Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragJetzt war ich ein paar Stündchen nicht da und sehe Ronjas Beitrag! Werde jetzt hier echt gerade ganz rot! Dangeschööön! Tinka, auch Dir lieben Dank! Ja, die Cam ist nicht ganz unwichtig bei der Fotografie! Aber das Foto selbst macht immer noch der Mensch dahinter! ;o) LG Stine
-
BeitragHuhu *Bella*, schau mal hier - da steht´s! ;o) LG Stine Ausrüstung
-
Willst du Stress?
BeitragHallo, ich habe diesen TV-Beitrag (der damals auf RTL gezeigt wurde) schon gesehen und ihn damals fassungslos verfolgt. Letztlich blieb mir nur die Erkenntnis, dass Kinder, die keinen Selbstwert entwickeln können, weil sie eben in der heutigen Gesellschaft nichts wert zu sein scheinen, zu diesen Mitteln greifen und sich so ihre Anerkennung suchen. Mit den betroffenen Mädchen wurde im Rahmen des Experiments ein Selbstbehauptungstraining durchgeführt und es wurde vor allem ein "Rollentausch" simul…
-
Neue User stellen sich vor
*Stine* - - Forum Café
BeitragHallo Ronja, danke Dir für die nette Begrüßung und natürlich auch für das Lob! *freu* Ja, Fotografieren ist "nur" mein Hobby - manchmal habe ein paar kleinere "Jobs" und fotografiere unentgeltlich für andere Leute deren Tiere, oder für unser Tierhein am TOT und sowas. Aber wirklich nicht mit Ambition und nur am Spaß an der Freud! LG Stine
-
BeitragHuhu, ganz lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Nee, ich mache das nur als Hobby - allerdings mit sehr viel Leidenschaft und Freude! ;o) Hier ist mal noch mein absolutes Lieblingsfoto (das war wirklich ein Glückstreffer! *g*) Ich hoffe, es ist nicht zu groß! Also, danke noch einmal an Euch!!! Schneekonigin33.JPG
-
BeitragNa, dann will ich Euch auch mal meine Schätze zeigen: Das erste Bild zeigt Kater Oskar, einen Perser-EHK-Mix und das zweite Foto unsere Pili, ein Abessinier-EHK-Mix. img72755gn9lm.th.jpg pilisw5qi5qk.th.jpg Dann noch Pili und ihre erste Maus: mausjagd17hy7xy.th.jpg mausjagd24pj3re.th.jpg LG Stine
-
Neue User stellen sich vor
*Stine* - - Forum Café
BeitragHallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen: Meine Name ist (Chri-)Stine, ich bin 39 Jahre jung und lebe und arbeite in Köln. Ich teile meinen Haushalt mit Kater Oskar (3,5 Jahre), Katzenmädchen Pili (11 Monate) und Mensch René (Alter: ? *hüstel*). Natürlich sind men Hobby meine Katzen, aber ich fotografiere auch sehr gerne und liebe das Gärtnern. Hierher gebracht hat mich der Zufall und ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Wer Lust hat, uns etwas gen…