag genau einen Monat vor Sandys Geburtstag bei uns einzog, packe ich beide Ereignisse einfach zusam…
-
Felliges Geschenk
BeitragZitat: „Original von Torte_T Eismaus am Stiel“ Na, das wäre doch mal ein Leckerbissen!!!
-
Hilfe unsere Bettwäsche
BeitragZitat: „Original von JaninaAusBerlin obs am material liegt?“ Wahrscheinlich. Katzen haben da auch so ihre Präferenzen... oder Macken, je nachdem, wie du es sehen willst
-
RE: Wie versprochen
CatWoman55 - - Nachwuchs
BeitragIst der süüüüüß!!! Und was hatte der für ein Glück, an euch zu geraten. Umgekehrt bestimmt genauso Bin sehr begeistert!
-
@ Kristina: Meine gehen auch nicht in die Vorhänge, zum Glück. Es hat auch nie eine versucht. Aber zerlöchterte Laken reichen ja auch. Scheint, dass dein Luis auch mit meinem Binchen und Ittis Sunny verwandt ist Und mit der Maus... mal kurz in die Waschmaschine schmeißen (möglichst in ner alten Socke) und im Schonwaschgang mit durchwaschen, dann sollte die wieder sauber sein...
-
Felliges Geschenk
BeitragZitat: „Original von Torte_T Also: was ist katzenpsychologisch zu tun? “ Bei mir hat es immer gewirkt, wenn ich kurz vor der Entsorgung ein Leckerchen hingelegt habe... probiers doch mal aus, vielleicht hat das ja Erfolg?
-
Urlaub und Suche nach Katzenpension
CatWoman55 - - Catsitting
BeitragZitat: „Original von mia Bin auch nur ein Mensch“ Genau... ner Katze wär das nicht passiert
-
Zitat: „Original von Itti Wer ein ordentlich bezogenes Bett will, ohne Löcher im Laken und ohne Spielspuren auf dem Bezug, der sollte seine Katze beim Betten machen nicht ins Zimmer lassen!“ Hm... der sollte am besten seine Katzen überhaupt NIE ins Bett lassen, denn selbst die brave Sandy hat mir durch ihr Treteln schon viele Laken mitruiniert Aber mit solchen Maßnahmen würden wir ja uns um jede Menge Vergnügen bringen, also leben wir lieber mit "motten"zerfressenen Bettlaken! Zitat: „Die letzte…
-
Rätsel
BeitragZitat: „Original von Karen Wieso ist das letzte Tier ein Fisch? War das der Sinn der Aufgabe???“ Wieso das ein Fisch war, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall steht es so im Originalrätsel. Sinn der Aufgabe war, alles richtig zuzuordnen und dann eben auf diese Art den Fischbesitzer zu ermitteln. Und das hast du ja alles sauber hinbekommen Das Rätsel findest du komplett übrigens auf diesen Seiten: uebi.de/pages/logik/denk_60.htm transform.at/games/Einstein_text.html lilebror.de/raetsel/einstein/ a…