Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hilfe! Ich verzweifel!
BeitragHi meine kleine will leider nie schmusen...Vielleicht ändert sich dass ja noch! Und meine Mutter die mit im Haus wohnt ist total gegen eine zweite Mietze... Vielleicht wäre das überall hin PIPI machen dann vorbei und vielleicht wäre die ein wenig verschmuster... Naja hab meine kleine trotzdem super lieb und würd sie auch nie wieder hergeben!
-
Hilfe! Ich verzweifel!
BeitragOk dann frag ich die TA mal weil quälen soll sie sich nicht unsere ist halt auch unterentwickelt wegen der Katzenseuche! Ich hoffe mal dass da dann alles gut geht!
-
Hilfe! Ich verzweifel!
BeitragHallo, danke schonmal also gesund ist sie wegen dem Pipi waren wir schon x mal beim TA! Wie wird dass für die Katzen zur Qual wenn sie rollig ist und wie lang dauert so eine Phase immer? Ich hab so angst dass ihr bei der OP was passiert sie ist so klein...
-
Hilfe! Ich verzweifel!
BeitragHallo! Bin heute auf dieses nette Forum gestossen und hoffe bei euch Hilfe zu bekommen! Also ich fang mal gaaanz von vorne an! Letztes Jahr im Oktober haben wir uns bei einem Bauern eine kleine süße Mieze geholt, diese war dort 3 monate alt. Der erste Schock kam sofort sie hatte die Katzenseuche! Zum Glück war der kleine Zwerg stark genug und hat alles gut überstanden! Aber unsere Paula geht einfach nicht auf ihr katzenklo! Das heisst sie geht schon aber nur groß Pipi macht sie am liebsten auf i…