Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.

• Benutzer-Avatarbild

dankeschön an Ronjaräubertochter, dasFieb und fandaghiro Ich werde es einfach ausprobieren und Gottseidank wird es (falls es vielleicht nicht klappt) nur meinem Geldbeutel weh tun und nicht dem der anderen....

• Benutzer-Avatarbild

quatsch ich bin doch nicht böse nur eben hilflos

• Benutzer-Avatarbild

@fandaghiro Danke welche Erfahrungen hast Du denn schon damit gemacht? bin ganz neugirieg

• Benutzer-Avatarbild

ja, hab ich gerade gelesen, wusste nur nicht das es bioresonanz - haaranalyse heisst sonst hätte ich da vorher schonmal reingeschaut bin jetzt einfach mal gespannt wies läuft. Die Dame war richtig nett, hat gefragt wie die beiden heissen, wie alt sie sind und und und.... sie hat sich richtig viel zeit genommen, und hat mir auch noch etwas anderes gegen Flöhe und Zecken angeboten, das ist sogar günstiger als beim Tierarzt (sie sagt Frontline sei Krebserregent ) . Mal gucken ob es genauso hilft...…

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde es einfach ausprobieren, denn schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden, nur besser Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden und drückt mir die Daumen das es klappt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen ich habe gerade mit einer Tierheilpraktikerin telefoniert, da Leon (5 mon. m.) und Momo (5 J. w) sich immernoch nicht richtig verstehen. Sie sagt sie kann anhand der Haare der beiden rausfinden ob die Katzenzusammenführung besser mit Bachblüten oder einen Homeopatischen Mittel gelingt. Ich soll ihr jetzt von meinen beiden Rückenhaare schicken und hab für nächsten Dienstag einen Termin. Die "Untersuchung" und dann danach das Mittel kosten zusammen 30€. Das werd ich auf jeden Fall j…

• Benutzer-Avatarbild

@höhlenbärin wir können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten obs mit dem baldrian klappt ich drücke uns beiden auf jeden Fall die Daumen ganz sooo schlimm wie ganz am anfang ist es ja schon nicht mehr, da hatte die grosse sich nur versteckt oder war die ganze zeit draussen, kam nichtmal über nacht. Sie hat auch in der Zeit schon 4 Mäuse mitgebracht und er durfte damit spielen, vielleicht wollte sie ihn nur ablenken das sie ihre ruhe hat manchmal denke ich ja dsa es besser wird, aber im gl…

• Benutzer-Avatarbild

ja stimmt, Baldrian, den Tip hab ich schonmal gekriegt, wollte es mir besorgen und habs dann wieder vergessen das besorg ich mir morgen mal, heute schaff ich das nicht wegen der arbeit. Danke

• Benutzer-Avatarbild

ich weiss auch so langsam nicht mehr weiter mit meinen beiden Leon (fast 5 mon.) ist nächste Woche schon 3 Monate bei mir und Momo (5 j.) aber es wird nicht besser zwischen den beiden, nur geknurre und gefauche von der großen. Leon ist auch sehr agressiv. Wenn Momo vor der tür steht beisst er ihr richtig fest in den hals, das sie schreit, als ob sie Katzen draussen prügeln, aber sie wehrt sich nicht.... Letzte Woche habe ich mir felifriend besorgt, das hilft aber irgendwie auch nicht. Jetzt hat …

• Benutzer-Avatarbild

Hi ich habe für meine beiden zusammen 60€ bezahlt. Seuche, Schnupfen und Leukose

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ist das so, das ich aus früheren Zeiten noch Take That Fan bin. und immer wenn ich die alten Lieder höre, kommt Momo (5 Jahre w.) zu mir auf den Schoß und schmust ganz doll. Sie hat eben genauso einen guten Geschmack wie ich Bei Leon (4 mon. m.) hab ich noch keinen Musikgeschmack rausgefunden

• Benutzer-Avatarbild

Leo ist endlich da

fiene_biene - - Nachwuchs

Beitrag

ja stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, das Leon Momo nicht immer anspringen würde, wenn sie ihm weh tun würde Ich finde den Wasserbrunnen klasse den Du hast, wo gibt es sowas? Was kostet der so ungefähr? aber ich glaube auch das das mit den beiden länger dauert weil Momo eigentlich den ganzen Tag draussen ist und wenn sie abends rein kommt möchte sie ihre ruhe haben, nach so einem anstrengenden Tag. Leon bleibt tagsüber wenn ich arbeite noch drinnen, ich denke er ist mit seinen …

