Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-691 von insgesamt 691.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Andrea - - Spiel & Spaß

Beitrag

Erkältung

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Andrea - - Spiel & Spaß

Beitrag

O'Connor, Sinead

• Benutzer-Avatarbild

Kette der Berühmten Persönlichkeiten

Andrea - - Spiel & Spaß

Beitrag

Omar Sharif

• Benutzer-Avatarbild

Bio-Fleisch

Andrea - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Hi Frisko! Also ich wohne in Döhren - da gibt es an jeder Ecke einen Bio-Laden. Aber auch in der List und in Linden dürfte es nicht an Bio-Läden mangeln. Zur Not guck mal in die Gelben Seiten.

• Benutzer-Avatarbild

Bio-Fleisch

Andrea - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Hallo Frisko! Ich komm ja auch aus Hannover, da kann ich dir mal ein paar Tipps geben: Bei "Minimal" gibts in der Fleischecke auch Biofleisch - das steht auch drauf. Ansonsten guck einfach mal bei "Bio-logisch" oder anderen Bio-Läden. Ich hab gehört, dass es in Laatzen einen Biohof gibt, auf dem man die glücklichen Schweine auch besichtigen kann. Natürlich kann man da auch frisches Biofleisch und selbstgebrautes Bier kaufen. Ich war dort schonmal, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern, w…

• Benutzer-Avatarbild

"Nordlichter"-Thread

Andrea - - Forum Café

Beitrag

Die Dicke liegt schon wieder im Waschbecken ... Und mich hat's tatsächlich erwischt! Ich hab mich doch von meinem Schnuffi angesteckt. So ein Mist aber auch!

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Andrea - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ortschild

• Benutzer-Avatarbild

Kette der Berühmten Persönlichkeiten

Andrea - - Spiel & Spaß

Beitrag

Otto Bismarck

• Benutzer-Avatarbild

Was heißt (...) in eurem Akzent?

Andrea - - Forum Café

Beitrag

Hab ich grad von meinem Schwager (ein Bayer) bekommen: Warum der Bayer nicht Tschüß sagen will........ ...... das hat die Sau-Praiß'n, Muschelschubser und Fischköpfe unter uns ja schon lange interessiert!! Endlich ist erforscht, warum der Bayer nicht "Tschüß" sagen will. Viele Leute, die Bayerisch als ihre Muttersprache betrachten und pflegen, haben bekanntermaßen eine Abneigung gegen das "Tschüß". Bisher meinte man, diese Abneigung liege einfach nur darin begründet, dass es sich bei diesem Wort…

• Benutzer-Avatarbild

Schlimme/Peinliche Erlebnisse ! !

Andrea - - Forum Café

Beitrag

Ich glaube, eine Pullover haben sich bestimmt schon viele Leute linksrum angezogen. Ist mir schon ein paar mal passiert - und ich habs erst auf Arbeit mitbekommen ... (bin morgens immer noch so müde) Und einmal bin ich doch tatsächlich mit Hausschlappen losgegangen und hab es kurz vor der Eingangstüre meiner Arbeitsstelle mitbekommen. Hatte mich schon gewundert, warum die Leute so komisch gucken ...

• Benutzer-Avatarbild

"Nordlichter"-Thread

Andrea - - Forum Café

Beitrag

Du sagst es!