Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Guten morgen! Hab wieder fast die ganze Nacht nicht geschlafen weil sie meinte sie müsse die ganze Nacht press neben mir liegen und ich dacht nur na hoffentlich schlaf ich nicht zu fest und die legt mir den Nachwuchs ins Bett Hab gestern abend um 23 Uhr nochmal den TA angerufen derweil der Bauch mal richtig hart wurde dann wieder normal und das über Stunden und ich kaum noch die Kitten gefühlt habe! Der TA meinte wenn es heut morgen nicht besser wäre sollt ich vorbei kommen. Wir haben heut den 6…

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

der kaffee ist aber staubtrocken heut und drück bitte mal ganz feste

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Silke! Leider gibt es nichts neues! Wieder eine unruhige Nacht dann vor mir habe hab schon solche augen

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Lach den hab ich schon angerufen!! Und das wird auch das erste sein was er heut abend suchen MUSS

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

14 wochen hast du auch ein pic von ihnen im Forum?

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Eben hatte sie eine richtige maunz Phase ah ich bin so gespannt ob es heut passiert??????!!! Was denkt ihr

• Benutzer-Avatarbild

wie oft füttern

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Lucy! Mein TA meinte am Anfang mehrmals täglich (5x) kleinere Mahlzeiten! Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

hi neugierige Zweibeinerin sie hat minimalen weissen auslfuss! ahja gerade macht sie es sich in der Kratzbaumhöhle bequem. Sie sucht schon den ganzen Tag hab die Katze schon seit einer Woche nicht mehr so aktiv gesehen sie hat ja viel geschlafen.

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Hi Jenny! Ja es sind beide Perser mit Nase. Heut oder morgen werd ich ein Bild von unserer Maus zeigen mein Mann hat das Datenkabel verlegt grrrr Heut ist sie wesentlich aktiver als die letzten Tage Und ich werd von Tag zu Tag müder

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

UND DANKE fürs MITFIEBERN ich denk euch gehts auch nicht anderst wenn die Geburt ansteht oder? Ich will nun die Kinderüberraschung sehen

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Guten morgen! Also ich glaub die führt mich an der Nase herum sie ist immer noch ziemlich ruhig hat gestern sämtliche Wurfkisten getestet und jetzt liegt sie wieder auf dem Teppich als wär nichts. Und wieder eine Nacht die ich kaum geschlafen habe weil ich doch nichts verpassen möchte komme ich nicht in die Tiefschlafphase schön verrückt. Naja ein neuer Tag neues Glück und ganz viel Kaffee.Heute fällt mir auf das sie mehr Wasser trinkt und bis jetzt noch nicht viel gefuttert hat. Weiss vielleich…

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Ich habe sie decken lassen. Denn ich denke diesen Schritt sollte man sich auch als Dosi gut überlegen hab nun 3 wochen Urlaub extra für die Katz Sie ruht sich immer noch aus denke das ist die Ruhe vor dem Sturm lol und streckt den Bauch in die Luft

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Die Temperatur ist nun auch auf 37,4 gesunken nun lass ich mich einfach überraschen hab nochmal kurz mit dem TA tel.

• Benutzer-Avatarbild

65 Tag

oranje - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo erstmal an alle Leser hier! Also leg ich gleich mal los. Unsere Perser Dame (erste Trächtigkeit sie ist 1,5 Jahre) ist nun an dem 65 Tag angelangt und irgendwie noch total träge gestern hab ich bemerkt das schon etwas Milch aus den Zitzen kommt und sie hat gestern Nacht auch zum ersten mal die Wurfkiste aufgesucht und alles umgewühlt und an den Innenwänden der Wurfkiste gekratzt. Was denkt dauert es noch lange? Bin total ungeduldig man kann es ja kaum erwarten die neuen Mitbewohner begrüss…