• Benutzer-Avatarbild

Leo ist endlich da

Beitrag

Hi Ronjaräubertochter, ich beneide Dich richtig, das es so schnell bei Euch geklappt hat Bei mir zieht sich das jetzt schon 2,5 monate hin, aber heute Nacht haben meine beiden das erste mal näher auf dem Sofa zusammen gelegen. Momo´s und Leon´s Füße lagen aneinander, ohne geknurre von der Grossen Aber dafür haben die beiden sich heute morgen wieder in die Haare gekriegt, der kleine springt die grosse immer, schmeisst sie um und beisst sie dann, aber Momo wehrt sich irgendwie nicht wirklich, sie …

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet sein "gurren"?

fiene_biene - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Frodo7, meine beiden machen das auch immer wenn ich z.B. nach Hause komme und sie mich so begrüssen, oder wenn ich sie rufe und sie kommen angerannt, so nach dem Motto: Ich bin da, waaaaaaaaaarte auf mich Gottseidank ist dem kleinen bei seinem aufregenden Erlebnis nichts passiert

• Benutzer-Avatarbild

Popo putzen

Beitrag

Hallo Andy, meine grosse mitlerweile 5 Jahre alt kann auch nicht richtig zuscharren Nachdem sie ihr häufchen gemacht hat geht sie aus dem Katzenklo neben die Waschmaschine und kratzt an den Wandfliesen, läuft dann wieder zurück zum Klo, geht danach neben die Dusche und kratzt da an der Wand Ich finde das aber nicht so schlimm, wenn es zu doll stinkt mach ich das schnell mit der Klumpstreuschippe zu

• Benutzer-Avatarbild

Hi Xitrix, Leon, 4 Mon, wohnt jetzt seid 2 monaten bei Momo, 5 J. und mir. Sie verstehen sich immernoch nicht so wie man sich das wünscht. Momo war am Anfang auch fast immer nur draussen, manchmal auch 2 Tage am Stück das hat sie früher nie gemacht, ich habe mir natürlich riesige sorgen gemacht und so mnche Nacht vor der Terassentür gesessen und gerufen und da ich auch 3 monate vorher erst umgezogen bin. Mittlerweile kommt sie jetzt abends immer wieder rein,(bzw. ich muss sie draussen rufen und …

• Benutzer-Avatarbild

alte Mieze und junge Mieze

Beitrag

Hi Colegoga, nebeneinander essen machen die beiden auch erst seid 2 wochen, die 1,5 monate vorher haben zwar beide ihr Futter in der Küche gehabt aber jeweils an der gegenüberliegenden Seite des Raums. Erst als Momo wieder zu mir mit ins Bett kam wo Leon auch schon seid Anfang an schläft (momo hat sich Nachts in die Küche verkrochen) hab ich mir gedacht das die beiden jetzt auch zusammen fressen können. Momo knurrt zwar beim fressen wenn er neben ihr sitzt aber frisst dann weiter und rennt nicht…

• Benutzer-Avatarbild

alte Mieze und junge Mieze

Beitrag

Hallo Colegoga, ich kenne das Problem, beim mir zieht es sich jetzt schon über 2 Monate laaaaaaaang Momo (5 J.) akzeptiert Leon (4 Mon) immernoch nicht richtig. aber irgendwie kann ich sie auch verstehen, wenn sie vor der Tür sitzt und raus möchte, dann kommt Leon wie ein wilder angerannt und hängt sich um ihren Hals und beisst sie, das tut ja auch ganz schön weh mit den spitzen Milchzähnen. Ich bin froh das Momo seid 2 Wochen wieder mit ins Bett kommt, obwohl ich dafür jetzt nachts von streiter…

• Benutzer-Avatarbild

kliener Kater mit knubbel am Bauch

fiene_biene - - Gesundheit

Beitrag

Hi, mein Leon, jetzt 3 mon. hat das auch. Der Tierarzt hat gesagt das das ein Nabelbruch ist und wenn das nicht besser wird, wird das mit operiert wenn ich ihn kastrieren lasse. Ist aber nichts schlimmes sagt er.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Tina, ich habe Leon (jetzt 3,5 mon.) immer mit meiner Blumenspritze nassgemacht sobald er damit anfing, das hat geholfen. Sie war eine Zeit lang mein ständiger Begleiter Ab und zu macht er dass jetzt immernoch mal wieder, aber dann braucht ich nur die Blumenspritze in die Hand nehmen und er weiss was los ist...