Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.
-
Ohrmilben??????
Luzimieze - - Gesundheit
Beitraggenauso werd ichs machen,finds nur schade,dass mir der TA sagte, dass nun allles okay und erledigt wäre. ist doch mein erstes miezenbaby und junge mütter brauchen hilfe... dank dir ganz doll für deine meinung und wünsch dir einen schönen abend.
-
Ohrmilben??????
Luzimieze - - Gesundheit
Beitraghalli hallo goldi der TA hat mir nix mitgegeben.er hat tropfen in die öhrchen getan und sie gereinigt und das wars und nun kratzt sie sich wieder... das war nicht korekt,was??! ich denk ich geh morgen gleich hin,hab mir extra frei genommen,will nicht das sich meine kleine quält... liebe grüße...
-
hallo ihr lieben. ich überlege.ob ich noch einengefährten für meine süße in unser leben hole. ich habe sie aus dem tierheim und es sind noch geschwister von ihr da,die mir seeehhhhhhrrrrrr gut gefallen. meine frage: was denk ihr,ob sie sich wiedererkennen und sich verstehen oder haben miezen nicht dieses empfinden bzw.wissen,dass sie geschwister sind...??? paar meinungen wären mir wichtig... ganz liebe grüße. das nettchen und das kätzchen...
-
Ohrmilben??????
Luzimieze - - Gesundheit
Beitragthema ist wohl schon abgeschlossen...hmm...kenn mich noch nicht sooooo gut aus...
-
Sekt oder Selters
Beitragwarm,wenn kalt ist,bin ich immer so faul. engelchen oder teufelchen?? liebe grüße...
-
Sekt oder Selters
Beitragnutella,denn schokolade macht soooo glücklich ostsee oder nordsee??
-
Ohrmilben??????
Luzimieze - - Gesundheit
Beitraghallöchen ihr samtpfötchen ich hab das gleiche problem.als ich mit luzi vor drei wochen beim tierarzt war hatte sie auch milben im ohr.die TÄin hat die ohren gereinigt und ihr ohrentropfen gegeben(sie meinte milben sind ganz normal bei katzenbabies...ECHT??? :think:).seit zwei tagen juckt sich meine kleine wieder häufiger...soll ich gleich wieder zum TA oder gibts mittel was ich selbst anwenden kann ohne der kleinen zu schaden?? (noch eine ähnliche frage zur entwurmung:auch nur beim TA,weil sie …
-
Hochwertiges Nassfutter
Beitraghallöchen ihr lieben, ACHTUNG: EINE ERFOLGSMELDUNG!! habe die tabellen über nass-und trockenfutter durchforstet,mir das,was mir am besten erschien rausgeschrieben und montag morgen gings zum einkaufen.ich habe mehreres besorgt und als es dann zu haus zur abendlichen fütterung kam,sah man nur noch ein kleines kätzchen im näpfchen kleben.so schön hat die süße noch nie gefuttert,mit solch enem genuß und ich habe extra liebkosungen bekommen man siehts dem futter schon an und man schnupperts... also,…
-
Hochwertiges Nassfutter
Beitragdie listen sind super und haben mir auf jedenfall weiter geholfen,ich dank euch ganz doll. kanns kaum erwarten das montag wird,dann gehts ordentliches futter shoppen,ich raben-mutter... gerad so scheiß futter im wachstum geben ist doch mist,nur warum gibt das unser tierheim?? haben die sich damit nicht richtig auseinander gesetzt...ich sollt denen vielleicht mal die listen schicken. also,danke,danke,danke ihr lieben. :biggrin::clap:
-
Hochwertiges Nassfutter
Beitragoh...gut...dankeschön... dann werd ich mir mal paar rausschreiben und im tierhandel nachhacken.hatte mir das zwar schon durchgelesen,aber ich muss mal schauen...denn ich mag nicht über internet bestellen.muss bei meiner kleinen immer bissl testen. also DANKE
-
Hochwertiges Nassfutter
Beitraghallöchen fandaghiro, wer wo was ist thread? damit ich das nochmal genauer nachlesen kann... schönen sonntag
-
Hochwertiges Nassfutter
