Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.

• Benutzer-Avatarbild

Neila und ihre Kuhherde

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

alles gute. meine flöckchen hat auch 5 babys bekommen. es sind alles katzen. ist glaube ich sehr selten. sie sind jetzt 26 tage alt und fangen schon an die umgebung zur erkunden. fotos auf meiner hp gruß

• Benutzer-Avatarbild

Gewicht der Kitten

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

oh sind ja leichter als meine. aber denke die schwereren sind in ordnung nur der kleinste ist etwas zu weit weg? vielleicht sollte man zufüttern, aber würde das mit ta abklären

• Benutzer-Avatarbild

schleim? geburtszeichen? tierarzt?

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

hm also meine katzen sind immer warm geblieben in ihrem körbchen auch ohne wärmflasche und sonstige. sie sind jetzt alle total fit und 12 tage alt. habe sie heute auch 1. mal entwurmt. das hat denen aber gar nicht gefallen da es nicht schmeckt

• Benutzer-Avatarbild

Gewicht der Kitten

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

meine haben bei der geburt 90 bis 104 g gewogen. also denke liegen noch ganz gut sind ja auch erst 12tage alt.

• Benutzer-Avatarbild

Gewicht der Kitten

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

also meine sind am 9.5 geboren worden. es sind 5. 4 wiegen 260 bis 265 g und eins ist etwas kleiner und das wiegt nur 229g. es lag aber immer schon etwas zurück. ist das schlimm?

• Benutzer-Avatarbild

26tage alter zwerg frisst nicht!

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

hi die kleine heist übrigens felisha. und habe sie vorhin wieder zur mutter gesetzt und zu den müttern. es geht ihr sehr gut. muss halt jetz nur immer gewicht kontrollieren. die geschwister haben in der einen woche so zugelegt. sie sind fast das doppelte an größe von ihr. muss halt immer aufpassen das sie nicht unter geht. ist verschieden je nach wurfgröße und entwicklungsstand. manchmal ab 6. woche wenn sie schon sehr groß sind manchmal auch erst mit 8wochen. gruß und mache es auch oft so das i…

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

hi also ja mit den rammler ist immer schwierig. hoffe halt immer das sie sich verstehen kam auch schon vor. aber habe so käfige das sie sich sehen könne also kontakt zu artgenossen steht. aber habe sogar bei den weibchen das problem das es mal gut geht und monat später nicht mehr und dann beisen sie sich und haben dann nachher dadurch eiterabzesse. deswgegen muss ich sie oft trennen, weil bringt ja auch nichts das sie sich als verletzten. ich verkaufe hauptsächlich an privat und die meinsten hab…

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

banane geben ich ihm weil ich hier den rat zu bekommen habe, aber sie hat keinen durchfall mehr und hat seit sontag 46g zugenommen. ist doch in ordnung. sie frisst nur noch selbst. ich gebe ihr nichts mehr mit der spritze. glaube hat estwas länger gedaurt bis sie kapiert hat zu fressen

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

ich habe ahnung vom züchten und unterstützung meiner großeltern die auch kaninchen gezüchtet habe, aber meine frage wurde mir da nicht mit beantwortet, aber denke so ist es richtig denn es geht ihm viel besser

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

hi also seit heute nacht frisst er. gurke, möhre, banane und trockenes brot. denke er hat es endlich kapiert, weil ist grad schon wieder am fressen. der kot ist jetzt auch kleine kügelschen und ist total fit. reischt es ihm denn wenn er sich nur von gemüse ernührt und obst. oder solll ich ihn immer noch mit spritze und aufzuchtsmilch füttern?

