Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 193.
-
Ringelhandgarnele
MichaelB - - Allgemeines
BeitragJo deswegen meint ich ja prinzipiell. Ausserdem würden die restlichen Fische eifersüchtig. Die Ringelhandgarnele kriegt Frischfutter und der rest muss Flocken fressen
-
Bilderspiel
MichaelB - - Spiel & Spaß
BeitragHier, das dürfte helfen: mehr Antrieb Ich hätte jetzt gerne ein BigMac
-
Worum geht's?
BeitragJup, das ist es.
-
Worum geht's?
Beitrag"Im ..................... werden Zahlen in einem Stellenwertsystem zur Basis 16 dargestellt"
-
Worum geht's?
BeitragKerzen?
-
Bilderspiel
BeitragAlso dieser Elch guck zu mindest dang lustig: Elch Ich hätte gerne eine Pizza mit Tunfisch und Sardellen.
-
Worum geht's?
BeitragIch würde mal spontan Draht sagen.
-
Ringelhandgarnele
MichaelB - - Allgemeines
BeitragDarum geht es gar nicht. Es geht um deine Ausdrucksweise und darum das jeder mal fehler machen kann, fische genauso wie du und ich. Und mal das beiseite. Mal davon abgesehen das es recht teuer ist und man die Neons die gefressen wurden eher behalten möchte. Im prinzip ist an dem Fehler die beiden Tiere zusammen zu halten nicht so viel Falsches dran. Mal so als Beispiel: Hält man sich eine Schlange werden lebende Mäuse verfüttert, bei einem anderen Reptiel sind es Insekten, Hat man zu viele Guppi…
-
Guppy Babays
MichaelB - - Allgemeines
BeitragJa also ich hatte zu letzt das Problem das ich zu viele Guppies hatte. Ich hatte dann Skalaare zugesetzt, die haben dann viele Babies dezimiert. Wegen den Fadenfischen hab ich keine Ahnung und hab auch mal nachgeschaut aber nichts dazu gefunden. Generell würd ich aber mal sagen das man die Bedingungen im Becken so Artgerecht wie möglich machen sollte. An sonsten muss du dir da mal Fachliteratur zulegen, da könntest du was drin finden.
-
Guppy Babays
MichaelB - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Hoppel&Sandy danke für die antwort und ab wan werden die Jungtiere nicht mehr vernascht?? weil wir würden sie dan in so einen Brutkasten.oder ist das Falsch?“ Etwa dann wenn sie nicht mehr in die Mäuler der anderen passen. Vom Brutkasen würde ich eher abraten, die sind zu klein und bieten keine Versteckmöglichkeiten was zu Stress führt. Du solltest sie entweder in ein seperates Aquarium setzen und genug Verstecke bieten. Bei mir haben immer welche überlebt, auch ohne Brutkas…
-
Worum geht's?
BeitragKlette.
-
Bilderspiel
BeitragHier, für die ganze Familie: Schneemobil Hmm, Wombat... Dann will ich jetzt ein Wolpertinger.
-
Worum geht's?
BeitragMiez, ein neues Rätsel bitte. Will raten
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
BeitragGefriertruhe
-
Guppy Babays
MichaelB - - Allgemeines
BeitragErst mal ja, Guppies sind lebend gebährende. Und sie fressen auch ihre Jungen wenn diese sich nicht verstecken können. Aber nicht nur die Eltern würden die kleinen fressen auch andere Fische. Prizipiell ist es aber so das wenn man genug Versteckmöglichkeiten (Pflanzen, Steine, Treibholz...) bietet stehen die Chancen gut das einige Junge überleben.
-
Bilderspiel
BeitragHier der Ball ball.jpg (© babysmile.org) Ich will jetzt ein Ballsaal
-
Worum geht's?
Beitrag(Aber du kannst vor deinem eigenen Schatten nicht davon laufen) Ich würd mal auf Karikatur tippen
-
Worum geht's?
BeitragJaaa! Schatten ist richtig.