Beitraghallöchen ihr lieben ich hab mir nun schon einige themen bezüglich nassfutter durchgelesen und muss trotzdem nochmal paar fragen loswerden.sorry,wenns zum hundertsten mal ist... ich bin seit 6 wochen eine miezen-mami. hab meine süße mit 3 monaten aus dem tierheim abgeholt. dort bekam sie schon von geburt an whiskas mit geflügel in soße. sie mag das futter sehr gern,mampft artig auf und gedeit prächtig. dennoch mach ich mir, nach so vielen negativen beurteilungen von "herkömmlichen"nassfutter, so…
-
hallöchen ihr lieben also,erstmal respekt für die mühe und eure herrlich formulierten erlebnisse ihr braucht zuhause sicher keinen fernseher... irgendwann wird das wohl auch auf mich zu kommen,aber was tut man nicht alles für die stuben-tiger.(und man tuts ja sooooooo gern :angel:) hab nochmal eine frage dazu :think:: hab ihr ein bestimmtes netz verwendet?oder gibts spezielle netze für ausbrüchswütige miezen im tiershop?(nicht das einfach ein loch reingekaut wird... :evil:) würd mich mal interes…
-
Unnützes Wissen
BeitragZitat: „Original von tinki Elefanten können sich nicht umgucken, ohne sich umzudrehen. Deshalb ist "Tuffi" vor 55 Jahren aus der Wuppertaler Schwebebahn gesprungen Weil sie von hinten geschubst wurde... genau und als letzte ehre für tuffi wurde eine fettarme milch benannt nach ihm/ihr benannt, die z.B. Mc Donald's für die produktion von kaffee verwendet (also cappuccino usw.) zumindest bis vor einer woche,demnächst wirds wieder ein anderer lieferant. (warum für einen elefant milch??können elefan…
-
hallöchen andrea dann werd ich die teppiche vielleicht nochmal mit so einem nass-sauger bearbeiten,muss mich dann aber erst nochmal informieren was miezen-unschädliche wirkstoffe hat. bin in der hinsicht immer äußerst besorgt wenn das nicht klappt probier ichs mit so einem stecker.will der kleinen noch nicht zuviel "chemie" zumuten.probier daher erstmal lieber die "natürlichen" mittelchen die zweite toilette bleibt trotzdem!! also,DANKESCHÖN für die fixe antwort und die tipps
-
halli-hallo ihr lieben, hab ja von meinem problem berichtet das miezi manchmal ins klo pieselt aber auch manchmal daneben. trotz feinerem streu und zweiter toilette hat sich noch nichts getan.luzi ist also unbeeindruck obwohl ich alles ständig wieder liebevoll zeige mir ist nochwas eingefallen ich hatte circa einen monat, bevor ich luzi bekam,die hündin meiner mama eine woche zur pflege. in die ecke,unter der couch und in der küche hat sie das hündchen viel aufgehalten und an besagten örtchen ha…
-
das ist eine gute idee mit dem streu. werd gleich mal die tipps realisieren und schauen was meine kleine dazu meint also,ich geh einkaufen. dankeschön!! und einen schönen tag
-
Neue User stellen sich vor
Luzimieze - - Forum Café
Beitraghalli hallo,mein kätzchen Luzi und ich sind hier in diesem schönen forum angekommen und werden auf erkundungstour gehen meine kleine ist erst 4 monate und ein echter frischling...sie erfrischt mein leben so herzlich... also,einen schönen sonntag euch allen. die Luzi und die Nettie
-
ich hab mich heut neu angemeldet,weil ich folgendes problem habe: meine miez ist jetz 4 monate alt (weiblich) und kam mit 3 monaten,schon stubenrein, zu mir.doch seit letzter woche pieselt sie sowohl in ihr klo als auch auf meinen teppich. was ich daran nicht verstehe: warum macht sie dann nicht grundsätzlich auf den teppich,sondern manchal ins klo und manchmal daneben?häufchen plaziert sie immer ans richtige örtchen. ich glaube auch nicht das sie sich vernachlässigt fühlt,da sie der absolute mi…