Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 193.

• Benutzer-Avatarbild

Ringelhandgarnele

MichaelB - - Allgemeines

Beitrag

Jo deswegen meint ich ja prinzipiell. Ausserdem würden die restlichen Fische eifersüchtig. Die Ringelhandgarnele kriegt Frischfutter und der rest muss Flocken fressen

• Benutzer-Avatarbild

Bilderspiel

MichaelB - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hier, das dürfte helfen: mehr Antrieb Ich hätte jetzt gerne ein BigMac

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

Jup, das ist es.

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

"Im ..................... werden Zahlen in einem Stellenwertsystem zur Basis 16 dargestellt"

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

Kerzen?

• Benutzer-Avatarbild

Bilderspiel

Beitrag

Also dieser Elch guck zu mindest dang lustig: Elch Ich hätte gerne eine Pizza mit Tunfisch und Sardellen.

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

Ich würde mal spontan Draht sagen.

• Benutzer-Avatarbild

ich will mir eine echse zulegen, bin neuling

MichaelB - - Reptilien

Beitrag

Ich glaube einige Chamäleon-Arten bleiben auch recht klein wär auch ne überlegung wert. Oder Pfeilgiftfrösche. Bin mir bei beiden aber nicht sicher ob es Anfänger-Tiere, hatte noch nie welche.

• Benutzer-Avatarbild

Ringelhandgarnele

MichaelB - - Allgemeines

Beitrag

Darum geht es gar nicht. Es geht um deine Ausdrucksweise und darum das jeder mal fehler machen kann, fische genauso wie du und ich. Und mal das beiseite. Mal davon abgesehen das es recht teuer ist und man die Neons die gefressen wurden eher behalten möchte. Im prinzip ist an dem Fehler die beiden Tiere zusammen zu halten nicht so viel Falsches dran. Mal so als Beispiel: Hält man sich eine Schlange werden lebende Mäuse verfüttert, bei einem anderen Reptiel sind es Insekten, Hat man zu viele Guppi…

• Benutzer-Avatarbild

Guppy Babays

MichaelB - - Allgemeines

Beitrag

Ja also ich hatte zu letzt das Problem das ich zu viele Guppies hatte. Ich hatte dann Skalaare zugesetzt, die haben dann viele Babies dezimiert. Wegen den Fadenfischen hab ich keine Ahnung und hab auch mal nachgeschaut aber nichts dazu gefunden. Generell würd ich aber mal sagen das man die Bedingungen im Becken so Artgerecht wie möglich machen sollte. An sonsten muss du dir da mal Fachliteratur zulegen, da könntest du was drin finden.

• Benutzer-Avatarbild

Guppy Babays

MichaelB - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Hoppel&Sandy danke für die antwort und ab wan werden die Jungtiere nicht mehr vernascht?? weil wir würden sie dan in so einen Brutkasten.oder ist das Falsch?“ Etwa dann wenn sie nicht mehr in die Mäuler der anderen passen. Vom Brutkasen würde ich eher abraten, die sind zu klein und bieten keine Versteckmöglichkeiten was zu Stress führt. Du solltest sie entweder in ein seperates Aquarium setzen und genug Verstecke bieten. Bei mir haben immer welche überlebt, auch ohne Brutkas…

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

Klette.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderspiel

Beitrag

Hier, für die ganze Familie: Schneemobil Hmm, Wombat... Dann will ich jetzt ein Wolpertinger.

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

Miez, ein neues Rätsel bitte. Will raten

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Beitrag

Gefriertruhe

• Benutzer-Avatarbild

Guppy Babays

MichaelB - - Allgemeines

Beitrag

Erst mal ja, Guppies sind lebend gebährende. Und sie fressen auch ihre Jungen wenn diese sich nicht verstecken können. Aber nicht nur die Eltern würden die kleinen fressen auch andere Fische. Prizipiell ist es aber so das wenn man genug Versteckmöglichkeiten (Pflanzen, Steine, Treibholz...) bietet stehen die Chancen gut das einige Junge überleben.

• Benutzer-Avatarbild

Also bei Roten und Blauen Neons kann man das Geschlecht mit bloßem Auge nicht erkennen, ich denke es ist das selbe mit Schwarzen Neons.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderspiel

Beitrag

Hier der Ball ball.jpg (© babysmile.org) Ich will jetzt ein Ballsaal

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

(Aber du kannst vor deinem eigenen Schatten nicht davon laufen) Ich würd mal auf Karikatur tippen

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht's?

Beitrag

Jaaa! Schatten ist richtig.