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

hallo also wir haben einen großen garten. mein opa mäht mir immer . im winter gebe ich ihnen immer rübenschnitzel. ich haba aber gewisse zwerge wo nicht nur heu und graß reischt da brauche ich noch trockenfutter. vorhin hat sie etwas heu geknappert. und banane aufgeleckt. kapiert noch nicht so mit dem kauen. wie schaut es denn mit haferflocken aus. woher bekomme ich die vita spezialkullern? und warum muss man bei gurken die schale abmachen gruß ah kein durchfall mehr

• Benutzer-Avatarbild

Pflegeschweinchen

BellaHDL - - Meerschweinchen

Beitrag

hallo ich hätte einige meeris. was für nen geschlecht möchtest du denn und wo kommste her. gruß

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

wieviel ml von dem karottenbrei sollte sie denn fressen. dosiere immer mit nen 2ml spritze

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

hi danke für deine antwort. also tierärztin hat mich gefragt ob ich schonmal probleme mit kozidien hätte, aber bis jetzt noch nicht aufgetreten. er hat auch keinen blähbauch. und zurzeit keinen durchfall. banane werde ich dann morgen mal kaufen und es versuchen. sellerie haben wir im garten.ansonten halt trockenfutter und knapperstange. morgen werde ich auch nochmal haferflocken holen. wo bekomme ich denn bird bene bac her? die vitamine hatte ich mal vom tierarzt bekomme aus so ner flasche. gebe…

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

hallo ihr also mein hase hat 4 babys bekommen. und einem ging es nicht so gut. am sonntag saß er nur noch so da und hatte durchfall. sie ist viel kleiner und sehr dünn. die anderen sind um einiges kräftiger. jetzt füttere ich sie mit der flasche mit katzenaufzuchtsmilch und mit der spritze mit baby karottenbrei. das klappt auch ganz gut. am sonntag wiegte sie noch 184g und jetzt schwankt sie immer zwischen 200 und 210 g. ich gebe ihr außerdem noch vitamintropfen und sab simplex vorbeugend gegen …

• Benutzer-Avatarbild

zecken beim pferd

BellaHDL - - Allgemeines

Beitrag

hallo also champion steht unter und seit 1. mai auf dieser weide und da ich wenig zeit habe hatte ich ihn erst samstag besucht also schon möglich das sie länger drin waren teilweise waren keine mehr drin wo die knuppel waren. habe erst gedacht das er von gribbelmücken gebissen wurde aber dann waren da noch zecken hatte keine zecken zange dabei und habe sie mit fingern rausgemacht. nur problem ist ich mache blutuntersuchung dann ist vielleicht in ordnung und er bekommt wieder neue zecken und krei…

• Benutzer-Avatarbild

Aufzucht!Hilfe!!!!

BellaHDL - - Kaninchen

Beitrag

hallo also in dem alter geht es bestimmt ganz gut. habe auch ein zwerg den ich von hand aufziehe nur ist er schon ca 4 wochen alt. ich füttere ihn mit aufzuchtsmilch und karotten babybrei. erhat probeme mit den zähnen werde auch gleich mal mit ihm zum tierarzt fahren da auch noch druchfall hat. aber hat schon zugenommen

• Benutzer-Avatarbild

zecken beim pferd

BellaHDL - - Allgemeines

Beitrag

hi danke für die antwort. ich frage weil habe ein haflinger hengst jährling der steht auf einer weide mit seinem kumpel und hat lauter zecken an der brust. habe sie raus gemacht nur an manchne stellen sind so dicke knupel und jetzt mache ich mir halt gedanken. weil mir hat mal eine erzählt das ihr pferd borreliose hatte und es nie richtig gesund wird

• Benutzer-Avatarbild

zecken beim pferd

BellaHDL - - Allgemeines

Beitrag

hallo ich wollte mal fragen ob zecken für pferde sehr gefährlich sind. wie beim menschen? und was kann übertragen werden. da mein jährling jetzt öfter welche hat und kann man dagegen impfen? gruß

• Benutzer-Avatarbild

Flöckchens babys sind endlich da

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

und auch das es meinen tiern gut geht kann man am besten beispiel an meinem neunen pferd sehen. ich habe ihn vom dreieinhalb wochen gekauft. er ist ca 2 jahre schulbetrieb gelaufen. war sehr dünn beine geschliffen fell matt und keine so gute verfassung. jetzt wird er ca 1 oder 2 std nur noch bewegt, steht tagsüber auf der weide, bekommt kraftfutter und hat sogut zugenommen das ich jetzt aufpassen muss das er zu dick wird und sein fell glänzt und ist sehr peppig. fotos folgen heute abend falls je…